Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread

****olf Mann
25 Beiträge
Grüß Euch ...
... aus Österreich ... offensichtlich eine ziemliche Minderheit hier *zwinker*

Ausführlicher stell' ich mich dann am besten persönlich in RDC vor ...

Für's Spätfrühjahr 2018, sobald es wärmer wird *sonne*, hab' ich schon fix einen Urlaub eingeplant.

Mein Bulli aus guten alten "make love not war"-Tagen schafft's locker bis Frankreich. Ach ja, Beifahrerin - mit Spass am Anschieben *verdaechtig* - herzlichst eingeladen.
******r50 Paar
102 Beiträge
Hallo und Danke
Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder dieser Gruppe. Unsere Aufnahme freut uns. Unsere FKK- und Camping- Erfahrungen sind bis jetzt nicht sehr gross, doch möchten wir dies in Zukunft ändern und RDC scheint uns dafür die richtige Möglichkeit zu sein. Wir freuen uns auf jeden Fall schon bald, d.h. wenn es dann wieder Wärmer wird nach Frankreich zu fahren und persönlich erste Eindrücke von RDC zu sammeln.
*********s_Cum Paar
47 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Klasse, wir sind bei euch. Noch nicht auf dem RDC gelandet, aber innerlich schon laaange unterwegs *smile*. Wir sind ein aufgeschlossenes Paar, die sehr gerne Outdoor und FKK betreiben, jedoch beim FKK Campen eine Kleinigkeit vermissen. Wir hoffen diese auf dem RDC zu finden, sowie nette Begegnungen erleben zu dürfen. Lg. Bea und Thomas.
*******eich Mann
66 Beiträge
Hallo
Ein Hallo und liebe Grüße an alle. Ich freue mich hier zu sein. LG Andi
****iss Paar
270 Beiträge
Hallo ihr Lieben
vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe und liebe Grüße.
yvekiss
*********udig Paar
138 Beiträge
Danke für die Aufnahme !!
Wir freuen uns auf den Urlaub 2018 .... *zwinker*
Danke auch für die Aufnahme
Edmund du hast mich angestoßen auch hier dabei zu sein!
Du bist mir nach vielen Treffen in Ran ein Freund geworden
und nun freu ich mich im neuen Jahr auf ein Wiedersehen !!!!!
Hallo und Danke
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe RDC.
Wie jedes Jahr geht es vor CDA ein paar Tage nach RDC.
****109 Paar
90 Beiträge
Auch wir,
möchten uns für die schnelle Aufnahme bedanken.
Wir hoffen auf viele tolle Paare die wir kennen lernen dürfen.
Also, los gehts. *freu2*
Hallihallo ihr Freunde von le Ran...
wir sind Nikki und Maarten vom Niederrhein, und möchten uns erstmal für die Einladung von Edmund und die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken. *danke*schöööön

Wir sind, seit wir 2013 zum ersten Mal dort waren, echte *fans* von le Ran geworden.
Seit dem waren wir jeden Sommer dort, zu Anfang im Juli /August, was auch seinen Reiz hatte, und seit letztem Jahr Mitte Juni.
Auch in diesem Jahr haben wir geplant wieder Mitte/Ende Juni dort hinzufahren. *freu*

Bisher waren wir immer mit dem Auto und Zelt dort, überlegen jetzt aber in diesem Jahr ein Womo oder einen Wohnwagen zu mieten. Vielleicht hat ja jemand hier aus der Gruppe noch den einen oder anderen Tip für uns... *liebguck*

Wir lieben Le Ran so sehr, weil er alles bietet, was wir uns von einem erholsamen aber auch erlebnisreichen und an- und erregendem Urlaub wünschen... *arsch* *bunny* *kopfkino* *dance* *essen* *stoesschen* *liegestuhl* *sonne* *knutsch2* *leck* *blowjob* *pimper* *friends*

Le Ran ist für unsere Bedürfnisse einfach wie geschaffen, und wir sind sehr froh, ihn gefunden zu haben... *juhu*

Es grüßen euch ganz lieb

Nikki und Maarten *kuss*
*******lust Frau
139 Beiträge
Le Ran ...
...unbeschreiblich, individuell,
Spannend, facettenreich, frei, befreiend

EINFACH, einfach klasse!
Jeder Mensch darf sein was er will und wie er will.

