Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luftmatratze

******sHB Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Luftmatratze
Für meinen nächsten Aufenthalt im Mai möchte ich mir eine große Luftmatratze anschaffen. Nach dem meine letzte nicht so gut gehalten habe, möchte ich mir eine robustere anschaffen.
Habt ihr Empfehlungen?
***er Mann
7.625 Beiträge
Bewährt hat sich eigentlich eine gewobene Baumwolloberfläche auf vulkanisiertem Gummi. Sind meist rot/blau. Reine Kunststoffmatrazen sind zu empfindlich und werden in der Sonne sehr heiß.

Da Du ja wahrscheinlich eine dicke Doppelmatratze kaufen willst, in die viel Luft reinpasst ist ein 12V Kompressor empfehlenswert.
*********Leben Paar
1.403 Beiträge
Luftmatratze?
Wohl eher eine Lustmatratze oder?
******_06 Paar
3.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die vorletzte gekaufte Marke Intex war gleich bei Erstbenutzung nicht dicht. Wir haben dann noch eine neue kaufen müssen im örtlichen China-Shop, unbekannte Marke, aber dicht. Beide sind so blauer Kunststoff mit einseitiger Beflockung. Man braucht eigentlich schon eine Pumpe um da Luft rein und wieder raus zu bekommen.

(Zum schlafen können wir die Dinger eigentlich nicht leiden und bevorzugen so selbstaufblasende Matratzen, aber die brauchen mehr Platz auf dem Transportweg. )
@Lustvollleben89
man darf sich doch mall nene Dippfeler erlauben oder? *haumichwech*
**ix Paar
750 Beiträge
*********Leben Paar
1.403 Beiträge
Hallo Erotik!!!!
@**ix, Lust soll Spaß machen, sie soll komfortabel sein. Es geht nicht um den gesunden Schlaf.

Obwohl mit dem Ding würde man in RdC auffallen - aber will man das?

*haumichwech*
*******RdC Mann
1.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lustmatratze
bei mir heißt die auch nur Lustmatratze, und liegt neben dem Vorzelt,
aber unter dieser liegt eine vierfache Plastikfolie, weil die kleinen Steine dort für die Matratzen nicht gut sind.
Von Vorteil ist eine mit eingebauter Pumpe, da die ja nicht ganz dicht sind, und so einfach wieder gefüllt werden können.
Meine letzte hat aber zu viel Druck gehabt, und es ist eine Innenkammer aufgegangen, und die hat jetzt einen Berg, liegt aber auch an der Sonneneinstrahlung, und damit mit der Erwärmung.
Natürlich kommt es auch noch darauf an, wie viel Personen da drauf sind.
Meine habe ich immer vor Ort beim Cora gekauft.

Gruß Edmund
ich würde die luStmatraze auch vorziehen, macht mehr spass
**ix Paar
750 Beiträge
Ausprobieren :-))
**********ben89:
Hallo Erotik!!!!
@**ix, Lust soll Spaß machen, sie soll komfortabel sein. Es geht nicht um den gesunden Schlaf.

Obwohl mit dem Ding würde man in RdC auffallen - aber will man das?

*haumichwech*


Ausprobieren......am Binsfeld-Seee haben sich dünnere Matten mit 5,0 cm Bodenstärke beim Poppen *mmf* als bequeme Unterlage bereits bestens bewährt......die verlinkte hat gar 7,0cm und eine Fläche von 130 x 205 cm. Zwei nebeneinander gelegt und man hat eine Spielwiese fast wie im Swingerclub *popp* . Dazu trotzt es besser den Kieselsteinchen und schaukelt weniger als die aufblasbare Lust-Insel.

Ok .... ein unbestrittener Vorteil der hohen Luftbetten ist, Kreuzlahme müssen beim Doggie *bananen* nicht tief auf die knie *cool*
*********Leben Paar
1.403 Beiträge
Respekt
*hutab* gute Begründung für das gute Stück!
Obwohl das Schaukeln der dicken Matte hat was
**ix Paar
750 Beiträge
grins*
auch dicke Finger bergen Vorzüge *g*
***dH Mann
3.607 Beiträge
Luftbett
Hier könnt ihr mal unser Luftbett in Aktion sehen. Etwas nach unten Skrollen. Die hat ganze Orgien ausgehalten.

Freunde von RDC: Erlebnisberichte

LG Gerhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.