Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RDC im Wandel der Zeit

*********arSH Paar
226 Beiträge
Hallo aus Le Ran
.. ein kurzer Zwischenbericht. Leider ist das Feeling stark gesunken. Durch die vielen Berichte in diversen Internetportalen "Joy und Co." erscheinen viele "neugierige" die mit ihren großen Wohnmobilen den Platz runterrauschen und sich nicht mal an die FKK Regel halten. Sitzen hier voll angezogen vor Ihren Mobilen und warten, ob sich was tut. Dann die Herren der Schöpfung mit ihren Miniröckchen den Platz hoch und runter laufen ... da wünsch ich mir die Zeit von 2010 zurück, da war hier "Aktion" in allen Ecken. Jetzt ist hier "gesehen und gesehen" werden.
Ansonsten findet man seeeehr viele Plätze ...
Nächster Bericht folgt ....
**********n4444 Paar
1.315 Beiträge
WAS😳😳😳
WIR WOLLEN SCHWÄNZE😩😩😩😩
*****gis Paar
92 Beiträge
Unser "Feeling" ist nicht schlecht!
nachmittags ein kleiner Fick mit dem Nachbarn *pimper* *top* vor dem Zelt....
Nette Kontakte in den Duschen *zwinker* nicht nur zum Rücken waschen.
Wenn man sich ein wenig anstrengt und die "Straße der Lust " erklimmt kann frau oben über dem Platz nette Sachen mit freundlichen Männern und Paaren erleben.
Es stimmt, große Banner und Light Shows machen noch keine Sex Partys.
Letze Woche waren auch die Partys "oben'
geil!
Wenn man sich ein wenig bewegt kann man wirklich tolle Leute treffen und geile Kontakte pflegen.
*******w_18 Paar
344 Beiträge
Wir denken
Das Feeling kommt ...immer auf einen selbst an.
Natürlich durch die ganze Internet Sache werden immer mehr Leute darauf aufmerksam.
Wir fahren nach Ran um a. FKK und Sex miteinander zu erleben....einfach Frei sein.
Dann um eventuell nette Gesellschaft kennen zu lernen....ach einfach um Freiheit zu genießen das es so hier eben nicht gibt auf dem Campingplatz....zwinker.
Über die angezogenen werd ich dann schmunzeln und öfters wohl naggich mit meinem Schatz vorbei hatschen.
Lasst euch bloß nicht die Laune verderben....bleibt unanständig. Zwinker
Gruss Live_Now
*********Leben Paar
1.403 Beiträge
Erfahrung
Wenn die Crazys so was schreiben, dann ist das ne Äußerung von zweien, die seit 20 Jahren den Platz kennen. Das hat dann schon Substanz!
*******w_18 Paar
344 Beiträge
Das bezweifeln
Wir ja auch nicht....aber in 20 Jahren ändert sich eben vieles....das ist der Lauf der Welt.
So wie es früher war ist es nun nicht mehr....
*********arSH Paar
226 Beiträge
Stimmt
@*******w_18
Zitat: So wie es früher war ist es nun nicht mehr....Zitatende

Stimmt, deshalb ist der Platz ja auch leer ..
*******lin Frau
2.205 Beiträge
Ich komme seit 2004 regelmäßig auf RdC, insgesamt mindestens 20 - 25 Mal, zu allen Jahreszeiten (Mai - November).
Als ich letzte Woche da war, fand ich den Platz wirklich nicht leer. Im Gegenteil, für die Vorsaison (Mitte/Ende Juni) war es recht gut gefüllt.

Ja, es ist anders als noch vor zehn Jahren:
es gibt jetzt eine Bar am Strandzugang, es gibt jetzt vor fast jedem Zelt und jedem Wohnwagen eine Doppeldickmannsmatratze, es werden keine Kinder mehr zugelassen, man kann jetzt ein mobilhome mieten, die Zufahrtsstraße ist längst nicht mehr so abenteuerlich wie sie war, es laufen jetzt mehr Menschen mit irgendwelchen Röckchen statt nackt herum, es gibt nicht mehr den wöchentlichen Samstagabend-Ball bei Madame, man zahlt jetzt doppelt so viel wie vor zehn Jahren, die Milkbar hat ein Dach, so dass man (und vor allem frau) sich in dem sexy Hauch von nichts nicht jeden Abend den Arsch abfriert, es gibt jetzt sogar eine Toilette bei der Milkbar, frau kann sich zum Vögeln jetzt auf eine Matte im playroom hinlegen und muss sich nicht auf diese harte, unbequeme Tischtennisplatte hinter der Bar legen.

