Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Das nennt man Camping37
Strand Sonne Meer... Camping ist einfach herrlich...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flutkatastrophe am 9. August

********sual Paar
117 Beiträge
Ran unter Wasser
Der Campingplatz wurde heute morgen/nachmittag überflutet.
Viele Wohnwagen sind am schwimmen.
Alle reisen ab.
Unser Wohnwagen ist auch unterwasser.
********sual Paar
117 Beiträge
Land unter
Wasser
********tors Paar
232 Beiträge
OMG, kommt / kam das Wasser den Hang runter oder ist der Fluss so voll?

Hoffentlich alle Gäste sicher.
*******w_18 Paar
344 Beiträge
Wir hoffen
Es geht denen die noch da sind so weit gut...
Hoff ihr kommt alle gut nach Hause...mit euren Wohnwägen...
Edmund alles klar....?
***er Mann
7.626 Beiträge
Ihr Armen!
Sind die Wohnwägen auch vollgelaufen?

Ist jetzt kein Trost, aber wenigstens hängen sie nicht wie damals in den Bäumen.

Alles Gute! Hauptsache niemandem ist etwas passiert.
*********arSH Paar
226 Beiträge
Eilmeldung
Hallo Leutz
habe gerade mit Edmund telefoniert. Fahrt bitte nicht LeRan an. Die Rettungsdienste/Feuerwehr brauchen Platz. Die es geschafft haben, blockieren den Anfahrtsweg. Sie haben die WW nicht bis zur Kirche gefahren. Es ist Chaos auf dem Platz. Es regnet immer noch und unterlasst komische Kommentare
*******w_18 Paar
344 Beiträge
Danke...
Für die Nachricht...
Alles Gute denen die jetzt dort sind...
Wir sind in Gedanken bei euch...
Einfach wieder melden wenn Zeit ist...
Damit wir Bescheid wissen....
********sual Paar
117 Beiträge
Minus paar Wowa
Bild
Panorama leider
Byebye
********sual Paar
117 Beiträge
Versicherung
Obige Bilder sind für unsere Versicherung entstanden.

Da dies unser Wohnwagen war, haben wir noch 38 weitere Fotos.

Bitte melden, sollte jemand diese benötigen.
*******aus Paar
31 Beiträge
Auch geschockt
Auch von uns alles Gute an die Betroffenen. Wir hoffen ihr übersteht das alle unbeschadet? Das ist erst einmal das wichtigste. Den WoWa kann man ersetzen.
Wie ist es dazu gekommen? Gab es keine Vorwarnung? Wir waren auch dieses Jahr an der Ceze und unseres Wissens gibt es da eine Warnkette, damit genau so etwas nicht passiert. Wir sind ein wenig entsetzt. *schock*
****fun Paar
46 Beiträge
Wir waren vor einer Woche dort und wunderschön. Und jetzt diese Bilder...
Sind entsetzt und denken an die Betroffenen..
*******w_18 Paar
344 Beiträge
Puhhh
Sieht nicht gut aus...
Hoffe niemanden ist was passiert...
*******lust Frau
139 Beiträge
Meine Güte!

Das ist ja schrecklich!
Hoffentlich gibt es wirklich „nur“ Sachschaden, wobei das auch schon schlimm genug ist!
****ar Paar
209 Beiträge
OMG
Wir sind geschockt *schock* *panik*

Wir haben gerade in CDA unsere Sachen gepackt und wollten morgen Mittag dort aufschlagen ..... was Nu?!?! *nixweiss*

Es tut uns Leid für die betroffenen.... hoffentlich Regeln die Versicherungen den finanziellen Schaden.

Gruß
Jescar
Omg
Hoffentlich ist niemand körperlich zu Schaden gekommen. Wir wünschen allen ein glückliches Händchen in den nächsten Tagen und Wochen 😭😭
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
@Edmundi
.....wir hoffen dir geht es gut aber in Anbetracht der chaotischen Zustände dort, reisen wir morgen nicht an !
Bitte halte uns alle informiert, wie schlimm es ist......
LG Carla und Andre😘😘😘
**********orest Paar
409 Beiträge
Katastrophe am Ran
Überschwemmung bis zur Höhe an die Treppe am Waschhaus eins in unglaublich kurzer Zeit nach Starkregen/Gewitter
Vermisste Personen, Suchaktion mit Hubschrauber und Tauchern
Im Fluss treibende Wohnwagen, Mobilhomes, Zelte, Baumstämme usw.
Große Verluste an Wohnwagen, Autos, Wohnmobilen, Zelten
Großer Schaden an der Infrastruktur des Platzes
Unser Mitgefühl gilt den Betroffenen !
So etwas muss man nicht zweimal erleben
Platz zur Zeit unbenutzbar
Alain der Besitzer berichtete, dass keine Hochwasserwarnung bei ihm eingegangen sei
*******w_18 Paar
344 Beiträge
Was?
Ich glaub es interesiert jetzt hier keine Sau wo ihr am Sonntag hin fahren könnt.
In Ran schwimmt alles weg. Am Nachbarfluss Ardech wird immernoch ein Betreuer vermisst und 115 Kinder sitzen in einer Notunterkunft fest. Da geht mir echt die Hutschnur hoch.
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ähm, irgendwelcher Schlausprech und fragen nach Ausweichquartieren sind hier grad nicht erwünscht. Ggf. lösche ich diese. *modda*
*****002 Mann
68 Beiträge
Bin in Gedanken bei den Betroffenen und wünsche Euch viel Kraft bei der Bewältigung des Erlebten und Alles Gute.
@****ndi danke für den freundlichen Empfang am vergangenen Sonntag. Ich freue mich dass es Dir den Umständen nach gut geht.
*********_bear Paar
420 Beiträge
Le ran überflutet
Heute am 09.08.18
Heute am 09.08
*********_bear Paar
420 Beiträge
2.Bild
Freunde von uns sind in der Turnhalle von barjac untergebracht
2. Bild
Alle evakuiert
**********orest Paar
409 Beiträge
Bitte unpassende Kommentare unterlassen
Wir bitten alle ganz herzlich, unpassende Kommentare im Sinne aller Betroffenen zu unterlassen, es war schlimm genug und wir waren selbst an (Menschen-) Rettungsaktionen beteiligt und viele Betroffene haben außer der Bekleidung alles verloren.
****en Mann
46 Beiträge
Sorgen!
Ich bin sei vielen Jahren regelmäßig am Ran und habe dort viele Freunde und Bekannte. Ich habe leider keinen Überblick wer von meinen Freunden zur Zeit am Ran ist. Ich mache mir richtig Sorgen, nicht nur wegen meiner Freunde und Bekannten, sondern wegen allen Besuchern des Rans.

Hoffentlich ist niemandem etwas passiert und alle sind wohlbehalten.

Ciao Martin
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Auch wir hoffen das keiner mehr als nur Sachschaden erlitten hat was sicher schon schlimm genug ist.
Diese Bilder machen uns sehr betroffen und wir hoffen das alle Betroffenen mit einem Blauen Auge davonkommen.


LG
A&S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.