Preise 2018

1. 1
  2. 2
107827

ThemenerstellerGruppen-Mod
13. Feb

Preise 2018
Preise 2018 sind so wie letztes Jahr ab 1.7.17 *happy*

Campingpreise/Tarifs campeurs
Paar/Couple 15 €
Mann/Homme seul 20 €
Frau/Femme seule 5 €
Wohnmobil/Camping-car 10 €
Wohnwagen/Caravane 8 €
Zelt/Tente 7 €
Auto/Voiture 4 € auf dem Parkplatz 2 €
Motorrad/Moto 3 €
Strom/Electricité 3,5 €
Kleiner Anhänger/Petite Remorque 3 €
Trailer fürs Auto/Motorrad/Remorque auto portée 5 €
Hund/Chien 3 €

Besucher/Tarifs visiteurs / Tagesgäste müssen um 20 Uhr das Gelände verlassen.

Paar/Couple 15 € + Auto 3 €
Mann/Homme seul 20 € + Auto 3 €
Frau/Femme seule 5 €
Parkplatz/Voiture sur parking 3 €

Mitgliedskarte/Carte adhérent

12.50€ pro Person/par personne.

Dazu kommt dann die 5 € Pfand für das "Braselet", das Gummiarmband, was bei der Abreise wieder abgegeben werden kann und man bekommt seine 5 € zurück.

Preise für die MobilHomes/Les tarifs des locations des mobile-home pour 2 personnes
Avril - Mai - Septembre :

60 € la nuitée...........(Nacht)
120 € le week-end....(Wochenende)
350 € la semaine......(Woche)

Juin :

70 € la nuitée
140 € le week-end
400 € la semaine

Juillet et Août

80 € la nuitée
160 € le week-end
500 € la semaine

Ausstattung Mobilheim :

Kochplatte , Kaffeemaschine, Mikrowelle, Küchenausstattung , Kühlschrank, Stühle und Tisch im Freien

Denken Sie daran, Ihre Bettwäsche mitbringen

30% Anzahlung bei Buchung eines Mobilheim, 2 Personen und Auto

ACHTUNG:
Reservierungen möglich nur für Wohnmobile . Mieten sind von Samstag bis Samstag für die Zeiträume Juli und August. Keine Reservierungen für Zeltplätze . Sie können jedoch ein paar Tage telefonisch anfragen, um zu erfahren, ob es freie Plätze für das Wochenende gibt.

14. Feb

Rabatt
Kann es sein, dass es Rabatt in der Nebensaison gibt?
Ich bin sicher, dass ich letztes Jahr als männl. Single mit Wohnmobil und Strom keine 33,50 € pro Tag bezahlt habe.

14. Feb

Rabatt?
.. ich habe keine Kenntnis von einem Rabatt in der Nebensaison.
Ich weiß aber, dass man bei längerem Aufenthalt einen Rabatt aushandeln kann.

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
14. Feb

2017
sailway:
Rabatt
Kann es sein, dass es Rabatt in der Nebensaison gibt?
Ich bin sicher, dass ich letztes Jahr als männl. Single mit Wohnmobil und Strom keine 33,50 € pro Tag bezahlt habe.

Zum 1.7.17 wurden die Preise für den Einzelmann stark (+8€) und das Paar (+3€) erhöht.
Vorher sollten es für dich 25,70 € gewesen sein.
Der Einzelmann war genau so wie das Paar bei 12 €.

Rabatt gab es wenn man mindestens 1 Monat auf dem Platz ist.
Dazu kommen wohl noch die 0,20 € "Kurtaxe" für die Gemeinde.

Mit diesen Preisen wird es dann aber in der Vorsaison in der Woche noch leerer sein.
Mal schauen ob sich da Alain noch bewegt.

Ich weiß von mehreren, die dann in 2018 nicht mehr kommen wollen, bzw. dann woanders hin fahren, und es geht nicht um eine kleine Zahl von Übernachtungen.

14. Feb

"Mal schauen ob sich da Alain noch bewegt."

*haumichwech* Edmund, der war gut, der beste Witz der Saison *witz*

14. Feb

na dann, wer es hat .... kann
Nun- da muss man doch mal nach den Verbesserungen für 2018 gegenüber 2017 fragen dürfen . Bei diesen Preisen kann man kaum noch ein Auge manchmal auch zwei Augen zu drücken. Wer da mal war weiss, von was wir sprechen . Insofern bitte dem dortigen Chef Alain dringend Verbesserungsvorschläge machen , wenn es bei diesem Preisniveau bleibt .

