Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RDC im Wandel der Zeit

*******lin Frau
2.192 Beiträge
In diesem thread ("Smalltalk") steht auch vieles zu den Änderungen auf dem Platz, mit vorher-nachher-Bilder von Edmund: *zwinker*
Freunde von RDC: Smalltalk (bis 23.07.22)
*********arSH Paar
226 Beiträge
Gerüchte
Wir wollen uns noch mal melden.
Es sind einige Gäste hier, die sonst auf CDA sind. Dort wird erzählt, dass Frauen in RDC beim Duschen von Männern sofort einen Schwanz "drin" haben. Dies ist ein Gerücht und gelogen!!

Ich, Ursula, gehe 3x am Tag duschen und bis heute habe ich noch keinen steifen Schwanz gesehen. (Leider)

Zum Platz: Stand 29.6. voll
*******lin Frau
2.192 Beiträge
Unter der Dusche gilt das, was auf dem ganzen Platz gilt: frau macht sich immer ihre eigene Party. Abwarten und Tee trinken und davon ausgehen, dass andere eine heiße Show aufführen, bringt in der Regel nicht so viel. Ein weiterer Vorteil: Wenn ich selber anfange, kann ich viel besser bestimmen, wie ich es haben möchte, dann muss ich mich nachher nicht beschweren, dass ich es anders hätte haben wollen.

Letztes Wochenende auf Le Ran habe ich (beim ein-Mal-am-Tag-Duschen) jedenfalls schon ein paar sehr heiße Szenen gesehen und erlebt. *schleck*

Der Unterschied zum Campingplatz in Cap d'Agde: auf RdC ist das Fummeln und Vögeln unter der Dusche erlaubt, in CdA ist es strengstens verboten.
Zu eurem Beitrag CrazyPaarHH.......
ich finde die Panikmache ohne es selber mal erlebt zu haben auch nicht gut.
Unter der Dusche läuft zwar schon sehr viel und als Frau kann man sofort einen Schwanz drin haben, wenn man das möchte, aber ich gebe euch vollkommen recht. Die Regeln sind wie überall, ein Nein ist ein Nein und Angst braucht sicherlich niemand haben, dass etwas passiert, was nicht gewollt ist.
Andererseits hat man es deutlich leichter Spielpartner zu finden, als in CDA und ich finde, genau das macht die Anlage auch aus.
*******ten Paar
126 Beiträge
Falsche Dusche?
Also wir haben letztes Jahr immer das das neue 3. WC Haus flussabwärts genutzt *duschen* , da gibt es aber nur kalte Duschen. Vielleicht hat das ja die Kerle abgeschreckt, aber unsere Sie wurde (bedauerlicherweise *fiesgrins* ) nicht einmal in der Dusche belästigt! *snief2*

Welche Dusche müssen wir denn dieses Jahr dann aufsuchen? *frage*
*******lin Frau
2.192 Beiträge
*******ten:
Falsche Dusche?
Also wir haben letztes Jahr immer das das neue 3. WC Haus flussabwärts genutzt *duschen* , da gibt es aber nur kalte Duschen. Vielleicht hat das ja die Kerle abgeschreckt, aber unsere Sie wurde (bedauerlicherweise *fiesgrins* ) nicht einmal in der Dusche belästigt! *snief2*

Welche Dusche müssen wir denn dieses Jahr dann aufsuchen? *frage*

Eins der anderen beiden Duschhäuser *zwinker*
*******ten Paar
126 Beiträge
Danke für den Tipp...
Na dann werden wir wohl im August mindestens zweimal täglich duschen gehen, zuerst in die erste Dusche um Spaß zu haben *pimper* und dann in die zweite Dusche zum anschließenden Reinigen *fiesgrins*

Wir freuen uns auf Ran!!! *top*
*******lin Frau
2.192 Beiträge
Im zentralen Duschhaus findest du - wenn du die Augen offen hältst und den anderen Anwesenden klare Signale gibst - eigentlich immer nette kleine Begegnungen.

Im Duschhaus 2 (Richtung Fereyrolles, stromaufwärts, ein wenig den Berg hoch) ist meistens weniger los. Aber es ist größer als Duschhaus 1, etwas weitläufiger, und ein wenig weg vom Schuss. Deshalb ist es ganz sinnvoll, auf dem Weg dorthin, mit deinem Kulturbeutel unter'm Arm und das Handtuch lässig über die Schulter, unterwegs schon ein wenig zu flirten und die Männer, die dir gefallen, gleich mit zur Dusche abzuschleppen.

