Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saisoneröffnung 2018?

*******lin Frau
2.194 Beiträge
Themenersteller 
Saisoneröffnung 2018?
Weiß jemand von euch, wann der Platz 2018 eröffnet wird?
Zu Ostern am 1. April?
Oder an dem verlängerten Wochenende zum 1. Mai?
Oder an einem anderen Datum?

Ich überlege mir, gleich zur Saisoneröffnung für ein paar Tage hinzufahren *freu*

Kälter als im November 2017 wird es dann bestimmt auch nicht sein... *frier*
******see Paar
422 Beiträge
schau auf der homepage nach
FREITAG, DEN 14ten APRIL 2017

Ran du Chabrier Eröffnung

kisses
*********Leben Paar
1.403 Beiträge
Schu schpät würde ich sagen
14.04.2017

Die Anreise zu dem Datum ist mit gewissen Problemen verbunden. Gemäß Einstein nicht lösbar — hat jmd. eine Idee? *rotfl*
****el6 Paar
179 Beiträge
Lösung!!
ZEITMASCHINE *zwinker*
***er Mann
7.626 Beiträge
Müsste ja im RDC Forum stehen
*******RdC Mann
1.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eröffnung 2018
Hallo an alle ungeduldigen,

der Eröffnungstermin ist noch nicht Veröffentlicht, dazu sollte man die Seite vom Platz im Auge behalten: http://www.leranduchabrier.com/index.php/fr/ und dann die französische Ausgabe, diese wird als erste aktualisiert.
Ich gehe davon aus, das es Mitte April sein wird, Freitag den 13. April, da es heißt geöffnet von Mitte April bis Mitte September.
Ostern ist im nächsten Jahr halt sehr früh.
Im RDC Forum ist auch nichts anderes bekannt.

Gruß Edmund
**********r_Nds Paar
323 Beiträge
RDC im April
wir hatten schon mal anfang Mai , mindestens 2 cm Schnee auf dem Zelt und die Leute standen ständig unter der warmen Dusche !!°
*******RdC Mann
1.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wetter
Hallo

da ist vieles möglich, wie das Wetter ist:
In diesem Jahr war es Anfang Mai auch kühl, und man konnte nur mittags sich nackt im Windschatten aufhalten, dagegen war es Ende Mai über Christi Himmelfahrt so warm, das man bis in den Abend hinein Nackt rumlaufen konnte.

Edmund
Mitte Mai 2017
Ich war Mitte Mai 2017 dort, nachdem der große Regen durch war. Es war morgens etwas frisch auf dem Weg zur Dusche, aber ab Mittag konnte man gut in der Sonne am Strand liegen. Ich hab mir dort sogar einen Sonnenbrand am Po eingehandelt *g*
*********Leben Paar
1.403 Beiträge
@sailway
Sei froh, dass Du auf dem Bauch gelegen hast. Denk an die Alternative, das hat nichts mit heißem Sex zu tun. *haumichwech*
*********n2015 Paar
173 Beiträge
nur noch knappe 4 Monate....... *freu* *zwinker*
***er Mann
7.626 Beiträge
*haumichwech*
*********ation Mann
106 Beiträge
Offizieller Eröffnungstermin am 27. April 2018
Liebe RDC Freunde,

ich habe gerade auf der RDC-Webseite den offiziellen Eröffnungstermin entdeckt: Es ist heuer Freitag, der 27. April.
Ob sich an Preisen und sonstigen Konditionen etwas zum Vorjahr verändert hat, konnte ich bislang nicht herausfinden, aber ich denke, dass Edmund sicher Infos beisteuern kann, sobald es welche gibt. *zwinker*

Also, nur noch 89 Tage!

Grüße
Ben
*******RdC Mann
1.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eröffnung Fr 27. April 18
*******n24:
Offizieller Eröffnungstermin am 27. April 2018
Liebe RDC Freunde,

ich habe gerade auf der RDC-Webseite den offiziellen Eröffnungstermin entdeckt: Es ist heuer Freitag, der 27. April.
Ob sich an Preisen und sonstigen Konditionen etwas zum Vorjahr verändert hat, konnte ich bislang nicht herausfinden, aber ich denke, dass Edmund sicher Infos beisteuern kann, sobald es welche gibt. *zwinker*
Grüße
Ben

Hallo

ich weiß auch nur das was auf der Homepage vom Platz steht, mehr kann ich nur in Erfahrung bringen wenn ich vor Ort bin.
Früher wurde ja immer zum 1. Mai geöffnet, das ist in den letzten Jahren nur früher geworden, da in den Jahren Ostern später im April lag.
Nach meiner Meinung reich das auch aus.
Bis jetzt ist nur das Eröffnungsdatum auf 2018 umgestellt worden, und die Bilder heißen jetzt 2018, das aber auch wieder nur auf der französischen Seite, auf der deutschen steht zwar das neue Datum, aber bei den Bilden 2017.
Die Preise sind noch vom Sommer 2017.

Es sind dann ja auch gleich an paar Feiertage im Mai, für verlängerte Wochenende, wie eben der 1. Mai und Christ Himmelfahrt am 10. Mai, dazu kommt ja dort noch der 8. Mai (la fête de la victoire / le jour de la libération) das Ende des 2. Weltkrieges.

Gruß Edmund
*******r969 Paar
197 Beiträge
Buchung auf RDC = Probleme !!!
Wir haben da leider mit dem RDC ein Problem und überlegen seit 6 Tagen, ob wir das überhaupt schreiben sollen, es geht nur um € 150,-, aber was erleben Andere???, nun denn:
Wir hatten eine Anfrage für den Juli für eine Woche in 2018, ob wir für ein Wohnmobil mit 6,5m einen Platz bestellen können. Wir bekamen darauf die Forderung, € 150,- als Anzahlung zu erbringen , was wir auch taten. Wie sich nun herausstellt, wurde eine Wohnmobilanfrage mit einem Wohnheim verwechselt. Wohnmobile kommen generell ohne Anzahlung, es ist Platz oder nicht, wie sich später herausstellte.

Der dortige "sehr engagierte deutsche Hausmeister" ( ohne Wertung, nur Positiv gemeint ) versuchte uns zu helfen, wurde aber verwiesen mit der Behauptung: nur bei Krankheit

Nun kam noch hinzu,, das wir von Freunden gebeten wurden, doch im C d A zu verlängern, zwecks toller privater Treffen das RDC generell abzusagen, welches wir dem RDC schrieben ( hoffentlich bereuen wir das nicht!!! ).

Stand der Dinge: wir haben jetzt mit einem 6,5m Wohnmobil ein Wohnheimplatz per Vorkasse von € 150,- bezahlt und reserviert, kommen nicht, bekommen keine Anzahlung für ein nicht angemietetes Wohnheim zurück weil wir ein Wohnmobil haben, trotz Hilfe vor Ort und sind bei diesem Fremdsprachen etwas "Out of Order". Hat da jemand eine Vorschlag oder gibt es weitere negative "Ausschlachtungen", eigentlich aufgrund der Berichte hier nicht vorstellbar.

Der Email Verkehr ist vorhanden und nachweisbar, was geht hier ab???, Rosemarie und der Lutscher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.