Vorstellungs-Thread

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 9
  6. 10
  7. 11
105375154
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
6. Okt 17

Vorstellungs-Thread
bitte stellt euch vor und teilt der Gruppe mit, wer ihr seid und was euch an RDC fasziniert.

Euer Mod-Team
 
 
6. Okt 17

Hallo, freuen uns in der Gruppe zu sein und hoffen auch 2018 mal die zeit zu haben RDC zu besuchen. Sind große FKK Fans, Outdoorsex, etc.
Freuen uns auf einen Erfahrungsaustausch über diese Themen und speziell zu RDC
 
 
6. Okt 17

Ein hallo in die Runde.
Wir werden 2018 RDC besuchen.
Lg. Susanne & Walter
 
 
6. Okt 17

Endlich!
Gibt es diese Gruppe und man muss sich nicht die Infos aus verschiedenen Gruppen zusammen suchen. Wir freuen uns dabei zu sein, schon deshalb und weil wir den Platz, der so

• schräg,
• einzigartig,
• großartig,
• fürchterlich,
• sauber und schmutzig,
• voller Leben und Liebe,
• frei von Funkwellen (toll, kein Handyempfang!! *freu* ) und
• zum Bersten angefüllt mit merkwürdigen Menschen - Sie sind es würdig, dass man
sie sich merkt

einfach in unser Herz schlossen.
Gerne werden wir ihn wieder besuchen, und wieder und wieder!

LG von den Luistvoll Lebenden
 
 
6. Okt 17

Paradies
Ich kam letzten Juli als einigermassen erfahrener Swinger das erste Mal ins Paradies und ich war einfach nur geplättet von der Stimmung auf dem Ran. Da ich als Schweizer nebst deutsch auch einigermassen englisch und französisch kann, und ein relativ offenes Wesen habe, fand ich sofort den Zugang auch zu den Franzosen, Holländern und Belgier.
Meine ersten 2 Wochen auf dem Ran waren wie ein Rausch.
Sex und Spass ohne Ende, aber vor allem habe ich ganz viele Freundschaften geschlossen, welche teilweise noch heute anhalten, und die Rückkehr diesen Sommer war dann definitiv ein Familientreffen.
Nun bin ich seit dem Winter als Paar unterwegs, da ist alles noch viel schöner, sogar das Paradies hat noch eine Steigerung erfahren *knuddel2*

Ich kann den Ran jedem nur wärmstens empfehlen, egal ob Mann, Frau, Transmensch, Dom oder Subi, Singlemann oder Pärchen, Voyeur oder Exibitionist, jeder hat seinen Platz und seine Berechtigung und hilft mit, das wunderschöne, bunte Mosaik aufrecht zu erhalten.All diese wunderschönen tiefsinnigen Begegnungen und Gespräche, ob beim Essen, beim Duschen oder beim Abwasch, es liegt immer ein Knistern in der Luft, und man sollte immer mit dem Schönsten rechnen, denn es kann jederzeit passieren *schleck*

Der Ran du Chabrier ist für mich ein kleines Paradies, wie ich es sonst auf der Welt noch nirgends gefunden habe
Danke10x
 
 
6. Okt 17

Einmal..
im Leben sollte man auf dem Platz gewesen sein! Wir sind uns sicher 99,9% werden immer wieder zurück kommen. Wir kennen den Platz schon sehr lange und sind immer wieder erstaunt wie er sich verändert.
Auch die Menschen sind unglaublich locker, super nett und hilfsbereit in jeder Beziehung!!
Es stimmt schon was die Leute vor uns geschrieben haben, es ist einfach das Paradies !!
LG
Ida und Wolfgang
 
 
6. Okt 17

Supi
Endlich eine eigene Gruppe hier bei Joy

Wir zwei waren das erste Mal im Juli/August dort und kamen mit viel Neugier dorthin da wir schon einiges über den Platz gelesen hatten wollten wir uns ein eigenes Bild davon machen.

Und wir müssen sagen es war TOP !!!

Wir haben super nette, gastfreundliche, hilfsbereite Leute aus vielen Ländern kennengelernt.

