Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Wann wird aus dem Smalltalk ein Flirt?113
Ich habe das Problem, dass ich nicht weiß, wann aus nem netten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smalltalk (bis 23.07.22)

*******RdC Mann
1.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
Musik
***er:
Man müsste eh mal eine Party machen mit gescheiter Mucke, Grill etc.. Und ohne Technomusik, sondern Schwof-, Fummel- und Tanzmusik aus den 70-90ern oder so.

Die Musik hat jetzt einen anderen, besseren Stiel.
*******RdC Mann
1.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
Strand
und immer dran denken, nur der Strand ist tabu, nur zum sonnen da....
Strandschild
********icki Paar
301 Beiträge
und wenns am St *popp* *popp* rand doch einen überkommt was dann???
*******nrw Paar
982 Beiträge
Oh, oh....
da es in der Nachbarschaft auch für Familien taugliche FKK-Plätze gibt ist das nicht so der Burner.
Und wenn das auch auf dem Camping erlaubt ist....Sex in der Öffentlichkeit kann auch in Frankreich erheblichen Ärger nach sich ziehen.....

Wir finden, dass die Geilheit bis zum Zelt oder Camper sicher konserviert werden kann....oder?
*******RdC Mann
1.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******nrw:
Oh, oh....
da es in der Nachbarschaft auch für Familien taugliche FKK-Plätze gibt ist das nicht so der Burner.
Und wenn das auch auf dem Camping erlaubt ist....Sex in der Öffentlichkeit kann auch in Frankreich erheblichen Ärger nach sich ziehen.....

Der Strand gilt als öffentliches Gelände, und damit tabu,
der Platz jedoch als privat Gelände, und damit kann man dort seine Geilheit ausleben.
Diese Schilder sollten auch beachtet werden, weil es deswegen vor 10 Jahren hier Ärger mit den Behörden gegeben hat, und man den Platz schließen wollte.
Auf dem Platz kann auch mitten auf dem Weg *popp* wenn man es so dringend braucht, aber auch hier so, dass man es von gegenüber nicht sehen kann.
*******w_18 Paar
344 Beiträge
Äh...Reibekuchen
Wenn wir ganz lieb gugen ....so ganz lieb...Edmundi.....kriegen wir dann auch Reibekuchen.... *liebguck* wir bringen schönes Wetter mit....
*******RdC Mann
1.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
Reibekuchen
*******w_18:
Äh...Reibekuchen
Wenn wir ganz lieb gugen ....so ganz lieb...Edmundi.....kriegen wir dann auch Reibekuchen.... *liebguck* wir bringen schönes Wetter mit....

Pfingsten ist jedes Jahr, und weitere Termine müssen wir mal schauen, angedacht ist es diesem Jahr mal am 14.8. da am 15.8. hier ein Feiertag ist.
das ganze ist sogar wetterunabhängig möglich. *smile*
***er Mann
7.625 Beiträge
Die sind immer sehr lecker *schleck*
*******w_18 Paar
344 Beiträge
Wir freuen
Uns gerade wie die kleinen Kinder.
Nicht mehr lange und es geht nach Ran.
Der weibliche Teil schreibt....
Ich freu mich wie irre darauf mit meinem Schatz, der so ein toller attraktiver und sexy Mann für mich ist in Ran Freiheit zu genießen.
Wo sonst kann man als Paar seine Lust so ausleben....mir geht's nicht um andere sondern gemeinsam mit meinem Schatz die prickelnde erotische Stimmung zu erleben und ihm zu zeigen wie geil Ran für ein Paar sein kann.

In diesem Sinne....ich/Wir freuen uns schon riesig auf Ran.
Entweder man liebt Ran...oder kommt nie wieder....
Ich mag die Einfachheit und das ich sein kann wie ich bin...gemeinsam mit meinem Schatz auf der "DoppelDickMannLuftmatratze" zu ficken.
*zwinker*
*******een Paar
658 Beiträge
DoppelDickMannLuftmatratze
haben zwar keine DoppelDickMannLuftmatratze aber diese hatt sich die letzten jahre auch bewährt.
Besuch ausdrücklich erwünscht
***er Mann
7.625 Beiträge
Die ist Dickmanns genug und sehr einladend:-)
*******bby Paar
939 Beiträge
Re-Einladend
Ja, das sieht äußerst einladend aus!

LG
Nobby
ausreichend
völlig ausreichend dieses Luftbett, nur genügend Luft muss drin, sonst bekommen man blaue Flecken *haumichwech*
****rr Paar
16 Beiträge
Unsere "Bewerbung"
> Guten Morgen ... wie steht es so schön auf eurer Seite ... entweder man fährt gleich wieder oder kommt immer wieder ... in unserem Fall ... immer wieder RDC ... sind am Freitag wieder zu Hause angekommen und liegen im Bett und träumen immer noch von diesem friedlichen erotischen wunderschönen Fleckchen Erde und den Menschen ... Leben und Leben lassen ... wollten eigentlich nur 2 Tage bleiben und wieder zurück zum CAP ... CAP ... was ist eigentlich CAP ... sehen und gesehen werden ... notgeile aufbereitete Frauen und Treffen der Rentner zum alltäglichen Rudel Bumsen ... das hat nichts mit Erotik zu tun ... aber jedem das seine ... RDC ist sehr viel einfacher aber ehrlicher ... würden uns über eine Aufnahme freuen wenn es passt ... LG SUSA und JÖrg ... P.S. Wir sind die mit dem langen ............WoMo*love5* Gruß SUSA & Jörg
****an Paar
77 Beiträge
CDA
... notgeile aufbereitete Frauen und Treffen der Rentner zum alltäglichen Rudel Bumsen ... das hat nichts mit Erotik zu tun .


