Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisberichte

******_06 Paar
3.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erlebnisberichte
Wenn ihr mögt......lasst die Gruppe an Euren Erlebnissen teilhaben. Dieser Thread wäre dann der richtige Ort *g* Falls Ihr Fotos anfügt, denkt ggf. an die FSK18-Einstellung.
***dH Mann
3.594 Beiträge
Sex im Urlaub
Das erste mal auf dem RDC Bericht 2011:

Le Ran du Chabrier
Unsere Eindrücke:
Wir fuhren mit unserem Womo aus dem Stuttgarter Raum auf der A81 durch die Schweiz (nur eine Vignette hin und zurück) über Genf in das Tal der Ceze (neben der Ardeche).
Von der Geteerten Straße ging es noch etwa einen Km in Serpentinen einen schotterweg ins Tal hinab. Man muss halt langsam fahren.
Ich war schon in Valalta und Agde mit meiner Frau, aber Sie ist keine Swingerin.
Wir parkten unser WOMO vor der Rezeption und meldeten uns dort an. Dann gingen wir zu Fuß auf den Platz um ein Plätzchen für unser WOMO zu suchen. Wir liefen nach linke, Fluss abwärts und was sahen da unsere Äugelein, Auf einem Luftbett (solltet Ihr unbedingt mitnehmen) Vergnügten sich zwei mit Zuschauern drum herum. Beim Flussaufwärts kamen wir am Waschhaus vorbei, und siehe da das nächste Paar vögelte auf der Bank davor. Ich dachte, jetzt kannst du gleich wieder umdrehen, das macht deine Frau nicht mit. Wir fanden aber dann doch im oberen Teil ein schönes schattiges Plätzchen unterhalb dem zweiten Waschhaus.
Nach dem wir uns auf dem Platz eingerichtet hatten, ging es auf Erkundungstour.
Der Platz ist 1,16km lang, es empfiehlt sich ein Fahrrad mitzunehmen. An den letzten Plätzen links und rechts des Platzes gibt es keinen Strom. Kein Handy empfang, kein Internet, mit Ausnahme auf der Betonplatte bei den feststehenden Miethäusern und freies Wlan im Zentrum.

Le Ran ist ein Freiluft-Swingerclub.
Es ist schon einiges los, Tagsüber gibt es immer mal wieder Aktivitäten auf den Luftbetten vor den Womos, Wohnwagen oder Zelten, da kommt man auch mal in den Genuss mitzumachen, In den Womos mit offenstehenden Türen für die Zuschauer. In den Waschhäusern ist auch oft was los, ich bin da auch mal in die Duschkabine gezogen worden. War eine tolle Erfahrung.
Abends ab 10 Uhr ist dann die Bar geöffnet. Die Musik war nicht ganz so unsere Richtung, aber wir waren ja auch in Frankreich. Ab ca.11.30 Uhr, nach dem die Mädels dann heißgetanzt sind, wird dann der hintere Freiluft-Teil der Bar geöffnet mit der legendären Tisch-Tennis-Platte. Auf der wird dann geblasen, geleckt,(hatte auch das Vergnügen) und gefickt was die Platte aushält. Selbst auf der Bühne in der Bar fallen die letzten Hüllen für das Vergnügen. Es gibt aber auch Abende, da ist nicht viel los. Auf dem Platz ist natürlich auch einiges los, auf einem Anhänger war eine Fickmaschine mit Arztstuhl und freier Sichtplane aufgebaut, die Mädels haben das mit Zuschauern richtig genossen. Auch SM – Aktivitäten gibt es auf dem Platz. Es gibt Bäume zum festbinden für die Spiele.
Da es sonst nicht viel auf dem Platz gibt und man ca. 2 km den steilen Berg hoch muss um dann zum nächsten Dorf zu gelangen, beschäftigt man sich lieber mit der Partnerin/ Partner. Man hat ja Zeit, das tat unserer Ehe richtig gut. Die Steigerung war von 1 mal in der Woche auf 2-3 mal am Tag, was zum Teil bis heute angehalten hat. Einfach super.
Was nicht so schön ist, die Staubaufwirbelung der Straße, das magere Sortiment an Lebensmittel, Baguette und Hörnchen gibt es jeden Tag frisch, auch Getränke, Sonst muss man zum einkaufen auf den Platz durch den Fluss auf der anderen Seite, oder den Berg hoch in das nächste Städtchen.
Was man unbedingt mitnehmen sollte: Luftbett, Lebensmittel, genügend Verhüterli, wenn’s geht ein Fahrrad für die hinteren Plätze, gute Laune, Toleranz, es gibt auch Paare, die spielen nur mit dem eigenen Partner und welche die suchen Verstärkung. Für die Nacht unbedingt eine Taschenlampe, da der Platz nur im Zentrum und den Waschhäusern Beleuchtet ist.
Wir werden wiederkommen für ein paar Tage in 2012.
***dH Mann
3.594 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***dH Mann
3.594 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***dH Mann
3.594 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***dH Mann
3.594 Beiträge
RDC 2012
Tag 6+7+8