Schön ist auch, dass das Duschhaus 2 meistens nicht ganz so voll ist, da musst du nie warten, bis eine Dusche frei wird. Die Duschkabinen sind nicht innen (so wie im Duschhaus 1), sondern an der Außenseite. Sie haben zwar alle Türen, die kannst du aber offen lassen, dann hast du beim Duschen die Sonne im Gesicht und eine schöne Aussicht über Le Ran. *g*
******_06 Paar
3.375 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hinweis: offTopic Beiträge fliegen kommentarlos in den Papierkorb.
*******lin:
Deshalb ist es ganz sinnvoll, auf dem Weg dorthin, mit deinem Kulturbeutel unter'm Arm und das Handtuch lässig über die Schulter, unterwegs schon ein wenig zu flirten und die Männer, die dir gefallen, gleich mit zur Dusche abzuschleppen.

.. ich habe mir extra einen neuen Kulturbeutel gekauft, neue Handtücher gekauft, Visitenkarten an die Männer verteilt ... keiner kam zum duschen ....

Bin wohl zu alt und häßlich ..
********wien Paar
57 Beiträge
Erfahrungsbericht...
Hallo! Ich (der weibliche Teil) möchte mich hier auch ein bisschen einmischen! Wir sind gestern Abend von 1 Woche RDC zurück gekommen und ich habe es sehr genossen! Ich war das 1x mit meinem Partner vorort! Mein Partner war schon öfter vorort (solo) und kannte das ja schon. Für mich als Neuling war es einfach nur aufregend und geil! Wir haben gehört, dass wir etwas zu früh dran waren, da dass Hochmonat quasi jetzt von 14.07-14.08 erst beginnt & somit auch die Action’s mehr werden! Natürlich waren wir auch schauen, ob sich etwas tut, aber wir haben auch selbst die eine oder andere Action gestartet. Waren also keine sehen und gesehen Besucher 🙈! Wir sind beide sehr aktive/offene Swinger & hätten natürlich auch kein Thema wenn sich aus einer Action eine Orgie 😜 ergibt, aber es waren doch eher Männer, Paare haben teilweise zwar geschaut, aber wollten nicht unbedingt mitmachen *gg* - wir hätten da aber absolut nix dagegen gehabt! Ich als Neuling konnte halt nicht abschätzen, ob es gewünscht ist, ggf wo dazuzustoßen! Wir haben es halt mittels andeutung/handbewegung kommuniziert, aber umgekehrt, wussten wir halt nicht, ob es erwünscht ist oder nicht! Ich finde etwas doof, dass man halt nicht weiß, was jeweils gewünscht ist (nur Paare, nur Männer)...das sieht man ja schließlich niemanden an und es wird Paare geben die nur Männer wollen, da passt es dann denke ich nicht, wenn man als Paar dazu stößt oder wie ist da Eure Meinung? Wie handhabt Ihr das? Meiner Meinung liegt es schon daran, dass man es teilweise nicht einschätzen kann, ob es eine Action ist um sich zu zeigen oder ob eine geile Orgie, ein wildes durcheinander gewünscht ist! Aber vl bin ich einfach zu sehr Frischling um das abzuschätzen und mein Schatz, war immer nur Solo dort, da ist es halt wieder ganz anders! Aber wenn jemand Tipps hat, gerne her damit, dann setzen wir das nächstes Jahr einfach um *partnertausch*, denn wir kommen wieder & vögeln bis zum umfallen *grins*! Lg Bonobos_Wien
********wien Paar
57 Beiträge
Kurzer Nachtrag 😜
Ich hoffe, mein Beitrag wirkt nicht so, als ob wir nur Paare gewollt hätten! Wir beide stehen sowohl auf Männerüberschuss, als auch Paare und Frauen! Privat veranstalten wir immer wieder HÜ-Party‘s, wo ca. Pro Frau 4-6 Männer eingerechnet werden 🙈! Ich wollte mit meinem Beitrag nur darbringen, dass uns ein wildes durcheinander gemischt mit Paaren, Männern, Frauen am liebsten ist! *lol*
*******lin Frau
2.192 Beiträge
@bonobos_wien
Schön, dass es dir so gut gefallen hat auf RdC!
Zu deiner Frage: ich denke, das kannst du so handhaben, wie frau es auch in Swingerclubs macht, nämlich einfach fragen.