In der Vorsaison war es doch besonders in 2017 erschreckend leer , obwohl gerade in 2016 die sanitären Anlagen verhältnismäßig sauber waren .

14. Feb

33,50 € pro Nacht, nein danke
Ich war vor dem 01.07.2017 dort. 25,70 € pro Nacht, so in der Preisklasse habe ich das auch in Erinnerung.

Aber 33,50 € im Mai/Juni für einen Platz ohne Handynetz, schlechtem Strand, schmuddeligen sanitären Anlagen und bei schlechterem Wetter matschigen Wegen? Das muss ich nicht haben.

Wenn sich da nichts ändert werde ich wohl nicht wieder kommen.

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
14. Feb

Die Preissteigung war zum 1.7.17 um 8 € für den Mann
sailway:
33,50 € pro Nacht, nein danke
Ich war vor dem 01.07.2017 dort. 25,70 € pro Nacht, so in der Preisklasse habe ich das auch in Erinnerung.

Aber 33,50 € im Mai/Juni für einen Platz ohne Handynetz, schlechtem Strand, schmuddeligen sanitären Anlagen und bei schlechterem Wetter matschigen Wegen? Das muss ich nicht haben.

Wenn sich da nichts ändert werde ich wohl nicht wieder kommen.

da wirst Du nicht der einzige sein, ich weiß das von weiteren Personen, auch welche die mehrere Wochen dort waren.
Deswegen schreibe ich ja ob sich Alain noch bewegt.
Von den Männern von Samstagmorgen bis Sonntagnachmittag kann er nicht leben, sondern die die länger vor Ort sind.
Mich wurde aber auch nicht wundern, wenn man einfach nur die Seiten kopiert hat, entscheiden wird es sein, was die Franzosen da so unternehmen.
Im Mai ist es dann ja sogar günstiger mit 2 Männern ein Mobilhome zu mieten, als mit einem Wohnwagen zu kommen.
Die spontane Preiserhöhung kam, Ende Juni 2017 weil wohl am Wochenende zu viele Männer auf dem Platz waren, und sich Paare beschwert hatten, so habe ich es gehört. Aber damit vertreibt man die Gäste die länger dort sind, und nicht die Wochenendgäste.
Ich will aber auch schreiben, das die Preise davor, das letzte mal im Jahre 2013 erhöht wurden, also 4,5 Jahre gleich war.

Edmund
Preistafel 2005
Preise 2001 noch in Fr Franc 1 € = 6,56 frF
Preise 2003 in niederländisch aber in Euro
Preise 2008

18. Feb

Über 30€ sind schon....
....deftig für das gebotene......haben wir allerdings auch schon vor 2 Jahren 30€ bezahlt für WOMO, Hänger und Motorrad.

Vor allem da wir immer in der Vor- und Nachsaison gehen wo man mit ACSI schon für 15€ tolle Plätze bekommt.

Allerdings wohl nicht das gebotene SEXAMBIENTE.

Aber 3 Wochen werden wir da wohl nicht mehr bleiben wie das letzte mal......dazu müsste der Standard schon ein wenig höher sein für diesen Preis !!!

4. Mär

Zum vergleich Rene Oltra 30/41/46,80€ für 2 Personen + 17 € Bearbeitungsgebühr und mindestens eine Woche

4. Mär

es wohl nicht so ganz richtig lieber gundH.
lesen und genau schreiben macht stark!!
Darüber hinaus kann man die beiden Plätze nicht vergleichen. Das kann man nur , wenn man Qualität , Sauberkeit , Wasserqualität , Komfort usw . ausblendet . Also absurd !!

Jeder Platz hat sein Flair und das war es schon .

