Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Wann wird aus dem Smalltalk ein Flirt?113
Ich habe das Problem, dass ich nicht weiß, wann aus nem netten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smalltalk (bis 23.07.22)

*******n321 Mann
9 Beiträge
Ach du Sch......
Geht es den Leuten die zur Zeit auf dem Platz waren wenigstens den Umständen entsprechend gut?

Hoffe es ist niemand verletzt worden
**********erten Paar
81 Beiträge
Flut
Wir sind traurig - wir haben Kontakt zu Freunden und Bekannten. Vieles zerstört und verlorengegangen.
Einfach nur katastrophal!
Alles Gute für die Betroffenen.
Mein Mitgefühl....
.... an Alle, die auf dem Platz waren wie die Flut kam!
Es ist schrecklich solche Bilder zu sehen und ich hoffe einfach für Euch Alle, dass Ihr gut nach Hause kommt!
Das Wichtigste ist jetzt erstmal, dass es keine Schwerverletzten gab!
Viel Kraft Euch Geschädigten!
****e52 Paar
1.180 Beiträge
So ein Sch......
Wir sind erschüttert über die Nachricht die wir heute von Freunden erhalten haben. Hoffen doch, daß den Betroffenen es einigermaßen gut geht und sie heil nach Haus kommen. Wir selbst wollten nächste Woche das erste mal den Platz RdC besuchen.
Ab Montag sind wir für 3 Tage an der Ardeche und im Anschluß wären wir zum RdC, Planung umschmeisen.
********NR74 Paar
647 Beiträge
schreckliche Bilder.....
...wir hoffen ihr seid alle gesund raus gekommen......
*******w_18 Paar
344 Beiträge
@Edmund
Da es ja Smalltalk ist....
Dir eine restliche, schöne und stressfreie Zeit auf deinem Lieblingsplatz.
Gruss von uns beiden
Bettina und Sascha
*******RdC Mann
1.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke,

habe mich eingerichtet,
halt eben so einfach wie viele hier, aber jetzt genießen ich die Zeit hier, und ich habe das Gefühl der Zusammenhalt ist gestiegen.
Mein Wohnzimmer gebe ich nicht so schnell auf.

Edmund
*********aria Mann
23 Beiträge
:-)
was mich freut, das dieses Platz wieder bewohnbar ist . Hab eine Nacht bei den Nachbarn verbracht, an Fereyrolles, gutes Restaurant, aber halt nicht diese Flair von Le Ran. Auch Campen an Le Ran , unter den Bäumen macht das Leben angenehmer. Bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei.
*******ord Paar
209 Beiträge
Anreise morgen
Waren jetzt 3 Tage auf René Oltra und fahren morgen nach RDC *g*
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
@edmundi
Wie bist du wieder in RDC?
*******RdC Mann
1.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
aber sicher doch
****rla:
@****ndi
Wie bist du wieder in RDC?

Ja, ich bin wieder runter gefahren, aber jetzt nur noch mit dem Wohnmobil.
habe direkt am Mittwoch als 2. mich angemeldet, war wie im Mai, fast alles leer.
Anhänger und Wohnwagen sind gut in Deutschland.
Ich lasse mich doch nicht von der Cèze vertreiben.
Es ist jetzt eine andere Stimmung auf den Platz, aber nicht negativ, man steht noch mehr zusammen.
*******w_18 Paar
344 Beiträge
Lach
Was wäre der Ran auch ohne den Edmund der alles organisiert...und ohne den wir auch keinen schönen Platz (Danke dafür noch mal ) gehabt hätten.
*zwinker*
****en Mann
46 Beiträge
...gegen den Strom!
Hallo Edmund,
schön zu sehen, dass Du dich nicht hast entmutigen lassen.
Genieße die Zeit am Ran. Die Saison ist bald vorbei und die Zeit bis zur Saison 2019 lang.
Wir sehen uns Pfingsten 2019.
Ciao Martin
****e52 Paar
1.180 Beiträge
Nach dem Unwetter
mußten wir unsere Planung nicht über den Haufen werfen und haben den RdC das erste mal besucht. Einige Spuren vom Unwetter haben wir noch gesehen aber der Platz war sehr gut besucht. Uns hat es gefallen, haben auch Edmundi kennen gelernt und wir werden bestimmt wieder kommen.

die zwei vom hexle52
**********t_you Mann
56 Beiträge
ich freue mich...
..auf die neue Saison auf Le Ran. Hoffentlich nicht mit großen Veränderung gegenüber letzten Jahr. Dem Unwetter bin ich zum Glück eine knappe Woche vorher entkommen.
Ich freue mich auf niveauvolle Bekanntschaften ab dem 12.7.19
Bises...
Kurt
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich hab hier mal durchgefegt. die Neuigkeiten usw. sind hierhin Freunde von RDC: NEWSFEED RDC 2019 Neuigkeiten und Live-Berichte verschoben.

*modda*
********icki Paar
301 Beiträge
Danke bald ist es so weit
********50er Mann
46 Beiträge
CdA: Sex am Strand und in Clubs, aber nicht öffentlich auf dem Campingpatz
RdC: Sex auf dem Campingplatz, wo immer man will, aber nicht am Flussufer/Strand
****011 Mann
3 Beiträge
Sieht gut aus *zugabe* Werde am 8.6 eintreffen
****en Paar
97 Beiträge
Hallo zusammen wir wären jetzt von Sonntag bis Freitag hier auf dem Platz.
Wir sind traurig dort weg zu müssen wir haben nirgens in der Szene so nette Menschen kennengelernt. Egal ob aus Frankreich, Deutschland, Niederlande...
Wir haben im Vorfeld die Diskussionen hier verfolgt und waren uns nicht sicher ob das der richtige Platz für uns ist.Jetzt wissen wir er ist es und wir kommen garantiert wieder.
Vielen lieben Dank auch an etmundi Deine Wegbeschreibung war klasse wir haben uns nicht einmal verfahren. Wir können nur jedem raten es sich einmal an zu schauen.
Carmen und Jens
*******eus Paar
859 Beiträge
. . . ist immer ein ganz schönes Gegurke aus dem hohen Norden bis nach Ran. Sind heute bis Luxemburg gekommen. Jetzt ne Runde schlafen und dann weiter. Wollen Freitag Nachmittag ankommen. Vorher natürlich alle Vorräte mit französischen Leckereien auffüllen und dann ab ins Tal der Sünde *juhu* wir sehen uns heute Abend *wink*
*****002 Mann
68 Beiträge
@**bi @****ndi super vielen Dank das klingt doch fantastisch wünsche Euch einen tollen Abend. Bis bald Carl *wein*
... ist aber nicht immer so
*****570 Paar
66 Beiträge
Oh man... wie gemein, dass wir nicht da sind! 😂
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Zitat von ****ndi:
Pfingstmontag
Heute ist es regnerisch, und noch unter 20°

Als ich das Wochenende da war, waren es nachts 9 - 11 Grad, tagsüber 20 - 24 Grad und abends (wenn frau in ihrem Hauch von nichts über den Campingplatz zur Disko latscht) gerade mal 15 Grad... *frier*
Als ich gestern früh alles zusammengepackt habe, hat es auf Le Ran geregnet und gewittert.

Hier in Berlin sind es jetzt nachts 23, tagsüber 30 Grad, bei strahlendem Sonnenschein. *aetsch*

*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.