Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
zum Thema
Warm3
An einem kalten Morgen mich erweckt ein Flüstern, aus meinem müden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modernisierung Duschanlagen ?

**********ndler Paar
171 Beiträge
Themenersteller 
Modernisierung Duschanlagen ?
Wir wollen nach 3 Jahren Abstinenz im Juni wieder einige Tage Zwischenstopp am RdC machen.
Das letzte Mal haben wir wenn man runter fährt "rechts" gestanden, was wohl ehr der Paarebereich ist.
Die Duschen waren aber links moderner und auch warm, wenn man warm duschen wollte.

Frage daher an die Insider:
Ist die Duschanlage "rechts" zwischenzeitlich auch modernisiert, ansonsten überlegen wir, ob wir uns ehr im linken Bereich einen Standort suchen sollten.

Danke für Tipps, was wir erwarten dürfen.

LW
*********sexy Paar
216 Beiträge
Die Duschen links und in der Mitte sind sogenannte Warmduscherduscher 😉
Die rechts hingegen sind perfekt um ein überhitztes Köpfchen zu kühlen.

Nein, im Ernst, bis letzten Herbst hat da nix geändert, und ist wohl auch nicht geplant.
Nen klassischen Pärchenteil gibt es auf dem Ran wohl auch nicht. Da baut jeder auf wo und wie er will, respektive kann.

Das ist ja das schöne am Ran. Eine grosse bunt gemischte Familie 😊
**********ndler Paar
171 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt ...
... grundsätzlich kann jeder seinen Standort wählen, wo man mag.
Aber uns wurde bei der Einfahrt damals schon gesagt und das war auch unser Eindruck, dass rechts ehr Paare und/oder größer WoWa/WoMi stehen und links mehr Zelte und Single-Männer.

Die Grenzen sind und waren aber fließend.
Für uns Warmduscher heißt es aber jetzt, dass wohl links uns Lagerort sein wird.
Sex und Duschen müssen für uns einfach heiß sein.

@********sexy, vielen lieben Dank für das schnelle feed back.

LW
*******RdC Mann
1.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********ndler:
Stimmt ...
... grundsätzlich kann jeder seinen Standort wählen, wo man mag.
Aber uns wurde bei der Einfahrt damals schon gesagt und das war auch unser Eindruck, dass rechts ehr Paare und/oder größer WoWa/WoMi stehen und links mehr Zelte und Single-Männer.

Die Grenzen sind und waren aber fließend.
Für uns Warmduscher heißt es aber jetzt, dass wohl links uns Lagerort sein wird.
Sex und Duschen müssen für uns einfach heiß sein.

@********sexy, vielen lieben Dank für das schnelle feed back.

LW

Das stimmt schon grob so, dass die Singelmänner mehr links stehen, besonders die, die nur zum Wochenende kommen. Das liegt auch daran, dass dann ganz hinten der nicht Strombereich sich befindet.
Groß was modernisiert wurde nicht viel, so dass die warmen Duschen in der Platzmitte sind, das neue 3. WC Haus flussabwärts hat nur kalte Duschen.
Dann gibt es noch das WC Haus 2, oben am Berg und flussaufwärts gelegen, das hat auch warme Duschen, ist aber jetzt noch nicht in Betrieb, aber das ist auch jedes Jahr so, der Bereich ist noch abgesperrt, und geht immer so Mitte bis Ende Juni in Betrieb.
Hier wurde im letzten Frühjahr aber die Anlage neu gekachelt.
Auch wir können bestätigen, dass es Links (Fahrtrichtung von der Anmeldung kommend) viel wilder und Hemmungsloser zu geht als auf der rechten Seite. Paare, vor allem die die nur mal schauen wollen stehen rechts. Paare bei denen Sie Sex mit mehreren oder vielen Herren wünscht sind auf der linken Seite richtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.