Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5184 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Gerade jetzt & aktuell - Fsk1616
Wir wollten mal einen neuen Fotothread gründen, damit Ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserstandsmeldung...

*****c65 Paar
2.401 Beiträge
Themenersteller 
Wasserstandsmeldung...
Lieber Edmund, entschuldige bitte den Überfall!
Wir fahren nächste Woche Richtung Süden...

Kannst du mal als Kenner vor Ort was zum aktuellen Wasserstand der Ceze schreiben. Oder mal Bilder hier reinstellen?
Wäre sehr interessant für unsere Routen-Planung...
Das wäre sehr lieb, vielen Dank.

LG
Heimic65
*********Leben Paar
1.402 Beiträge
Platz trocken
bin nicht Edmund, aber vor Ort. Platz ist trocken und nicht überflutet. *lol*
Flussbett ist ausreichend gefüllt.
Die Bar am Eingang besetzt und gut bestückt.
Wie feucht Ihr es schlussendlich haben werdet, hängt von Eurer Fähigkeit ab *haumichwech*
*******RdC Mann
1.079 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wasserstand Cèze
so wie schon geschrieben ist es.
Man kann noch Baden und das Wasser ist noch erfrischend, der Fluss ist auch leicht am fließen, so dass das Wasser nicht steht und stinkt.
Bezieht sich aber alles auf den Bereich wo ich stehe, also vor dem RdC Strandbereich.
*******eus Paar
851 Beiträge
Wasserstand vor dem "Strand": Andrea konnte in den letzten Tagen bei 164cm Körpergröße stellenweise nicht mehr stehen. Ich, mit 174cm Körpergröße, hab gerade so mit der Nasenspitze raus geschaut.
*top*
*********sexy Paar
216 Beiträge
Le Ran geflutet 😭
anscheinend gabs an der Cece eine Sturmflut.
weiss jemand Bescheid ob alle die Flutwelle überlebt haben?
ich hab noch keinen erreichen können von meinen Freunden welche noch dort sein müssten 😑

hoffe dass alle rechtzeitig evakuiert worden sind
*********Leben Paar
1.402 Beiträge
Evakuiert
von der Platzleitung kam zu spät und erst auf Nachfrage die Flutwarnung.
Soweit mir bekannt, keine Personenschäden aber diverse WoWa und Mobilhomes untergegangen.
*********sexy Paar
216 Beiträge
wenns dabei bleibt,wenigstens keine Toten 😑
Danke fürs Informieren 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.