Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2339 Mitglieder
zum Thema
NS--nasse spiele448
Ein paar bilder von meinen freitag abend shooting zum thema nasse…
zum Thema
Wie habt ihr zum Natursekt gefunden?109
Mich würde mal interessieren wie ihr zum Fetisch Natursekt gekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt

***li Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt
Es würde mich interessieren ob es auch "nasse Momente" auf dem Platz gibt bzw, wer hat schon ein Erlebnis gehabt ?
*******eus Paar
859 Beiträge
. . . das ist nichts ungewöhnliches. Da hatten wir schon mehrere Erlebnisse in dieser Richtung.
*******ord Paar
209 Beiträge
sind mit unserer Sub im August möglich *g*
*******aar Paar
1.118 Beiträge
@reali...
*rotwerd* das lässt uns aufhorchen *zwinker* ggg margret u hans
***er Mann
7.614 Beiträge
Hab ich mit meiner Ex auch vor Zuschauern gemacht, hat sich keiner drüber aufgeregt.
*****ath Paar
140 Beiträge
Da hoffen wir aber sehr beim Durchqueren des Platzes keine nassen Füße zu bekommen 😳
***er Mann
7.614 Beiträge
Dann staubt der Fahrweg wenigstens nicht so. Edmund kann ja nicht überall sein und braucht auch Unterstützung:-)
***li Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Bilder
Gibt es hierzu auch Bilder ?
*******een Paar
658 Beiträge
NS auf dem Platz noch nicht gesehen wahrscheinlich alles vertseckt deswegen wirds keine Blder geben.
Wir mögen auch NS aber am Platz oder auf dem Weg nun ja ehr doch nicht , dieses jahr mal sehen öfters übern platzmal gehen eventuell gibts örtlichkeiten die wir noch nicht kennen *gg*
Gerne
Wir sehen es gerne wenn Frau Ungeniert Pinkelt
***er Mann
7.614 Beiträge
@discoqueen
Ich denke es gibt, aus gutem Grund, eher weniger bis keine Photos von sexueller Action auf RdC. Und wenn ich jemanden dabei erwischen würde, der unerlaubt fotografiert, dessen Cam würde ich in der Ceze versenken und ihn an der Rezeption melden, damit die Person rausgeschmissen wird.
*******een Paar
658 Beiträge
@ns_er
ich meine eigene Bilder und keine Bilder von fremden leuten das muss man wohl nicht auch noch betonen wäre ja strafbar womöglich auch noch heimlich aufgenommen, die personen gehören rausgeworfen und cam abgenommen , diese Bilder dürften hier eh nicht veröffentlicht werden
Es gibt aber genügen Peronen die sich selbst auf dem Platz fotografieren auch mit sexueller Action .
Die Antwort bezog sich auf die frage von @*****r10 der nach bilder fragte.
*******RdC Mann
1.091 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bilder
***er:
@*******een
Ich denke es gibt, aus gutem Grund, eher weniger bis keine Photos von sexueller Action auf RdC. Und wenn ich jemanden dabei erwischen würde, der unerlaubt fotografiert, dessen Cam würde ich in der Ceze versenken und ihn an der Rezeption melden, damit die Person rausgeschmissen wird.

Genau so ist es, bei meinen Bilder achte ich darauf, das niemand mit aufgenommen wird, oder eben nicht erkannt wird.
Wie ich im letzten Jahr Bilder der Dusche gemacht habe, hat sich schon jemand darüber aufgeregt, da ja noch jemand anderes in den Duschräumen ist, das stimmte, aber auf die Bilder ist der nicht gekommen.
********icki Paar
301 Beiträge
aber es gibt eben auch schwarze Schaafe die heimlich aufnahmen von anderen machen ohne sie zu fragen
gruß
charls und nicki *schimpf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.