Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zum Thema
Kalender "Makaber"...4
Seit einigen Jahren schwebt mir ein Projekt vor, welches ich nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smalltalk zum Kalender

*******RdC Mann
1.079 Beiträge
Gruppen-Mod 
Smalltalk zum Kalender
Hallo

seit Jahren gibt es bei meinem Platz ja einen Aushang, wer wann auf RDC sein möchte.
Es wird dort nur eingetragen, wer es auch hier, oder woanders bekannt gegeben hat.
Wer das nicht möchte, kann mir gerne eine Mail schreiben, dann wird das berücksichtigt.
Das ganze sieht dann, wie unten abgebildet aus.



aus Kalender verschoben.

Stephan
Aushangmuster
**********e1702 Paar
249 Beiträge
Schöne Idee
Wir freuen uns schon dolle drauf *knuddel*
*********2000 Paar
1.487 Beiträge
Themenersteller 
Smalltalk zum Kalender
Hier könnt ihr alles rund um euren Aufenthalt auf RDC Posten.

LG
Stephan
*****002 Mann
68 Beiträge
@**bi
Wünsche Dir eine tolle Zeit! Sind uns bei Deinem letzten Besuch einige Male über den Weg gelaufen. Du warst immer in Gespräche vertieft.
Bin tief beeindruckt von Deinen Sprachkenntnissen italienisch und französisch. Liebe Grüße
Carl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.