Es hat sich eben vieles geändert, auch auf Le Ran du Chabrier.
Aber - wie Live_Now_18 schon sagten - das ist eben der Lauf der Dinge.
*******eus Paar
859 Beiträge
*****gis:

Wenn man sich ein wenig anstrengt und die "Straße der Lust " erklimmt kann frau oben über dem Platz nette Sachen mit freundlichen Männern und Paaren erleben.

Was bitte ist "die Straße der Lust"? und "oben über dem Platz"?
Wir fahren schon einige Jahre nach Ran, aber das sagt uns jetzt nicht so viel.
Liebe Grüße
****t33 Paar
30 Beiträge
Was bitte ist "die Straße der Lust"? und "oben über dem Plat
Da gibt es ein Schild, auf dem steht: "Chemin Coquin". Auf deutsch eigenlich frivoler Weg, gibt aber noch andere Bedeutungen von Coquin. Es geht bergauf und oben ist eine Bank, ein Tisch und eine Hütte. Meiner Freundin hat der Tisch sehr gut gefallen, als wir Ende Mai da waren. Kennt ihr sicher.
***er Mann
7.650 Beiträge
Muss ehrlich gestehen, dass ich den Chemin Coquin auch nicht kenne. Und welcher Weg ist oben über den Platz?
*******lin Frau
2.205 Beiträge
***er:
Muss ehrlich gestehen, dass ich den Chemin Coquin auch nicht kenne. Und welcher Weg ist oben über den Platz?

Das ist das, was früher das "plateau" genannt wurde.
Ein kleiner Pfad führt von unten auf dem Platz in den Wald hoch, unten steht ein Schildchen mit einem Pfeil, um zu zeigen, wo es hoch geht. Der Eingang ist ungefähr auf halbem Wege zwischen La Paillotte und Platzende auf der linken Seite.

Da jetzt die Höhlen am Ende des Platzes nicht mehr erreichbar sind und man/frau sich auf dem Strand mit sexuellen Aktivitäten zurückhalten muss, ist dieser "Pfad der Lust" mit der Hütte eine schöne Möglichkeit sich tagsüber miteinander zu vergnügen. *schleck*
***er Mann
7.650 Beiträge
Ja, das Plateau kenne ich noch gut:-)
*******eus Paar
859 Beiträge
. . . alter Platz, neuer Name. Alles klar. Wir sind ab 19.7. wieder dort.
*******w_18 Paar
344 Beiträge
An der Hütte
Hing letztes Jahr ein Schild...
Red Bull 1 Euro
Popcorn 1 Euro....
Da war dann jede Menge los....
Nur der Tisch war sehr sehr hart... *lach* *zwinker* *lach*
*********arSH Paar
226 Beiträge
???????????????
@*******lin
Zitat:Ich komme seit 2004 regelmäßig auf RdC, insgesamt mindestens 20 - 25 Mal, zu allen Jahreszeiten (Mai - November).Zitatende

Edmund ist von v. Mai bis Ende August auf dem Platz. Leider kennen wir dich (BibiBerlin) nicht. Im November sind die Türen zum Platz schon 2 einhalb Monate zu.

Natürlich sind viele Verbesserungen eingetreten, aber damit hat sich auch das Publikum geändert. Das geile Feeling ist weg.

Ich könnte Fotos zur Platz leere hinzufügen, aber ich lasse es.

Ich werde keine Berichte mehr hier einsetzen, denn es wird dann bestimmt schmutzig.
*******lin Frau
2.205 Beiträge
*******arHH:
???????????????
@*******lin
Zitat:Ich komme seit 2004 regelmäßig auf RdC, insgesamt mindestens 20 - 25 Mal, zu allen Jahreszeiten (Mai - November).Zitatende

Edmund ist von v. Mai bis Ende August auf dem Platz.

Das ist mir bekannt.
Wo ist dort der Zusammenhang mit der Frequenz meiner Besuche? *hae*

Leider kennen wir dich (BibiBerlin) nicht.

