Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread

*******RdC Mann
1.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aufenthalt
****ic:
Single,m, 45 & zum ersten Mal in RDC
Ich habe (bis jetzt) vor die letzten zwei Wochen im Juni da zu sein, oder ist das evtl. noch zu früh und da ist noch nicht viel los? Vielleicht besser im Juli oder August?

Im Juni ist in der Woche noch nicht so viel los, und die Wochenenden dann mehr,
richtig voll wird es ab Ferienbeginn in Frankreich, die wohl am 6. Juli beginnen.
Übervoll ist es immer um den 14. Juli, was in diesem Jahr ein Samstag ist.
Als Singelmann dann aber nicht am Samstag anreisen, dann kann es nämlich "complet" heißen, wenn zu viele Singelmänner da sind.
hallöle
hab ganz vergessen mich vorzustellen. ich bin tom aus der ecke von nürnberg.
aber schön hier zu sein, und zu erfahren, auszutauschen, erleben.
wünsch allen eine gute und geile zeit hier und auf dem RDC. glg tom
******e60 Paar
55 Beiträge
Freundliches Hallo alle zusammen
haben uns über die schnelle Aufnahme in die gruppe von RDC sehr gefreut. *freu2*
Wir sind sportbegeistertes Paar, in Vorfreude, gespannt auf Leute, Landschaft, Kultur. *zwinker*
*******enna Paar
199 Beiträge
ein liebes Hallo an alle ...
.. und Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe!

Als Frankophile und aufgrund der schönen Beschreibungen, mit denen uns Freunde RdC schmackhaft machten, tragen wir uns mit dem Gedanken, 2018 erstmals dort hin zu fahren.

LG
die Neos
******r45 Paar
24 Beiträge
Hallo aus der Schweiz
Hallo zusammen, vielen Dank an Edmundi für die Einladung, die wir natürlich gerne annehmen. Wir sind seit 2003 angefressene Naturisten und haben im selben Jahr auch dieses Paradies entdeckt. Schon damals haben wir Bekanntschaft mit Edmundi und auch den Gründern des Chabrierforums gemacht. Wir haben bis 2007 viele Urlaube, manchmal mehrmals jährlich, am Chabrier verbracht. In loser Folge werden wir hier ein paar Anekdoten und Bilder von damals preisgeben. Auch werden wir sicher wieder mal mit unserem Camper an der Cèze auftauchen. Geile Grüsse aus der *schweiz*
***er Mann
7.608 Beiträge
Dann müssten wir uns eigentlich kennen, denn seit 2003 sind wir dort auch aufgeschlagen und 2x im Jahr bis 2013 hingefahren.
***el Paar
28 Beiträge
Danke Edmund !
Auch wir möchten uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Wir kommen schon seit mehr als 10 Jahren jährlich einmal zum RDC und es gefällt uns immer wieder gut.
Wir freuen uns schon darauf in dieser Gruppe neue und alte Freunde anzutreffen.

LG

Die Foxels *danke*
Danke ...
für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Wir wollen 2018 mit dem Wohnmobil das erste mal auf den RDC. Unser Wohnort ist im Kreis Mettmann, dieser liegt zwischen Köln, Düsseldorf und Wuppertal.
Für unseren Urlaub benötigen wir noch weitere Informationen und Erfahrungsberichte. Da wir viel in Clubs und auf Veranstaltungen in NRW unterwegs sind, ergibt sich vielleicht auch mal ein persönliches Treffen. Also mal unser Profil besuchen und dann ran an die Tasten. *mail* *freu*
Andrea und Walter
*********s6965 Paar
147 Beiträge
CDA-und dann RDC August2018
Servus, und danke für die Aufnahme hier,
wir werden mit unserem WOMO, zuerst vom 19.7-8.8, in CDA Oltra sein und dann anschließend für ca 4-5 Tage nach RDC fahren, lg Chris & Bea
****an Paar
77 Beiträge
Vergessen uns vorzustellen
was wir jetzt gerne noch nachholen.
Wollen dieses Jahr nicht nur CDA anfahren sondern auch RDC.
Sind mit unserer "Wohndose" und *hund*unterwegs und freuen uns auf den ersten Besuch in der Anlage und darauf das eine oder andere PAAR auch "näher" kennen zu lernen.
*********_Wolf Paar
33 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo an alle,

Lieben Dank an die mods für die schnelle Aufnahme.
Werden dieses Jahr auch wieder auf dem geilsten Camping der Welt etwas Zeit verbringen.
Erholung pur.