nach den 5 Aktiven tagen lies ich es ausklingen. Es war mit dem einen und anderen Paar plaudern und kontaktknüpfen angesagt. Sie kamen von München, Heilbronn, Augsburg, Holland, Belgien und natürlich mit Edmund, der die RDC HP betreut. Ich machte dann noch eine Nacktwanderung durch den daneben liegenden FKK Platz zur Burgruine, von wo man einen schönen Überblick über das Tal und die benachbarten FKK Plätze hat. Um unter den Gitter Tor durchzuschlüpfen, sollte man ein großes Handtuch dabei haben. Am Freitag fuhr ich mit dem Sammeltaxi auf den Markt nach Batjac. Es ist ein sehenswerter Markt, das muss man unbedingt gesehen haben. Am Nachmittag ging es dann wieder zurück.
Am Samstagmorgen brach ich dann auf um die Tour de franse zu sehen. Sie fuhren durch Pont Seint Esprit . Das Spektakel war groß, man muss das einmal gesehen haben. Mit einem Abstecher durch die Alpen und durch die Schweiz ging es dann am Sonntag wieder Richtung Stuttgart.
Die schöne Zeit auf den RDC habe ich richtig genossen und werde 2013 wieder einplanen.
***dH Mann
3.594 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****t33 Paar
30 Beiträge
Vorhergehender Bericht
Das ist doch wirklich Kopfkino und die Bilder gibt es im Internet von einem anderen Paar aus Österreich.
Das zu übernehmen, find ich nicht sehr gut.
******_06 Paar
3.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#regeln_fuer_bilder_und_videos_wli

....das kann nun genauso gut umgekehrt sein....jedenfalls passen die Fotos zum denen im Profil, ich kann hier derzeit keine missbräuchliche Nutzung erkennen.
Kein Kopfkino
Da ich, Uwe, zeitgleich mit im Tal der Sünde war und die Aktivitäten live miterlebt habe, kann ich bestätigen das es sich nicht um Phantasien handelt......
****t33 Paar
30 Beiträge
Ok Ok dann nehm ich alles zurück. Da ich schon dort war. weiß ich auch, wie geil es abgeht
*******156 Mann
60 Beiträge
Wir
sind gespannt !!! Unser Freund fährt seit Jahren auf den Platz.
Wir möchten im nächsten Jahr kommen.
LG Eva und Reinhard *freu*
*******016 Paar
180 Beiträge
Gespannt
wir haben uns mal vorgenommen über Pfingsten einige Tage ins sündige Tal zu kommen, das erste mal.
ConNor2016
Pfingsten ist nicht mehr lange hin..........
******see Paar
422 Beiträge
ab Freitag
ist es soweit, Start hoffentlich mit Austern etc.
*******w_18 Paar
344 Beiträge
Der weibliche Teil
War letztes Jahr eine Woche in Ran.
Die Fahrt zum Platz finde ich jetzt unspektakulär und nachdem wir, mein Bekannter und ich ein schönes Plätzchen für unser Zelt gefunden hatten ging es auf Entdeckungsreise.
Da mir Duschen, hauptsache etwas warm und ein Spiegel völlig reichen, bin da sehr genügsam, gibt's darüber keinen Bericht.
Der Platz ist weitläufig aber auch gut zu Fuss zu erkunden. Habe jeden Tag meine Runde, *zwinker* gedreht. Da meine männliche Begleitung den oder die Tage lieber auf der luftmatratze mit schlafen verbrachte.
Tagsüber ist, wenn es heiss ist , zwar nicht so viel an Aktivitäten zu beobachten aber dafür wird am Abend Gas gegeben.
Überall schöne rote Lichter und viel Aktion auf den liegeflächen vor dem Zelt, womo oder in der Natur.
Da ich sehr oft allein unterwegs war, ich würde zu keiner Zeit irgendwie bedrängt oder belästigt. Klar rennen einem die Männer so unauffällig hinterher....wenn Frau zur Grotte geht....zwinker...aber warum sind wir auf Ran? Weil wir Spass haben wollen. Ich für meinen Teil hatte verdammt viel Spass.. .selbst das zusehen war so unkompliziert...danke an all die lieben die ich dort kurz kennenlernen durfte.
Eine Woche verging viel zu schnell. Danach kam der Kater....denn wo sonst kann man so herrlich frei vögeln wenn man Lust dazu hat....ohne Zwänge einfach vögeln....egal ob beim duschen oder am wegesrand....es zaubert jedem der vorbeikommt ein Lächeln aufs Gesicht.

