Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zum Thema
Trauer über beendete Affäre nicht zeigen können314
Weil ich auf der Suche nach Infos bin. Ich bin verheiratet, habe…
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ulaubsbegleitungen / BedSharing

**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Hiiiiilfe
wir wollen gerne zwischen dem 1.8 und 20.8 für drei Nächte erstmals auf den RDC und suchen dafür eine Herberge?
Hat jemand noch ein Plätzchen für uns, da unser WoWa festeingemauert 😩 auf dem Oltra in CDA steht.
Würden uns natürlich revanchieren bzw. erkentlich zeigen😘💋👍🏼

Bevor jetzt blöde Nachfragen kommen,......natürlich auch sexuell😂😉😂😉
***dH Mann
3.607 Beiträge
@ancarla
Einfach Zelt mitnehmen, das geht für 3 Nächte.
Vielleicht bleibt Ihr ja dann auch länger
*******RdC Mann
1.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
nur kurzfristig lösbar
****rla:
Hiiiiilfe
wir wollen gerne zwischen dem 1.8 und 20.8 für drei Nächte erstmals auf den RDC und suchen dafür eine Herberge?
Hat jemand noch ein Plätzchen für uns, da unser WoWa festeingemauert 😩 auf dem Oltra in CDA steht.
Würden uns natürlich revanchieren bzw. erkentlich zeigen😘💋👍🏼

Bevor jetzt blöde Nachfragen kommen,......natürlich auch sexuell😂😉😂😉

ein kleines Zelt würde doch reichen, auch schlafen einige im Auto, dann wird aber der Platz eines Zeltes mit berechnet,
kurzfristig anfragen wegen einem Mobilhome, in der Woche sind da evtl. welche frei,
nur werden die im August nur Wochenweise vermietet,
aber eben wenn was kurzfristig frei ist auch tageweise,
Anrufen und nachfragen, nur ist das nicht planbar.
Ein kleines Zelt, mein erstes liegt noch im Wohnwagen, das habe ich aber schon 15 Jahre nicht mehr aufgebaut, und in welchem Zustand das ist weiß ich spontan nicht.

Edmund
***er Mann
7.626 Beiträge
Ein Zweimannzelt für 3 Tage kostet nicht die Welt. Geht ab ca. 12 Euro los. Na gut, und natürlich die Doppel-Dickmannsmatratze nicht zu kaufen vergessen.

Eine Idee wäre ja auch in einem Hotel zu übernachten und das Zelt mit Matratze nur zum Sexeln zu nehmen.
*******w_18 Paar
344 Beiträge
Lol
Grins....das wollt ich auch schreiben...die doppeldickmannmatratze nicht vergessen....die ist das wichtigste...die haben wir schon fehlt nur noch der Praxis Test.
Übrigens kleine Zelte gibt's momentan überall zu kaufen....
Wir haben ein zwei Mann Zelt über sind aber sehr wahrscheinlich früher auf Ran....also hilft euch das nichts.
*******RdC Mann
1.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
die Kombination muss aber stimmen.
***er:
Ein Zweimannzelt für 3 Tage kostet nicht die Welt. Geht ab ca. 12 Euro los. Na gut, und natürlich die Doppel-Dickmannsmatratze nicht zu kaufen vergessen.

Eine Idee wäre ja auch in einem Hotel zu übernachten und das Zelt mit Matratze nur zum Sexeln zu nehmen.

beides zusammen ist evtl. nicht so gut.

Die tage war jemand mit so einem Wurfzelt dort, was so 90 cm hoch ist,
darin dann eine 40 cm hohe Luftmatratze, da konnte man sich schon bald nicht mehr umdrehen.
habe ich leider nicht fotografiert.
***er Mann
7.626 Beiträge
WEnn man Fantasie hat, geht Vieles.
DDMatratze vor dem Zelt natürlich, nur nachts drin ( sollte man übrigens vorher genau schauen, ob die da auch reinpasst in Breite, Länge und Höhe *g* Man könnte auch eine preiswerte Plane an den Bäumen befestigen, wenn man nicht auf dem Platz übernachtet. Schützt vor der Sonne und vor einem kleinen Schauer.

Oder man beauftragt eine Clampingfirma dort ein Luxuszelt mit drei Räumen und Badezimmer aufzustellen, wer hohe Ansprüche hat:-)
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Danke.....
wenn wir das also richtig verstanden haben, können wir uns auf verschiedenen DoppelDickmannmatratzen durch die Tage und Nächte vögeln .......😂
Carlas Nutzloch jubiliert jetzt schon😉😘💋🥂
*******w_18 Paar
344 Beiträge
Lach
Ich hab Tränen in den Augen vor lachen...ja da bin ich mir sicher das ihr das könnt....auf den DoppelDickManns....habt einfach Spass....
*********Leben Paar
1.403 Beiträge
Exakt
****rla:
Danke.....
wenn wir das also richtig verstanden haben, können wir uns auf verschiedenen DoppelDickmannmatratzen durch die Tage und Nächte vögeln .......😂
Carlas Nutzloch jubiliert jetzt schon😉😘💋🥂

Aber das löst ja nur einen „kleinen“ Teil Eurer Probleme. Der Rest löst sich bestimmt auch noch. Ihr müsst nur jmd. So begeistern, dass er/sie oder er und sie Euch in den WoWa/das WoMo oder ins Mobilheim zerrt, damit Ihr beim Frühstück dabei seid.

Viel Erfolg!
*******w_18 Paar
344 Beiträge
....
Wenn wir da wären würden wir das glatt übernehmen....ins Zelt zerren....
*zwinker*
**********angue Mann
76 Beiträge
Schlafplatz
Betten zum Schlafen und erholen sind in meinem womo im hubbett schon angeboten, natürlich auch mit Frühstück zur Stärkung und zum aufbauen.
Wir Rheinhessen sind ja gastfreundlich.
Alles andere geht ja draußen, zumal die wetterprognose gut aussieht.
Mal abwarten ob der Termin passt.
Bis im august
Bodo
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ulaubsbegleitungen / BedSharing
...ihr wollt nicht alleine hin oder ihr wollt nur kurz hin und fragt euch, ob ihr irgendwo unterkommen könnt wenn Zelten keine Option ist.... hier ist der Thread.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.