LG das Rotkäppchen und der Wolf
*******ain Paar
134 Beiträge
Hallo erstmal
wir danken für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und hoffen hier viele Infos über den RDC zu bekommen und nette Leute kennen zu lernen *zwinker*

vg
*******orld Paar
47 Beiträge
Nur eine Frage der Zeit
Hallo zusammen,
hat uns der Weg nun auch in diese Gruppe geführt. Wir kennen den Ran schon recht lange und freuen uns jedesmal dahinzufahren. Lieben Gruß an Edmund *bravo* bis immer ansprechbar und die anderen, die wir im Laufe der Jahre kennengelernt haben und hier auch vertreten ist
LG secretword
*******nrw Paar
982 Beiträge
Dieses Jahr sicher wieder
Hallo zusammen,
wir freuen uns sehr über die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind schon zweimal an der Ceze gewesen. Das erste Jahr nur sehr kurz, aber
das war dem Wetter geschuldet....reichlich Matsch...
Im letzten Jahr war es ein sehr schöner und aufregender Aufenthalt...sehr, sehr nette
Nachbarn.
Und das schreit nach Wiederholung.
Wir werden sicher Ende August dort wieder auflaufen und freuen uns auf nette Bekanntschaften.

Liebe Grüße
*******lax Mann
2 Beiträge
Juni 18
Hallo RDC Begeisterte. Hier ist der Micha aus Freiburg. Mitte Ende Juni im RDC. Freue mich auf eine tolle Zeit... und hoffe auf gutes Wetter
********a_di Paar
457 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme...
in diese Gruppe.
Aus verschiedenen Gründen mussten wir unsere Urlaubspläne für den Sommer 2018 ändern, anders als ursprünglich geplant können wir Ende Juni nur 10 Tage Urlaub nehmen, eine Woche davon wollen wir im RDC verbringen, entweder v. 16.06.-23.06.2018 oder v. 23.06.-30.06.2018.
Nachdem wir im Jahr 2015 etwas weiter süd-östlich vom RDC in der Nähe der Verdonschlucht im "Domaine d'enriou" eine Woche reinen FKK-Urlaub verbracht haben (siehe Bilder in unserem Profil "Sommer 2015 in der Provence") möchten wir es in diesem Sommer frivoler angehen lassen, deshalb der Plan ins RDC zu reisen.
Wohnmobil/Wohnwagen oder Zelt sind nicht vorhanden, wir denken an eine Buchung in einem Mobilhome.

Zunächst wollen wir uns in die vielen Beiträge einlesen, eine Buchung kann leider nur ca. 4-6 Wochen vor dem Anreisetermin erfolgen, bleibt zu hoffen dass noch eine Buchung möglich ist.

Jetzt schaun mer mal was sich entwickelt.

Liebe Grüße aus Südhessen (Nähe Darmstadt)

Ursula und Hans
***er Mann
7.608 Beiträge
Fragt mal Edmund. soweit ich mich erinnere, kann man auch einen Wohnwagen in der Umgebung mieten. Der müsste dann halt nach RdC gezogen werden.
Mobilhome
Im Juni gibt es aber normalerweise keine Probleme ein Mobilhome zu mieten. Von einem Wohnwagen in der Umgebung mieten würde ich abraten. Da weiß man nicht was man bekommt bzw. was man alles noch mitbringen muss um darin überhaupt zu wohnen.

In den Mobilhomes am Platz ist alles vorhanden was man so braucht, nur Spannbetttuch und Bettzeug würde ich von zuhause mitbringen.

Liebe Grüße

Uwe
*******RdC Mann
1.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wohnwagen mieten
***er:
Fragt mal Edmund. soweit ich mich erinnere, kann man auch einen Wohnwagen in der Umgebung mieten. Der müsste dann halt nach RdC gezogen werden.

Fremd einen Wohnwagen mieten, der dann nach RdC geschleppt wird, habe ich noch nichts von gehört.

Bis Anfang Juli sollte das aber kein Problem sein, ein Mobilhome im Mai noch reserviert zu bekommen.
Im letzten Jahr gab es noch einen Wohnwagen auf RdC zu mieten.
Das muss dann aber angezahlt werden, im Mai bin ich ja öfter vor Ort und kann somit auch mal nachfragen: Wenn es gewünscht ist, einfach mich mit einer CM anschreiben.