Haben wir nicht so erlebt!!!

Warum muss man immer das eine schlecht machen?
Leben und leben lassen sollte doch eigentlich unter toleranten Swingern gelten.....
***er Mann
7.625 Beiträge
Wir waren einmal dort und es hat uns nicht gefallen. Zu aufdringliche Männer am Strand und zuviel Beton.

Aber ich stimme Euch zu, nicht immer so negativ urteilen, Andere mögen es anders beurteilen.

Und nebenbei, die Autoren sind ja selbst kurz davor Rentner zu werden, und Rente schützt vor Sex und Torheit nicht. Das Leben ist mit der Rente noch nicht vorbei. Und Jugendwahn hat auch nicht jeder.
****rr Paar
16 Beiträge
Oh bitte wollten nicht gleich am Anfang eine Grundsatz Diskussion beginnen ... leben und leben lassen Punkt 1 ... es handelt sich dabei um eine ganz persönliche Sicht unsererseits zu dieser Zeit an diesem Ort und Rentner bezog sich eher auf die Generation etwas älteren Baujahres männlicherseits
Nur soviel nochmal von uns dazu und gut sorry 😐
****ie Paar
955 Beiträge
ran - cap
hi,

wir waren in diesem jahr an beiden stellen - beide gefallen uns gut und beide haben ihren besonderen (aber unterschiedlichen) charm ...

lg cuhpie *sonne*

p.s. ... und im august geht es nach valalta ...
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Projekt 500 in CDA und RDC
*kopfkino*
Was ist das Projekt 500 ?
Die meisten kennen uns als eins der extremsten GB und Bukkakepaare hier im JC.
Carla ist bekannt als die GB und Bukkake Queen und möchte bei unserem Urlaub in CDA (vom 10.8-13.8 in Ran du Chabrier) vom 28.7 bis 24.8 mal wieder einen neuen Meilenstein setzen*zwinker*

500 Ficks in ca. 25 Tagen, das sind ca. 20 pro Tag.......sollte problemlos machbar sein, wie wir meinen*gg*🌞🥂
Ausschließlich Ficks zählen, kein blasen, anspritzen, wixxen etc.*traenenlach*

Wer vor Ort ist hat eine Fickgarantie*zwinker**sweetkiss*
*******w_18 Paar
344 Beiträge
Zwinker an
Die 500 Marke zu erreichen....
Ich/Wir empfehlen Kokosöl.
Wirkt antibakteriell und flutscht gut mit Gummi...zudem duftet es herrlich und schützt vor dem "wund sein" *zwinker*
Gruss Live_Now
****rr Paar
16 Beiträge
Sehr guter Tipp ... wir lieben Kokos Öl ... im Topf und überall sonst ...😉
*******w_18 Paar
344 Beiträge
Lach
Auch kochen kann man damit gut...ich sprich wir bevorzugen es auf der Haut. *schleck*
Wir hoffen die Stimmung ist gut bei denen die schon in Ran sind.
Wir zählen die Tage....und mein Schatz hat mir sogar eine lichterkette geschenkt...so farbwechsel dingens...wie süss....freu....
Gruss Live_Now
**********ndler Paar
171 Beiträge
Frage zu Kokosöl
Wir dachten eigentlich, dass generell Öle Kondome zersetzen und daher NICHT als Gleitmittel oder zur Pflege zeitnah zum GV verwendet werden sollen.

Wie verhält sich dies mit Kokosöl?
Ist dessen Zusammensetzung im bezüglich Anwendung mit Kondomen unkritisch zu beurteilen ?

Danke.
LW
*******w_18 Paar
344 Beiträge
Mir ist
Bekannt das Mann dann latexfreie Kondome benutzen sollte.
Mit Pflege meinten wir auch hinterher nach dem ganzen vögeln. Da wirkt es antibakteriell und pflegt die scheide innen wie aussen...so wie es gegen Pickel Falten und und und hilft.
Ah....und der schwanz schmeckt damit lecker....meint der weibliche Teil.
Gruss Live_Now
*******RdC Mann
1.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lichterkette
*******w_18:
Lach
Wir zählen die Tage....und mein Schatz hat mir sogar eine lichterkette geschenkt...so farbwechsel dingens...wie süss....freu....
Gruss Live_Now

und weil es auf Ran du Chabrier immer so schön blinkt, und vor allem in der Farbe ROT,
haben schon kleinere Kinder auf dem Platz (La Genése) gegenüber Ihre Eltern gesagt:
Sie möchten da zu der Kirmis, auf der anderen Seite der Cèze.
Wie die Eltern, dann erklärt haben, das es aber keine Kirmis sei, ist mit nicht mitgeteilt worden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.