Gruss Bettina
*******RdC Mann
1.079 Beiträge
Gruppen-Mod 
treffend beschrieben
*******w_18:
Der weibliche Teil
War letztes Jahr eine Woche in Ran.
Tagsüber ist, wenn es heiss ist , zwar nicht so viel an Aktivitäten zu beobachten aber dafür wird am Abend Gas gegeben.
Überall schöne rote Lichter und viel Aktion auf den liegeflächen vor dem Zelt, womo oder in der Natur.
Da ich sehr oft allein unterwegs war, ich würde zu keiner Zeit irgendwie bedrängt oder belästigt. Klar rennen einem die Männer so unauffällig hinterher....wenn Frau zur Grotte geht....zwinker...aber warum sind wir auf Ran? Weil wir Spass haben wollen.

Das kann ich so auch als Mann 100% bestätigen!
***er Mann
7.562 Beiträge
stimmt! *smile*
**********er999 Mann
382 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********er999 Mann
382 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********er999 Mann
382 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********er999 Mann
382 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********er999 Mann
382 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******RdC Mann
1.079 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier ein Bericht von RDC,
der im Joyclub Forum gepostet wurde, und lesenswert ist:
Erlebnisbericht Ran du Chabrier
*******een Paar
646 Beiträge
halllo wir müssen auch mal unseren Senf dazu geben.

RDC lernten wir 1992 zum ersten mal kennen da war er noch in Campingführer als FKK Platz gelistet.
Angefahren sind wir damals mit Motorrad und Zelt wir waren auf einer Tour und haben dann RDC angefahren der weg zum Platz runter war echt abenteuerlich sehr eng nur tiefe spuren wir konnten gar nicht glauben das da überhaupt Gespanne runterfahren Halb so breit wie heute auf dem Bild nach gefühlter Ewigkeit unten angekommen die damaligen Besitzer super nett gaben uns einen plan in die hand wo wir uns dann hinstellen können hatten ja nur Zelt dabei .

erster Eindruck:
am Fluß mit viel Bäumen nur das notwendigste vieles unfertig gebaut war aber sauber .
eine Bar nicht überdacht wo man auch essen konnte ein laden für das notwendigste WC nach französischer Art und Duschen wenn man glück hat sogar warmes Wasser mehr gab es nicht.
Madame hatte dann am Wochenende ne Party veranstaltet nur französische old Scuol Lieder.
alles Familiär sex wenn dann nur versteckt war ja öffentlicher Campingplatz das merkten wir abends an der Bar erst das da mehr ist als FKK , aber alle super nett.
Uns hatte es gefallen der Flair der der Campingplatz abgab abends die netten Leute zusammen gesessen am Platz zusammen gegessen gefeiert boul gespielt und wahrlich die Franzosen verstehen es aufzutischen nur deutsch konnten wir vergessen also Hände und irgendwie mitreden es ging man lernte Französisch *lol*
Trotz spärlicher Ausstattung 0 Sterne aber 5 Sterne für die Atmosphäre.#

so ca um das Jahr 2000
die Zufahrtsstraße war breiter laut Madame große Kosten wegen Sprengungen.
es kamen mehr Leute das mit dem SEX wurde Maslos übertrieben sogar am Fluß Sex Orgien *augenzu* es kam wie es kommen musste mehr auflagen Security am Fluß und echt nicht mehr schön der ganze Flair ging flöten.

Wir sind hingefahren weil wir in den Jahren viele bekanntschaften gemacht haben und uns da getroffen haben.

Später wurde der Platz verkauft der jetzige Besitzer der damals oft selbst auf dem Platz war kannten wir hat nun eine Club daraus gemacht also musst nun Mitglied werden ab 18 Jahre .

seit dem wurde die Bar überdacht und ist nun ein ein Gebäude fast wie in einem Club, einige WCs wurden ausgebaut renoviert und Duschen mit Warmwasser Stromanschluss wurde erweitert und erneuert der Zufahrtsweg wird öfters ausgebessert klar bei regen wird ausgesühlt aber glaub teeren dürfen die nicht aber der Platz selbst ist so wie früher keine geteerten Straßen auf dem platz es staubt bei Trockenheit mann kann sich hinstellen wo man möchte.

Klar ein schock wer das erste mal hinfährt einfacher geht's nicht mehr .
Es muss jeder wissen was für Prioritäten man setzen will wir finden es schlimmer auf 5 Sternen zu Stehen jeder geht um 20 Uhr in sein womo Fernseher an und kommt morgens wieder raus und schlechte Stimmung.
die Unterkunft haben wir ja selbst dabei wir bräuchten nur ein Dusche viele haben ja ihre eigene dabei.
Wichtig für uns gute Laune nette Leute schöne Landschaft super Stimmung gutes *essen*

und natürlich gibt es viele schöne andere Plätze.

Liebe grüße und guten start ins neue jahr allen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.