Wenn du eine Situation siehst, die dir gefällt und du weißt nicht, ob es erwünscht ist, dass du mitmachst, kannst du kurz auf die Frau zugehen und sie leise fragen, ob du dazu kommen darfst. In der Regel kriegst du dann eine klare Antwort.
Vorteil vom expliziten Fragen ist auch, dass du - bei einem klaren "ja" - dann auch sicher weißt, dass sie dich/euch dabei haben wollen. Und bei einem klaren "nein, lieber nicht", brauchst du nicht weiter hoffen und abwarten.
******_06 Paar
3.375 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...es muss ja wirklich nicht jeder jeden sympathisch finden. Aber: Hier driftete das nun schon wieder (!) in persönliche Anfeindungen ab. Dieses Forum bietet keinen Raum um über einzelne Mitglieder zu diskutieren. Ich bitte nun höflich wie bestimmt, dies zu unterlassen. Die unangemessenen Beiträge habe ich entfernt. Bitte haltet Euch an die Spielregeln. https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html



Grüße
Jo, Mod.
*********arSH Paar
226 Beiträge
Hallo,
solltet ihr als schwules Paar nach RdC kommen und früher mit dem Paarpreis von 17€ abgerechnet wurdet, dass gibt es nicht mehr. Ihr zahlt als Paar 44€ plus Stellplatz 21,50€ = 65,50€ . Kann euch nur raten, geht nach Fereyrolles, dort bekommt ihr einen Paar Preis.
Interessanterweise sind hier auch einige ältere Transen, die ebenfalls auf RDC so nicht mehr erwünscht sind.
Das ist nicht mehr Libertin.

in diesem Sinne ....
*******RdC Mann
1.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich werde da mal am Donnerstag versuche hintergründe raus zu bekommen, was man nun auf dem Platz eigentlich noch will, wenn ich jemand finde der mir beim Übersetzen hilft.
Bis jetzt bleiben viele nicht mehr so lange, sondern kommen nur noch zum Wochenende, wobei ich aber viele vom sehen her kenne,
Nach meiner Meinung ist es am letzten Wochenende, als auch am Montag verdammt leer gewesen, und das werden sie auch in der Kasse merken, dass der Preis inzwischen zu hoch geworden ist, einfach nur immer 1 € drauf schlagen geht nicht.
Sonst wird der Platz in der Woche leer sein, bzw. einige die sehr lange dort sind, die gibt es auch noch, aber es sind keine Franzosen mehr, sondern eben die deutschen, Niederländer und Belgier,
Die Erhöhung des Preises für den Einzelmann ist eigentlich eingeführt worden, damit die Einzelmänner .
Rabatt gibt es jetzt gar keinen mehr, den gab es nur im Mai - Juni und September, und man muss auch noch aufpassen dass dieser auch berücksichtigt wird.insbesondere am Wochenende, ein wenig zurück geht, aber das Ziel wurde wohl verfehlt.
Mein Maßstab wird das nächste Wochenende sein, mit dem 14. Juli, was bis jetzt immer das vollste im Jahr war.
*********_1968 Mann
251 Beiträge
Ich kann Dir gerne beim Übersetzen zur Hilfe kommen, bin ja noch bis Sonnabend hier, melde Dich einfach bei mir....
*******eus Paar
859 Beiträge
. . . wir sind am 2.8. abends auch wieder auf dem Platz. Wenn es da etwas leerer ist und wir noch einen schönen Platz bekämen, wäre ja auch nicht schlecht *zwinker*
Wir lassen uns überraschen.
Wir waren Pfingsten schon einmal da und für unseren Geschmack war die Stimmung besser, als manch einer hier schreibt. Wir waren durchaus zufrieden. Lag vielleicht auch an den leckeren Pfannkuchen *genau*
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Ein unding finden wir, dass die pro Person die 15€ “Mitgledschaft-Jahresbeitrag“ verlangen.
Wenn dort dann nach Preise erhoben werden, komm ich an Preise eines 5 Sterne Platzes und dies ist der RDC nun wirklich nicht.
Aber auch der Fkk Campingplatz Tere de soleil in Pinet nahe Cap d agde.
Dort täglich 10€ pro Person für ne Liege am Pool, 20€'für die Platzeigene Disco.
Ich stehe mit dem RDC über Fb auf deren französischen Seite in Kontakt. Könnte mal Fragen wenn @****ndi nicht weiter kommt.
Sind erst im August dort.
Es sind einzigartige Campingplätze für Menschen denen dieses Vergnügen das wert ist. Ihr habt ja die Wahl - hingehen oder eben auf einen anderen Campingplatz, der günstiger ist.
Man muss auch sehen, dass der RDC vielleicht 2 1/2 Monate wirklich Saison hat, sonst dümpelt es so vor sich hin. In dieser Zeit muss das Jahresauskommen verdient, Mitarbeiter bezahlt und alle möglichen Kosten und Abgaben bestritten werden.
Wir sind froh, dass es den RDC gibt und leisten für dieses Angebot den Preis gerne.
*********aria Mann
23 Beiträge
RDC hat die gleiche Saisonlänge wie die benachbarten Campingplätze auch. Und die Kosten die Hälfte oder weniger. Bei gleicher oder bessere Ausstattung und Sauberkeit.
Aber ich verstehe den Alan. Goldgrube entdeckt, für uns, hormongesteurte Besucher keine richtige alternative (in dieser Form) da. Jeder Preiserhöhung nehmen die Camper an, also warum nicht? Und so wie er herumbaut mit den Wohnhäusern hat er was vor. Bei der Sanitär Anlagen auch was gemacht. Bin sehr neugierig, wie sich die Tendenz weiter entwickelt wird. Die Preis und Besucher Tendenz. Die nächsten fünf Jahre.
Aber noch viermal schlafen, dann kann ich selber beurteilen *wein*
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
@*****ee7 andere Plätze haben das gleiche Problem und bleiben mit der Preisgestaltung jedoch im Rahmen.
Es sieht nämlich so aus , als ob die Preisgestaltung mit dem Unwetter Schaden letztss Jahr zusammen hängt
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Man muss auch sehen, dass der RDC vielleicht 2 1/2 Monate wirklich Saison hat, sonst dümpelt es so vor sich hin. In dieser Zeit muss das Jahresauskommen verdient, Mitarbeiter bezahlt und alle möglichen Kosten und Abgaben bestritten werden.
Auch der RDC hat länger Saison also stimmt hier eure Rechnung nicht so ganz.
Wie Edmund ja auch schon geschrieben hat ist gefühlt weniger los als die Jahre davor ob der Grund die Preiserhöhung ist können wir nicht sagen.
Jedoch den Besucher Schwund mit Preiserhöhungen auszugleichen ist sicher nicht der richtige weg.
Das kann man an Cap d Agde gut sehen auch da versucht man den Rückgang schon seit einigen Jahren mit Preiserhöhung entgegen zu werkeln ohne Erfolg.
Bleibt abzuwarten wie sich RDC entwickelt oder ob Alan Cleverer ist als die Gastronomen aus Agde.