Das tut mir aber leid für euch.
Allerdings möchte ich euch daran erinnern, dass wir uns vor einigen Tagen getroffen und sogar begrüßt haben. Aber es stimmt, "kennen" tun wir uns nicht.

Im November sind die Türen zum Platz schon 2 einhalb Monate zu.

Mir ist bekannt, dass RdC im November zu hat.
Ich war trotzdem im November dort. Türen hat der Platz nämlich nicht.

Natürlich sind viele Verbesserungen eingetreten, aber damit hat sich auch das Publikum geändert. Das geile Feeling ist weg.

Das tut mir wirklich leid, dass bei euch das geile Feeling weg ist.
Ich sehe das anders. Und ich bin nicht die Einzige.
Aber niemand wird gezwungen, hinzufahren, wenn es ihm dort nicht gefällt. Das ist ja das Gute am RdC, jeder kann nach seiner/ihrer Facon glücklich werden.

Ich könnte Fotos zur Platz leere hinzufügen, aber ich lasse es.

Ich werde keine Berichte mehr hier einsetzen, denn es wird dann bestimmt schmutzig.

Ok, verstehe.
*******RdC Mann
1.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ich sie nicht persönlich kenne, will nichts heißen, denn ich bin immer zu den gleichen Zeit vor Ort, am letzten Wochenende haben wir uns auch verpasst, und jeden oder jede kenne ich auch nicht.
Mit November stimmt aber, da war sie hier, es gibt dazu ein Foto, denn der Platz ist ja immer da, nur man kann dann halt nicht übernachten.
Hier in der Gruppe und auch im Forum sind einige die ich nicht persönlich kenne, weil wir einfach nicht miteinander gesprochen haben.
Der Platz ist in der Woche, noch in der Vorsaison, aber schon gut gefüllt, Anfang Juni kam ja auch noch das schlechte Wetter hinzu.
Die Art des Urlaubes hat sich ja auch geändert, da es immer mehr Wohnmobile gibt, und dann in der Woche eben wo anders hinfährt, man macht heute nicht mehr wochenlang Urlaub am selben Ort, da man inzwischen viel Mobiler ist. Für mein Gefühl ist der Platz ganz gut genutzt, aber es stehen halt inzwischen auch einige Dauercamper hier, aus der näheren Umgebung, die dann aber heute wieder eintreffen werden.

Die Straße der Lust ist aber neu, das ist der Weg zu der vor 2 Jahren aufgestellten Hütte.
Das Plateau war außerhalb vom Platz und wurde am jetzigen neuen WC Hütte 3 durch das dortige Tal über kleine Pfade erreicht, das ist aber jetzt abgesperrt, da es auch als Eingang für Platzfremde diente.
Hinweis zur Hütte,
Holzhütte am Berg
Alter Zugang zum Plateau, heute zu
Plateau 2012
*******w_18 Paar
344 Beiträge
......
Ruhig Blut....keinen Stress bitte...
Nicht jeder kann jeden sehen oder so gar kennen auf Ran.
Ich hab Bibi letztes Jahr gesehen...ja ja...aber kennen tun wir uns nicht *zwinker*
Das sexuelle oder geile Feeling ist doch auch immer von jedem selbst abhängig oder irre ich mich da....
Klar....früher war immer alles besser...aber wir Leben jetzt....
So....uns ist es egal ob da jetzt alles voll ...oh nein wir brauchen schon Platz für unser Zelt....ist oder weniger los...uns geht's ums vögeln miteinander in der freien Wildbahn love pur....(Was nicht heist das wir keine Zuschauer oder nette Paare davonjagen würden) Ev.schenkt mir ja Mein Schatz eine Sperma Party für meine Titten....gegen die Falten.
*lach*
Jetzt ist es ja nicht mehr lang hin...
Gruss Live_Now
*********Leben Paar
1.403 Beiträge
Empfindungen müssen nicht kommentiert werden
*******arHH:
Hallo aus Le Ran
.. ein kurzer Zwischenbericht. Leider ist das Feeling stark gesunken. Durch die vielen Berichte in diversen Internetportalen "Joy und Co." erscheinen viele "neugierige" die mit ihren großen Wohnmobilen den Platz runterrauschen und sich nicht mal an die FKK Regel halten. Sitzen hier voll angezogen vor Ihren Mobilen und warten, ob sich was tut. Dann die Herren der Schöpfung mit ihren Miniröckchen den Platz hoch und runter laufen ... da wünsch ich mir die Zeit von 2010 zurück, da war hier "Aktion" in allen Ecken. Jetzt ist hier "gesehen und gesehen" werden.
Ansonsten findet man seeeehr viele Plätze ...
Nächster Bericht folgt ....

