Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates 2019

******_06 Paar
3.373 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dates 2019
Hier könnt ihr Dates für die Saison 2019 ausmachen.

Beachtet bitte, es sind nur Dates für euren Urlaub auf RDC erwünscht. Dates die nichts mit RDC zu tun haben, werden wir kommentarlos entfernen.
********aten Paar
1.955 Beiträge
Erster!

Wir werden vom 09. bis 15. Juli auf RDC sein (danach geht´s weiter nach Cap d´Agde) und freuen uns auf Kontakte zu aufgeschlossenen Menschen. *faechel*
LG, Sybille und Dirk
*******RdC Mann
1.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******us69:
Erster!

Wir werden vom 09. bis 15. Juli auf RDC sein (danach geht´s weiter nach Cap d´Agde) und freuen uns auf Kontakte zu aufgeschlossenen Menschen. *faechel*
LG, Sybille und Dirk

Hallo Sybille und Dirk

ich habe Euren Aufenthalt auch mal in den Kalender eingetragen.


Mein Zeiten sind noch nicht komplett, aber auch noch nicht genau geplant, Pfingsten ist aber gesetzt, das ist ein fester Termin

Edmund
*********gerne Mann
111 Beiträge
Ich freue mich auf die Zeit...
...vom 30.05. bis ca. 06.06.2019, da habe ich endlich mal Gelegenheit, diesen umschwärmten Platz und seine geilen Besucher kennen zu lernen! Freu' mich auf trockenen Rotwein und viele feuchte und geile Erlebnisse!

Gruß Michael.
*****766 Paar
31 Beiträge
Pfingsten 2019
Wir werden irgendwann zwischen 28. und 30.05. eintreffen und evtl. bis zum 14.oder 15.06. bleiben. Freuen uns schon jetzt.
LG Constanze und Ralf
*********ts874 Paar
81 Beiträge
Wir sind dieses Jahr Anfang Juli dort.
Nachdem wir sonst immer Ende August/Anfang September dort waren freuen wir uns auf neue Impressionen und natürlich auch auf neue Kontakte.
lg
Daniela+Volker
*******986 Paar
345 Beiträge
17.-21.6 2019
....werden wir dieses jähr voraussichtlich auf RdC sein. Danach geht's weiter ans Cap *sonne*
*********_1968 Mann
249 Beiträge
Ende Juni....
....werde ich wohl da sein, so ab dem 24.6. *g*
*********er263 Paar
267 Beiträge
Premiere
Sind zum ersten Mal in RDC und freuen uns auf geile Kontakte vom

04. - 09. August.

Danach dann noch weiter zum Cap
Kennen lernen
Hallo ihr Lieben, wir sind Ende August für eine Woche mit dem Motorrad dort. Vorher wollen wir für 2-3 Tage zum Cap. Hoffen, nette Leute dort zu treffen.
Gruß, Ralf
****yde Paar
120 Beiträge
2te oder 3te Woche Juni im *RdC*
1 Woche im Juni im RdC
*******arHF Paar
51 Beiträge
Wir freuen uns wieder auf RDC
In dem Zeitraum vom 21.07. bis ca. 05.08.19 wollen wir unser Treiben im Paradies fortsetzen.
Wir freuen uns auf Edmund und auf viele neue Gesichter.
Natürlich auch auf viel Sonnenschein, heißeTage *hotsqueeze* und Abende *knackarsch* in der Disco.
**********ycho6 Paar
71 Beiträge
08.06 .- 22.06.
Vom 08.-22.06. werden wir gegenüber auf La Genese sein. Bei normalem Wasserstand kommen wir gerne auch mal rüber.

Liebe Grüße von Yanina und Stefan
*******eus Paar
859 Beiträge
@yaninastefan
. . . dann laufen wir uns bestimmt über den Weg. Wir sind in der zweiten Woche im Juni und im August auch wieder auf Ran.
Liebe Grüße
**********riest Mann
30 Beiträge
Begleitung
Suche noch eine liebe Reisebegleiterin. Ich bin von ca. 12.8 bis 23.8 auf dem Platz. Fahre mit dem Wohnmobil (Kasten) runter. Ein Motorrad nehme ich auch noch mit.
Bei Interesse einfach melden.
Wie immer: Alles kann ,nichts muss.

Grüße
*********kies Paar
33 Beiträge
2019
Dieses Jahr sind wir auf LeRan von 1.Juli bis v.a. 12.Juli.