Hatten viel Spaß auf unserem Luftbett neben unserem WoWa *pimper*

Wir werden auf jeden Fall versuchen nächstes Jahr wieder dorthin zu fahren
 
 
7. Okt 17

Toll
das es diese Gruppe jetzt gibt!
Sonst war bisher nur das RDC-Forum unsere Plattform für diesen super geilen CP.
Sind sehr gerne, mit Zelt, dort zwei Wochen im Jahr und genießen das Treiben und Leben dort.
M&D
 
 
7. Okt 17

Tolle Idee...
eine Gruppe einzurichten, für einen tollen Campingplatz!

Es gibt Menschen, die sagen: "Finsterer Platz mit finsteren Leuten"
Wir meinen, DANN sind wir gerne finstere Zeitgenossen!

Der Platz ist tatsächlich überwiegend schattig, bei 40° an der Cèze ist man jedoch sehr froh, mal den Schatten vor dem Wohnmobil/Wohnwagen/Zelt zu genießen und: Der eigenen Lust frei und ohne Ärger nachgehen zu können *popp*

Wir fahren seit Jahren dorthin und nutzen diesen Platz als Zwischenstation. Immer so 4-5 Tage und sind bereits ab dem 2. Tag total vom stressigen Alltag runtergekommen! "Die finsteren Menschen" sind überwiegend super nett und es herrscht grosse Akzeptanz und Toleranz untereinander!

Schlussendlich sind wir also sehr froh, in dieser "Gruppe der Finsternis" aufgenommen worden zu sein *zwinker*

Vielen Dank dafür!

Heike und Michael
 
 
7. Okt 17

Moin Moin......
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir waren bis jetzt noch nicht in RDC, denken aber das wir bestimmt mal hinfahren werden.
Hoffen hier so einige Informationen zum Platz und dem Treiben darauf zu bekommen.

Bis dahin erstmal viel Spaß und vielleicht sieht man sich dort doch mal *grins*

LG von der Wahren_Liebe_69
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
7. Okt 17

Hallo RdC Fans
Wir besuchen LeRan schon seit 2004. Jedes Jahr sind wir dort zu finden.
Erst waren wir mit dem Zelt da und jetzt mit dem WW.

LeRan ist wie ein Virus, man bekommt ihn nicht wieder los.
 
 
7. Okt 17

Hallo aus Sachsen
Wir finden den Platz sehr interessant und denken daran das 2018 mit in unsere Urlaubsplanung auf zunehemnen
lg aus Sachsen
 
 
7. Okt 17

ran
hi,

wir freuen uns hier in der gruppe zu sein. wir wurden von einem befreundeten paar im frühjahr (dieses jahres) mit nach ran genommen und uns hat es gut gefallen. wir wollen eventuell im nächsten jahr wieder im juni nach ran fahren.

lg cuhpie *wink*
Bild ist FSK18
 
 
7. Okt 17

Wir waren 2016 auf dem RDC und planen 2018 wieder einen Besuch.
Der Platz bietet - auch - Natur pur!
 
 
7. Okt 17

Moin moin,
Wir waren 2015 dort.
Ein unvergleichbar geiler Platz.
Dort haben wir viele nette attraktive Leute kennengelernt und tolle Tage erlebt.
Wir werden sicherlich wieder dort hinfahren.
Viele grüße
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 9
  6. 10
  7. 11
  • Sascha schwarz/spitze
    Sascha schwarz/spitze
    Spitzenjunge - Sascha schwarz/spitze
    Preis: 34,95 EUR
  • Negligee Miyako aus Spitze & Satin rosa/schwarz
    Negligee Miyako aus Spitze & Satin rosa/schwarz
    LivCo Corsetti – Neglige Miyako Sexy und dennoch mädchenhaft ist dieses Babydoll von…
    Preis: 17,91 EUR
  • 47 mm 10 Stück
    47 mm 10 Stück
    MY.SIZE 47 mm 10 Stück Das Kondom, das zu Dir passt! Männer, die sich nicht zum…
    Preis: 12,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema