Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde Espace Miscanthus
22 Mitglieder
zum Thema
Espace Miscanthus Berrwiller10
Eigentlich bin ich begeisterter Anhänger des Ran du Chabrier in…
zum Thema
Elsass - Espace Miscanthus41
Weiß jemand was Aktuelles zum Espace Miscanthus? Geöffnet, evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Espace Miscanthus in Berrwiller, im Elsaß

****t33 Paar
30 Beiträge
Espace Miscanthus in Berrwiller, im Elsaß
Meine Freundin und ich würden da mal gern nächste Woche hingehn. Die Stimmumg soll ein bißchen wie in RDC oder Agde sein.
Frage nun, war schon mal jemand da und ist es da gut? Oder ein kleiner Bericht.
http://espace-miscanthus.com

Wir planen mal den 28.11. Vielleicht ja ja noch jemand Lust?


Aus Hauptbereich verschoben.
Bitte drauf achten das eure Postinngs in die Richtigen Trades eingestellt werden das erleichtert allen die suche.
powerpaar2000
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Espace Miscanthus in Berrwiller
Elsaß
**********lin71 Mann
24 Beiträge
Miscanthus
Hallo Andi
Im weitesten Sinn stimmt deine Aussage, dass es dort ein wenig vergleichbar ist mit RdC. Dies trifft vor allem im Sommer zu, wenn man an den zwei Seen sein kann. Da geht's dann schon mal heisser zu. Auch der Outdoor-Pool im Gartenteil ist bei warmen Temperaturen attraktiv. Im Winter bleibt eigentlich nur die Sauna, das Dampfbad und der Schaumraum sowie die Einzelkammern. Wie immer bei solchen Orten: Manchmal läuft viel, manchmal weniger. Die Stimmung ist aber nett und die Betreiber freundlch.
Einfach nachhaken, wenn du weitere Informationen brauchst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.