Ich möchte nochmal hin
Freue mich darauf

Liebenslust
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Moin, moin,
sagt man auch in Spanien, wenn man dort nur über Winter ist. Auf dem Weg zurück verbleibe ich immer für ein paar Tage im RDC. Leider trifft man zu der Zeit mehr auf reine FKKler, als auf Swinger, oder Bi-Männer.
*********kies Paar
33 Beiträge
Richtig Geniessen auf LRDC
Danke für die zulassung.

Wir sind MIeke (f) und Emile (m) aus den Niederlanden, wir Leben in mitte vom Land in Amersfoort.
Seit wir einander kennen in 2010 gehen wir richtung Ceze...am amfang 1x auf LaGenese aber nachdem jedem Jahr 1 oder 2 mal Ferien für meistens 2 Wochen.
Wir haben da auch sämtliche Deutsche Swinger kennengelernt und gehen dann auch wenn malso Trefft nach Hamburg/SH für ein geiles nasses terffen da.
Aber die Ferien auf LRDC sind niemals dass Gleiche.
Spass hat man zusammen auch aber es teilen mit viele andere Pärchen im Aussenluft machts es so Toll!!!.

Wir hoffen auf das Kalenderteil dieser Gruppe mal zu sehen wer auch Dahin geht in 2018.
Wir kommen dieses mal nicht mit einem Zelt aber mit ein CombiCamp Falzwagen.

LG

M&E
*********r1965 Paar
191 Beiträge
Hallo in die Runde
Wir wollen uns recht herzlich bedanken für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Schön das es jetzt endlich ein Forum gibt speziell von RdC. Wir waren dieses Jahr wieder im August in RdC und hatten so eine geile Woche erlebt.

Wir werden nächstes Jahr mit Sicherheit wieder diesen wunderschönen und einzigartigen Campingplatz besuchen und freuen uns jetzt schon darauf wieder viele nette und liebe Menschen kennen zu lernen.
*********leben Paar
302 Beiträge
Hallo,

Wir sind ein Pärchen aus Hollandund freuen uns in der Gruppe zu sein.

Wir hoffen 2018 zum ersten mal die zeit zu haben RDC zu besuchen.

Vor allem wurde uns interessieren welche erfahrungen Ihr habt wenn man kein eigens Wohnmobel oder Zelt hat. was sind die Möglichkeiten und wie und wo liegt man die termine fest

oder rat Ihr uns doch leiber ein Wohnmobil zu mieten ?

Freuen uns auf einen Erfahrungsaustausch über diese Themen und speziell zu RDC und hoffen hier auch nette Leute zu treffen um uns mal zu verabreden zum ..........
*******lin Frau
2.194 Beiträge
******015 Mann
33 Beiträge
danke
Danke, dass du mich aufgenommen hast. Ich möchte am 18. August im Resort sein.
*******ust Paar
14 Beiträge
Freuen uns auf den ersten...
... Besuch auf dem RDC im Juni 2018.

Danke *danke* für die Aufnahme in dieser Gruppe

Bei unserer Urlaubsplanung für 2018 sind wir auf diesen toll beschriebenen Platz aufmerksam geworden.
Hier werden all unsere Voratellungen von einem tollen Swinger-FKK-Urlaub beschrieben.
Edmundi war uns hier schon sehr hilfreich und hat uns tolle Tipps gegeben.
Wir beabsichtigen, Mitte Juni 2018 ein Mobilhome anzumieten.
Leider haben wir noch keine Bestätigung der Buchung erhalten, aber laut Edmundi wird dies auch erst ab März möglich sein...