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
4. Mär

Preise RDC / René Oltra
GundH:
Zum vergleich Rene Oltra 30/41/46,80€ für 2 Personen + 17 € Bearbeitungsgebühr und mindestens eine Woche

So richtig kann man die Preise nicht vergleichen, da ja bei RDC alles einzeln zusammen gezählt wird, während es auf René Oltra nach Plätzen geht, und da einiges enthalten ist.
Für 2 Männer ist René Olta bestimmt günstiger als RDC wo jede Person kostet, und eben Einzelmänner 5 € mehr als ein Paar, bzw bei 2 Männern sind es dann schon 25 € mehr.
Die neuen Preise von RDC sind in der Vorsaison, also bis zum 30. Juni nicht gerechtfertigt, und ich gehe davon aus wenn es so bleibt, das es in der Woche dann verdammt leer sein wird. Ein Vorteil ist das man nicht die 17 € Bearbeitungsgebühr hat, sondern nur die einmaligen 12,50 € Jahresmitgliedschaft. Von Vorteil ist auch das man sich nicht festlegen muss, sondern nur das bezahlt was man wirklich nimmt, ist das Wetter schlecht fährt man einfach weiter, das geht bei René Olta und den anderen Plätzen nicht, es muss das bezahlt werden was gebucht ist, und dann wohl auch noch vorher.
Das wird dieses Jahr bestimmt noch mehrmals, auch vor Ort Thema sein.

Gruß Edmund

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
5. Mär

Edmundi:
es muss das bezahlt werden was gebucht ist, und dann wohl auch noch vorher.

ja. 20% Anzahlung bei Buchung (online mit Kreditkarte), Rest bei der Ankunft! Erstattungen für frühere Abreise gibts nicht.

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
5. Mär

RDC keine Vorauszahlungen
rhodos_06:
ja. 20% Anzahlung bei Buchung (online mit Kreditkarte), Rest bei der Ankunft! Erstattungen für frühere Abreise gibts nicht.

Dann ist man auf RDC aber flexibler, man muss sich nicht anmelden und zahlt nur das was man auch nuzt.
Wenn es schön ist, bleibt man einfach länger, wenn das Wetter schlecht ist, reist man einfach ab, oder man kommt gar nicht erst.
Da ist RDC auch anders, da hier nicht alle den langfristig geplanten Jahresurlaub verbringen, sondern eben spontan entscheiden können.
Das ist dann ein Vorteil besonders für die Franzosen.
Das alles weiß Alain natürlich auch.

Nur die Mobilhomes müssen angemeldet werden, und dann ist auch eine Anzahlung fällig.

Gruß Edmund

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
9. Mär

Ich denke das man Oltra mit RDC nicht vergleichen kann/sollte.

Dann ist man auf RDC aber flexibler, man muss sich nicht anmelden und zahlt nur das was man auch nuzt.
Wenn es schön ist, bleibt man einfach länger, wenn das Wetter schlecht ist, reist man einfach ab, oder man kommt gar nicht erst.

Oltra hat 2500 Stellplätze da muss für die Saison schon richtig geplant sein.
Da auf Oltra ja auch sehr viele 3 Wochen und länger Urlaub machen, ist es aus Wirtschaftlicher Sicht schon richtig mit Reservierungen und Anzahlung zu Arbeiten.

RDC dagegen ist ja mehr ein Platz für Kurzurlauber die gerne ihrem Hobby Swingen nach gehen möchten.

Wir finden das super das es so etwas gibt *top*

Gruß
Stephan
  1. 1
  2. 2
  • Lack Straps-Gurt Größe:XL
    Lack Straps-Gurt Größe:XL
    Preis: 18,95 EUR
  • Lack-Zip-Spitzenkleid Größe:S
    Lack-Zip-Spitzenkleid Größe:S
    Setzen Sie Ihre Kurven sexy in Szene! Mit diesem eng anliegenden Kleid aus schwarzem Lack…
    Preis: 46,95 EUR
  • ZADO Spitzen-Leder-Rock Größe:M
    ZADO Spitzen-Leder-Rock Größe:M
    Sensationelle Material-Kombi! Mit einem verführerischen Zusammenspiel von hochwertigem…
    Preis: 119,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Wildpark Freunde
    Wildpark Freunde
    Die Gruppe ist ein Treffpunkt für Freunde und Gäste des Club Wildparks. Hier bekommt ihr alle aktuellen News
  • Absinthfreunde
    Absinthfreunde
    In der Gruppe soll es um den "Swingerclub Absinth", an der B8, in Freilingen gehen!
  • Maihof Freunde
    Maihof Freunde
    In dieser Gruppe sind die Freunde und Gäste sowie Stammgäste des Pärchenclubs Maihof zuhause.