Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mountainbiken & Radfahren

****ic Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Mountainbiken & Radfahren
Ich war noch nie auf dem RDC, möchte im Sommer im Urlaub aber FKK UND Mountainbiken. Ist die Umgebung zum Mountainbiken geeignet, bzw. war schon mal jemand mit dem Mountainbike auf Trails in der Umgebung unterwegs?
Mountainbike
Ja, geht gut
*********ouple Paar
27 Beiträge
Mountainbiken und Radfahren
Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Fahre schon Jahrzehnte ins Ceze-Tal und bin
begeisterter Mountainbiker.
FKK und Biken ideal. Man kann schöne Rundtouren fahren,
auch abseits von den Straßen. Eigens angelegte Trails kenn ich
nicht, aber Schotterpisten gibt es genug.
Beim Start vom RDC kannst dann gleich mal nach oben kurbeln *zwinker*
Solltest du reine Alpensteigungen bevorzugen, dann bist hier falsch.
Hoffe konnte dir weiterhelfen.
****ic Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
*danke* für die netten und ausführlichen Antworten. Dann sehen wir uns wahrscheinlich Ende Juli / Anfang August da. Ich fahre gerne (leichte) Trails, d.h. schon anstrengend, aber ich stürze mich keine Abhänge hinunter und Sprünge sind auch (noch) nicht meins. Wer Ende Juli / Anfang Augustt auch mit dem Mountainbike und/oder Rennrad da sein wird, kann sich gerne bei mir melden, aber man trifft sich dann ja wahrscheinlich sowieso zufällig auf dem Platz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.