Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Witz des Tages

*******rp2 Paar
146 Beiträge
Die angebliche
politische Korrektheit ist letztlich ein Zensurelement, das unser Zusammenleben immer mehr verkrampft.

Nicht so empfindlich sein!!!

Und was den Begriff Rassismus anbelangt: Ich wüßte nicht, dass die Türken eine eigene Rasse seien.
********icki Paar
301 Beiträge
Am Morgen Fragt die Magt *haumichwech* den Metzger Wie machen wir s denn heute Dose oder Darm?
**********r_Nds Paar
323 Beiträge
leute gehts noch
dieses forum fällt mit dem witz ab. zu mindest leidet das niveau deutlich. hat einfach mit dem forum nichts gemein !wenn das so weiter geht sollte man die gruppe auflösen oder die witzeleute sollten eine eigene gruppe bilden .
******_06 Paar
3.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******mi27:
sollte man die gruppe auflösen
Super Idee! ...ich wende das aber erst mal hier in dem Thread an. Abgeschlossen und ab ins Archiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.