Edmund
*********bbles Paar
39 Beiträge
Wohnwagen mieten!
Hallo Edmund,

wir hatten letztes Jahr 1 Woche im Juni ein Mobilheim gemietet. *g*

Dieses Jahr wollen wir ca. 2-3 Wochen bleiben und nicht ans Cap fahren.
Eigentlich hatten wir vor zu zelten aber ein Wohnwagen würde mir auch
gefallen.

Kann man einen Wohnwagen mieten? Wir hätten interesse, wenn du was in
Erfahrung bringst könntest du uns das auch mitteilen.

Vielen Dank mal vorab schon.

Grüße Sabine
*******RdC Mann
1.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********bbles:
Wohnwagen mieten!
Hallo Edmund,
Dieses Jahr wollen wir ca. 2-3 Wochen bleiben und nicht ans Cap fahren.
Eigentlich hatten wir vor zu zelten aber ein Wohnwagen würde mir auch
gefallen.
Kann man einen Wohnwagen mieten? Wir hätten interesse, wenn du was in
Erfahrung bringst könntest du uns das auch mitteilen.

Hallo Sabine,

mieten von Wohnwagen ist mir nichts bekannt, eben nur die so 25 Mobilhomes auf den Platz, dazu eben diesen einen Wohnwagen den es noch gibt.
Zu Zustand kann ich nichts sagen.
Weitere Erkundigungen kann ich erst im Mai vor Ort machen.

Gruß Edmund
Wohnwagen mieten
Vor Ort gibt es leider keine Wohnwagen zu mieten. Es gab mal einen Vermieter in Aleś, der vermietete Wohnwagen aus dem vergangenen Jahrtausend, muffig und ungepflegt. Ich würde euch empfehlen hier in Deutschland einen zu mieten bzw auf dem Platz ein Mobilhome zu mieten.

liebe Grüße

Uwe
Na dann will ich mich auch mal kurz vorstellen
Max, noch junge 24 Jahre. Ich hatte vor schon letzes Jahr zu kommen, fiel aber dann wegen termin Unstimmigkeiten ins Wasser. Nun ist aber fest eingeplant dieses Jahr zu kommen vorraussichlich Mitte bis Ende Juni.
Da ich allein Reise dachte ich an ein Zelt, kann mir da wer sagen wies so ist oder ob nicht doch n Womo oder mobilhome besser wäre?

Ich freu mich jetzt schin auf ne Gute Zeit und bin auch schon etwas aufgeregt welche aufregenden Erlebnisse mich erwarten werden. Hoffentlich wirds Wetter gut und ich reise mit vielen neuen geilen Erfahrungen wieder ab.
Alles weitere persönliche findet ihr in meinem Profil oder fragt mich doch einfach ^^
***er Mann
7.608 Beiträge
Was soll man zu der Wahl der Unterkunft sagen?

Die Reihenfolge ist klar.
Einmannzelt
Zweimannzelt
Glamping mit Schlafzimmer, Esszimmer, Wohnzimmer und Schlafzimmer
Kleiner Wohnwagen
Großer Wohnwagen
Zigeunerwohnwagen ( Sinti oder Romaausführung nach Wahl)
VW Bus
Hymer
großes Wohnmobil
Luxuswohnmobil mit ausfahrbaren Seitenzimmern, Dachterrasse mit Pool und zwischen den Achsen eine Garage mit Porsche Cabrio

Ich würde an Deiner Stelle die letzte Variante nehmen.
Da Du dann wahrscheinlich zwei oder drei Butler mitbringst, können die Dich auf der Abfahrt runter zum Platz in den Kurven einweisen.

Aber im Ernst: Du musst das doch selbst beurteilen, was Dein Geldbeutel rausspucken kann und wieviel Unkomfort Dein Rücken aushält.
Na wenn der Tiefgang es zulassen würde, wäre ich natürlich mit meiner Yacht angereist. Aber mal zuruck zum thema meine frage war weniger aufs Budget bezogen als die örtlichen Gegebenheiten. Habe schon campingplatze erlebt wo ich dann im auto schlafen musste da es zu viele ameisen gab, dazu kleines auto und hohe Temperaturen bei Nacht eher nicht so geil.

So wie man hier mitbekommt sind ja die meisten doch mim Wohnmobil oder in einem mobilhome vor ort. Daher wäre ich um zelt erfahrungen dankbar. Auch da ich ja mein zelt schlecht auf den womo platzen aufschlagen kann, sind die zeltplatze dann am letzen ende vom platz oder noch halb zentral?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.