Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete Wohnwagenurlaub

******sHB Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Biete Wohnwagenurlaub
Ich plane dieses Jahr wieder einen Urlaub auf den herrlichen Platz RDC, diesmal jedoch mit eigenem Wohnwagen. Ich komme aus dem Norden, Bremen und suche eine Reisebegleitung.
Ich bin Anfang 40, umgänglich und pflegeleicht, sehr aufgeschlossen.
Der Zeitraum ist völlig offen. Vielleicht bietet sich das Reibekuchenessen von Edmund an?
Oder aber ein späterer Zeitraum im Sommer und evtl. eine anschließende Fahrt nach Cap d' Agde?
Melde Dich einfach bei Interesse.
*******RdC Mann
1.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
Reibekuchenessen
das erste Reibekuchenessen ist für Pfingstsamstag 19. Mai um 19 Uhr geplant

Edmund
Reibekuchenküche
*******aar Paar
1.118 Beiträge
....
*haumichwech* *haumichwech* *aua*
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Ich Frage mich gerade was uns bukakepaar mit ihrem Posting sagen möchte *nachdenk*

Wir würden eher über aussagekräftige Posting's freuen.

Gruß
Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.