Ihr Lieben,

Die Beschreibung eines Feelings ist die Beschreibung einer Empfindung. Warum wollen manche denn dann unbedingt den Verfassern erklären, dass ihre Empfindung nicht richtig ist? Empfindungen sind subjektiv.

Wenn die Crazys so empfinden, dann tun sie das - das ist einfach so. Das ist genauso wie:

Dieses Eis schmeckt MIR nicht.

Wer will mir dann sagen, dass es MIR doch schmeckt, dass ich das falsch sehe. Insoweit sind Kommentare zu so einem Post eigentlich nicht nötig. Soweit unsere Gedanken zu der Diskussion.

Darüber hinaus finden wir es auch nicht gut, wenn der FKK-Gedanke verloren wird und - viel wichtiger - wenn dieser herrliche Swinger-Platz das selbe Schicksal erfährt, wie viele SC.

Heute gibt es viele SC, bei denen die PARTY im Vordergrund steht und nicht das Swingen. Wir haben auf RdC - seinerzeit als Party-"Swinger" gelernt, dass es den Unterschied gibt und dass es gut ist, echte Swinger-Rückzugsgebiete zu besuchen.

@*****now, wie Euer Nick ja sagt, Ihr lebt jetzt. Wir auch, aber trotzdem muss ich nicht alles toll finden, was sich jetzt ergibt und manchmal ist der Hinweis auf früher gar nicht blöd, weil er zeigen kann, wie es auch gehen könnte.

Getreu dem Motto: Wer etwas erreichen will, sucht Wege, wer sich seinem Schicksal ergeben will akzeptiert Gründe. So verstehen wir Hinweise auf früher, Denkanstöße, die u.U. was bringen aber nicht zwingend.

Hoffen wir mal, dass das Party-Volk bald wieder andere Orte aufsucht und RdC beschaulich und ruhig *lol* wieder den echten Swingern gehört.

In dem Sinne, allen allzeit fröhliche Zeiten auf RdC - wie auch immer jeder für sich fröhlich übersetzen mag! *hutab*
******_06 Paar
3.391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
RDC im Wandel der Zeit
Auch dieser Platz für FKKler und Swinger unterliegt Veränderungen. Meinungen wilkommen, Diskutiert bitte sachlich.
*******o55 Mann
204 Beiträge
Hallo in die Runde. Seldi und Ich werden am nächsten Wochenende am Ran aufschlagen und es wäre mir sehr lieb, wenn es so kurz vor dem 14. noch nicht gar so voll ist. Habe bisher immer meinen Spaß am Ran gehabt und bin mir sicher, dass es auch dieses Jahr so sein wird.
Geile Grüße Ralph
Unsere neueste Erfahrung ist eigentlich, dass es nach wie vor sehr viele sexhungrige Männer gibt. Es waren allerdings deutlich weniger Frauen anwesend.
Sehr geil ist es trotz allem immer wieder. Sowohl die Matten auf den Plätzen, als auch die Duschen sind immer wieder einladend.
*******lin Frau
2.205 Beiträge
****ndi:
Die Straße der Lust ist aber neu, das ist der Weg zu der vor 2 Jahren aufgestellten Hütte.
Das Plateau war außerhalb vom Platz und wurde am jetzigen neuen WC Hütte 3 durch das dortige Tal über kleine Pfade erreicht, das ist aber jetzt abgesperrt, da es auch als Eingang für Platzfremde diente.

Edmund hat recht, das Plateau war noch etwas weiter nach oben und weiter hinten auf dem Platz. Der Lustpfad zu der Vergnügungshütte liegt etwas näher an der Platzmitte und ist leichter erreichbar.
ach ....
... ich dachte die Preiserhöhung für Solomänner sollte diese abschrecken. Hat wohl nicht funktioniert.
Ich war diese Frühjahr nicht dort und habe viel Geld gespart.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.