In heller Vorfreude *freu* auf das nächste Jahr wünschen wir allen eine guten Rutsch ins Neue Jahr und vielleicht trifft man sich auf dem RDC... *zwinker*
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir waren 2015 zum ersten mal mit großem Zelt (direkt gegenüber vom neuen Waschhaus) auf RDC und sind trotz sehr gewöhnungsbedürftiger Toiletten und Duschen gleich für 8 Tage dort geblieben.
Die Sexuelle Freiheit und das geile treiben hat uns zu gut gefallen.
Seitdem kommen wir jedes Jahr gerne wieder.
24.06.2015
Das erste Mal und immer wieder...
Hey ihr lieben,

wir waren dieses Jahr im Juni das erste Mal dort und haben wundervollen Sex mit tollen Menschen dort erlebt. Wir werden deshalb immer wieder diese Insel der Freiheit ansteuern....

Die Orgasmen dort hatten extremen Suchtfaktor....

Easyworld
*******r969 Paar
197 Beiträge
2018 auf RdC
Vielen Dank für die Aufnahme. Nach 2016 im Appartment 8 Tage CdA und 2017 auf Rene Oltra 14 Tage mit dem Womo möchten wir nun evtl. mischen mit RdC. Die Berichte hier und anders wo sind ja faszinierend. Evtl. in 07. oder 08.2018 dann mal hier, wenn es klappt, Rosemarie und der Lutscher
******ter Paar
326 Beiträge
Danke Edmund
Danke Edmund für die schnelle Aufnahme in die gruppe.

Ich bin der Peter aus die *niederlande* und bin schon oft auf le ran gewesen.
Meine Erfahrung sind schon überall im joy zu finden, und werde ich auch hier in der gruppe schreiben.

Mir gefallt der platz wegen seine lockere Atmosphäre, die nette Leute und das fast immer gute Wetter.

Ich hoffe alte bekannte und neue freunden (wieder) mal am Ceze zu treffen.
****er Paar
102 Beiträge
fkk plus+
Auch wir sagen Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

RDC wurde uns von lieben Freunden empfohlen, die regelmäßig an der Ceze sind. Seit wir vor 4 Jahren das erste mal dort waren, kommen wir jedes Jahr wieder. Zwar ist es tatsächlich so, dass die sanitären Anlagen sehr gewöhnungsbedürftig sind, aber die Menschen dort sind so bunt, einzigartig und interessant dass es jedes mal wieder eine Freude ist, dort einige Tage halt zu machen und eine sexuelle Freiheit zu erleben die es so nie wieder gibt. Mitte August werden wir dieses Jahr wieder kommen und freuen uns schon auf neue und alte Bekanntschaften
Brigitte und Heinz
*******rnrw Paar
75 Beiträge
Gute Idee diese Gruppe...
Seit 2004 sind wir jetzt Fans des RdC und fast jedes Jahr da. Es hat sich viel getan seitdem auf diesem Platz.
Wir suchen hauptsächlich Paare *partnertausch* , tanzen *dance* und unterhalten *stoesschen* uns gerne an der Bar, lieben die Natur *liegestuhl* und die Gegend um Barjac.
****ic Mann
239 Beiträge
Single,m, 45 & zum ersten Mal in RDC
Ich habe jetzt schon sooooooo viel über diesen Campingplatz gelesen und mache mir diese Jahr zum ersten Mal selber ein Bild davon. Werde es sehr genießen wenn ich dem ein oder anderen Paar sehr nahe kommen darf, aber hauptsächlich geht's mir um die Atmosphäre, die viele in ihren Beiträgen beschreiben. Freue mich viele nette neue Menschen kennenzulernen, die auch so frei denken wie ich. Ich habe (bis jetzt) vor die letzten zwei Wochen im Juni da zu sein, oder ist das evtl. noch zu früh und da ist noch nicht viel los? Vielleicht besser im Juli oder August?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.