Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5082 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau alleine auf Le Ran du Chabrier

*******lin Frau
2.187 Beiträge
Themenersteller 
Als Frau alleine auf Le Ran du Chabrier
In der Gruppe "Freunde von Cap d'Agde" hat eine Frau gefragt, wie es denn sei, in Cap d'Agde als Single Frau Urlaub zu machen. Darauf hatte ich unten stehende Antwort gegeben, vielleicht ist die auch für Leute in dieser Gruppe interessant, deshalb poste ich den Bericht auch hier.

Link zum thread: Freunde von Cap d´Agde: Allein als Frau in Cap D´Agde?

Ich bin sehr viel alleine gereist in der Welt (auch zu unterschiedlichen Swingerorten) und mache das immer noch sehr gerne. Aber auf Cap d'Agde als Frau alleine hätte ich keine Lust.

Wie die anderen auch schon sagten: du bleibst als Frau mit Sicherheit nicht lange alleine. Aber das ist ja gerade das Problem. Ich habe einfach keine Lust, ständig von irgendwelchen Typen angequatscht zu werden, die mich nicht interessieren. Dafür bleiben die interessanten Männer eher weg, da die sich mehr Zeit nehmen, mich nett anzuquatschen und dann zu spät sind, wenn die Draufgänger schon da sind.
Auch hätte ich keine Lust, von einem Typen, mit dem ich vielleicht eine schöne Nacht verbringe, dann gleich für die nächsten Tage in Anspruch genommen zu werden.

In der Regel bin ich in CdA mit einem Lover oder mit Freunden unterwegs. Wir lassen uns frei, schmeißen gute Partys, gehen zusammen zur Schaumparty, flirten mit anderen, haben aber auch schönen Sex miteinander. Das ist für mich die ideale Kombination.

Übrigens gibt es einen anderen Swingerort in Frankreich, wo ich - im Gegensatz zu CdA - sehr gerne als Frau alleine hinfahre, das ist Le Ran du Chabrier. Da sind in der Hochsaison nicht 50.000 sondern 400 Leute, der Campingplatz liegt nicht am Mittelmeer, sondern im Inland von Frankreich, wunderschön am Fluß. Es ist dort nicht schick, alles sehr bodenständig, es gibt keine tollen und teuren Clubs, sondern eine Bar mit Tanzfläche und Playrooms.

Der größte Unterschied ist, dass RdC ein Swingercamping ist, wo Kinder nicht erlaubt sind und wo du 24 Stunden am Tag genau das machen kannst, worauf du Lust hast. In CdA ist Sex in der Öffentlichkeit verboten (am Schweinchenstrand wird er nur geduldet) und musst du dich dazu immer zurückziehen in einen Club oder ins Apartment, das ist auf RdC definitiv nicht der Fall.

Natürlich fällst du als Frau alleine auch dort auf und wirst du auch regelmäßig angesprochen. Aber es läuft auf Le Ran alles sehr viel entspannter ab als in Cap d'Agde. In CdA werde ich oft angesprochen von Männern, die mich nur als Clubbegleitung brauchen, weil sie sonst nicht in die Clubs reinkommen. Wenn ich das mache, der Typ zahlt den Eintritt und nach zehn Minuten stellt sich heraus, dass ich keine Lust auf ihn habe, kann ich schlecht weggehen. Auf Le Ran braucht mich keiner, um in die Bar und in die Playrooms zu kommen, da kommen Single Männer nämlich auch so rein. Also kann ich mich viel freier bewegen und je nach Lust und Laune auf Vorschläge eingehen oder eben nicht. Ich fühle mich dort völlig frei in meinen Entscheidungen.

Auf Le Ran kann ich spontan abends in die Bar gehen (ohne Eintritt), schauen wer alles so da ist, und mit den anwesenden Single Männer flirten. In Cap d'Agde ist es für mich im Club sehr viel schwieriger, denn in den guten Clubs sind nur Paare erlaubt (und wenn ich dann mit dem Typen eines Paares flirte, entstehen in der Regel Probleme zwischen den Eheleuten, wenn sich herausstellt, dass mein Begleiter und ich kein "festes" Paar sind) und in den HÜ-Clubs laufen nur Gangbangsituationen, die mich nicht anmachen. Irgendetwas dazwischen gibt es in CdA nicht, leider.

Auf Le Ran du Chabrier kann ich dagegen den ganzen Tag, ob im Duschhaus, oder beim Mittagessen an der Bar, oder mitten auf dem Platz mit dem Campingnachbarn flirten/Kontakte knüpfen/eine bondage session mit suspension betrachten/mich massieren lassen/vögeln/einen Typen auf den morgigen Tag vertrösten/mich einer ausführlichen Lecksession hingeben, ohne mich für irgendetwas verantworten zu müssen.

Mittlerweile war ich in den letzten 14 Jahren mehr als 20 Mal auf Le Ran du Chabrier, meistens mit einem Lover/Freund, zwei Mal mit einer Freundin, ein Mal mit mehreren Freunden, mindestens fünf mal als Frau alleine. Und ich muss sagen: als Single-Frau hat es mir dort immer am besten gefallen. *schleck*

gut dass es dich
und deine sehr informativen berichte gibt...
vielen dank dafür
💓💓💓
**********angue Mann
76 Beiträge
Frau alleine
Da gibt es im ran keine Probleme.
Alleine auf dem RdC
Ich bin immer alleine auf dem Ran und fühle mich wohl und geborgen.
*******lust Frau
139 Beiträge
Le Ran...
... als Frau alleine?
Das würde ich sofort machen und es wäre sicher genauso schön, als sei man zu zweit, zu dritt...

Le Ran ist schön

Die Regeln dort sind klar und werden von allen verstanden (meine Erfahrung), es ist unkompliziert, die Erde dreht sich genauso schnell, wie Frau es gern hätte und jede Menge Spaß ist auch noch dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.