Gruß
Stephan
*******w_18 Paar
344 Beiträge
Meine kleiner Beitrag dazu....
Klar ist es nicht schön wenn die Preise steigen, aber das ist überall so.
Das ein schwules Paar mehr bezahlt, dazu kann ich nichts sagen.
Das weniger los ist, mag sicherlich an den Preisen liegen, oder das das prüder gewordene Junge Völkchen dort nicht hinfährt.
Okay, RDC ist kein Fünf Sterne Platz, man kann alles verbessern.
Aber sagt mir einen FKK Platz der genauso ist wie RDC?
Wo kann ich so sein wie ich bin und überall, ausser am Fluss, meine Lust mit meinem Schatz ausleben ohne das es jemand stört?
Ich Rede nicht nur von FKK.
Dazu hab ich eine Disco, wenn auch eventuell manchmal die Musik nicht jeden Geschmack trifft, die nix extra kostet?
Etc.pp.
Klar, wenn es immer teurer wird überlegt man schon ob man noch eine Woche hinfährt. Klar, wenn nichts mehr los ist auch.
Wir freuen uns einfach auf die eine Woche Freiheit, Natur, FKK, Sex, Lust zu zweit , wenn's past auch zu viert.....etc.
Oder vorm Zelt sitzen und Wein trinken und darüber sinnieren was früher immer besser war.
Übrigens in Cap waren wir noch nicht, wollen da auch nicht hin...denn unsere DoppelDickMannLuftMatratze und unser Zelt mit den HappyWackelblumen past doch besser zu RDC. *zwinker*
Genießt das Leben meine Lieben *kuss*
stimmen wir nicht zu
Zitat von *********lgium:
@*****ee7 andere Plätze haben das gleiche Problem und bleiben mit der Preisgestaltung jedoch im Rahmen.
Es sieht nämlich so aus , als ob die Preisgestaltung mit dem Unwetter Schaden letztss Jahr zusammen hängt

Wir waren ein paar Kilometer entfernt an der Ardeche und haben 48 Euro zu zweit mit WoMo bezahlt. Ganz normaler CampingPlatz - textil - und gut belegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.