Wir sind neugierig andere Pärchen treffen zu können.

Liebe Grüsse

Lekkerbekkies
****ic Mann
238 Beiträge
Ich bin da vom vom 01.07. bis 13.07.
Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal auf dem RDC vom 01.07. bis 13.07. ( nachdem es letztes Jahr doch nicht geklappt hat ) und freue mich auf Kontakte zu netten Paaren ... sehr gerne u.a. auch für Ausflüge oder zum Wandern oder auch zum Mountainbiken.

Vielleicht kann sich aber auch jemand von Euch ( egal ob Paar / Frau / Mann ) vorstellen gemeinsam hin- und wieder zurückzufahren, denn die Strecke ist ja schon weit, und gemeinsam reist es sich kurzweiliger. Sehr gerne auch bereits Kennenlernen vorher.
****d44 Mann
148 Beiträge
Ich bin vom 11.5 bis 16.5.19 da
Hallo ich bin Bernd44 und bin neu in dieser Gruppe aber schon lange sehr neugierig auf den RDC. Deshalb werde ich es jetzt war machen und zum oben genannten Zeitraum anreisen. Freue mich schon auf euch und meine ersten persönlichen Eindrücke. *top*
*******t_68 Mann
30 Beiträge
05.06. - 11.06.2019
Hallo,
ich mache im Mai/Juni wieder meine Motorradtour und werde ca. in diesem Zeitraum auf dem RDC sein.
Freue mich auf neue und "alte" bekannte, würde mich wieder auf nette Gesellschaft freuen.

Liebe Grüße
Alex
*********gerne Mann
111 Beiträge
*sonne* In zwei Wochen um diese Zeit rollen die Räder in Richtung RDC..freue mich!! Endlich raus aus dem Zwang, den Klamotten und dem Alltag! Ich hoffe, das Wetter passt, ansonsten bringe ich schönes mit! *sonne* *wein*

Gruß Michael
*******RdC Mann
1.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wetterankündigung
Zitat von *********gerne:
*sonne* Endlich raus aus dem Zwang, den Klamotten und dem Alltag! Ich hoffe, das Wetter passt, ansonsten bringe ich schönes mit! *sonne* *wein*

Hier: https://www.wetter.com/wette … kreich/barjac/FR0LR0024.html
gibt es das Wetter
****ll Mann
121 Beiträge
Hallo,

Wir sind wieder da ab 2 Juni bis 9 juni. Freuen uns wieder auf eine herrliche Woche.

LG
*****r55 Mann
58 Beiträge
Wer möchte mit nach Frankreich Dep. Gard an die Ceze?
Nichts für sexuelle Weicheier eher für tolerante aufgeschlossene Ladys,
die gerne tanzen, lachen, und genießen können.
Mein Haus hab ich dabei ebenso mein Fahrrad. Alles was du brauchst ist
eine Decke für die Nacht eventuell noch ein Buch und ein paar Dessous.
Kennenlernen vorab erwünscht. Suche nicht den Freifick den hab ich dort sowieso,
eher etwas Abwechslung und nette Unterhaltung.
Wer Zeit, Lust und die richtige Einstellung hat kann mich gerne anschreiben.
(Fast) alle sexuellen Vorlieben machbar!!
Dauer und Zeitpunkt können wir noch festlegen.
*********25375 Paar
86 Beiträge
Wir sind Anke und Uwe
Und planen unseren Urlaub auf La Ran
06 07 2019 bis 21 07 2019 würden uns freuen
alte Bekannte wieder zu treffen
Und neue Freunde zu finden um tolle Bekanntschaften zu schließen

Liebe Grüße Anke und Uwe 😏🤗


Verschoben von @*********2000 passt hier wohl besser rein.
*******enna Paar
199 Beiträge
Hallo liebe Ran-Liebhaber!

Wir dürfen vom 27.7. bis 3.8. (zum ersten Mal) den berühmten Platz besuchen, wir haben in dieser Woche ein Mobilhome gemietet.

Wir freuen uns schon darauf Gleichgesinnte kennenzulernen und eine Menge Spaß zu haben.

Unser Französisch ist ein wenig angerostet (die Sprache wohl gemerkt), Englisch aber sehr gut.
Aber nonverbal lässt sich auch ganz gut kommunizieren!

Wer uns vorab kontaktieren will: wir schreiben verlässlich zurück *g*

GLG
Die Neos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.