Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread

********NR74 Paar
646 Beiträge
Auch wir freuen uns....
....Auf diese Gruppe

Uns hat es im Tal der Sünde Gut gefallen und auch wir kommen wieder......

Leider hat es momentan geschlossen, so sind wir grade dabei Spanien, genauer Katalonien unsicher zu machen.

LG aus der Nähe von Barcelona
*****aar Paar
263 Beiträge
Immer wieder gerne
Wir kennen den Plaz schon seit vielen Jahren und möchten die guten Erlebnisse mit netten Menschen auch in Zukunft nicht missen
LG Maria & Hans
********paar Paar
146 Beiträge
Wir kommen wieder
Wir waren heuer das erste mal da und haben wirklich tolle Sachen erlebt!!
wir werden nächstes Jahr bestimmt wieder kommen.
LG aus Vorarlberg
****t33 Paar
30 Beiträge
Toller Platz
Nachdem ich vor drei Jahren mal dort war, werde ich nächstes Jahr mal wieder hinfahren. Dann zusammen mit Freundin, die schon sehr gespannt ist. Schön, dass es diese Gruppe gibt.
**my Mann
16 Beiträge
Camping mit Suchtpotential
Hallo an alle RdCler,

na, wenn sich alle vorstellen, dann muss ich ja wohl auch. Ich habe 2013 in Cap d'Agde den Tipp bekommen, doch mal den RdC zu besuchen, was ich gleich auf dem Rückweg tat, um dann noch drei Wochen zu bleiben. Seitdem komme ich jedes Jahr zwei Mal und bin begeistert.
Leider hat mir eine blöde Infektion in diesem Jahr jeglichen Urlaub verdorben, doch komme ich 2018 bestimmt wieder. - Wie gesagt, Suchtpotential!
*******RdC Mann
1.079 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich bin jedes Jahr im Tal an der Cèze
Hallo,

die meisten die hier in der Gruppe sind und auch schon auf dem Platz waren, werden mich kennen.
Mein Platz ist ja nicht zu übersehen, und wie sagt man immer "Bei Edmund" wird dir geholfen.
Die ersten Vorbereitungen für den Mai 2018 sind schon angelaufen.
Man sieht sich auf dem Platz.

Gruß Edmund

PS: Wer mich kennt, kann ja mal meine Echtheit bestätigen.
*********Leben Paar
1.402 Beiträge
hallo Edmund!
hi und schön, dass du auch im joy aktiv bist. Mr. RDC hat uns schon so geholfen.
RDC ohne Edmund geht nicht
*******meGM Paar
338 Beiträge
EDMUND
Schön dich hier anzutreffen
Da können wir uns nur anschließen
Edmund ist mit der beste Helfer auf dem RDC *danke*
Das konnten wir bei unserem ersten Besuch dieses Jahr mit Freude feststellen *spitze*
**my Mann
16 Beiträge
Edmund
Dann will ich mich doch auch mal anschließen. Also der Edmund ist wirklich echt. Und auch wirklich fast immer da. Er radelt mehrfach täglich den Platz auf und ab und hat für jeden ein freundliches Wort übrig.
Aber erst, wenn jemand mit dem Zug kommen will, dann läuft er so zu richtig großer Form auf. Er hat nämlich alle Fahrpläne der Deutschen Bahn und der des SNCF im Kopf.
*******o55 Mann
202 Beiträge
Edmund
Willkommen im Club Edmund.
******_06 Paar
3.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
ähm.... was der Edmund meinte....ihr, die ihn persönlich kennt, möchtet ihn bitte auch hier als Kontakt und "persönlich bekannt" speichern, damit sich der Haken grün färbt....
*********Leben Paar
1.402 Beiträge
Ach was?
Ist doch längst erledigt!
Aber Edmund begrüßen ist eben auch wichtig. Auch wenn er es nicht geschrieben hätte, wer RDC kennt und die Deutschen dort, der kennt Edmund — ist halt so und wer Glück hatte, kennt auch die Reibekuchen!

So, zurück zum Thema!
LG
*******o55 Mann
202 Beiträge
Mhmm
Jepp, die Reibekuchen sind sehr lecker!!!
*******meGM Paar
338 Beiträge
Reibekuchen
Leider sind wir nicht in den Genuss gekommen der hoch angepriesenen Reibekuchen da wir an dem Tag abgereist sind aber das klappt bestimmt beim nächsten Besuch das planen wir dann so ein *smile*
*******meGM Paar
338 Beiträge
Persönlich
Bekannt haben wir natürlich auch angeklickt *zwinker*
Danke für die Aufnahme
Wir möchten uns auch vorstellen. Es fing alles in 2009 an, mein Mann hatte einen Artikel über den Ran gelesen und bat mich ihn auch zu lesen. Das tat ich, war aber skeptisch. Ich schloss mit Ihm den Kompromiss für eine Woche den Ran zu besuchen, dann zwei Wochen Cap d`Agde.
Wir blieben nicht eine Woche, sondern drei! Seitdem sind wir infiziert mit dem RDC- Virus und besuchen den Platz 2- 3 Mal im Jahr.

Liebe Grüsse
Volker und Doris
*******d67 Paar
98 Beiträge
Das ist uns auch passiert!!!
Wir waren auf dem Weg nach Cap d“Agde und wollten nur eine Nacht auf dem Ran Übernachten.
Der freundliche Mann von der Reception fragte uns noch“ Warum nur eine Nacht?“

Nach der ersten Nacht *pimper* sind wir dann 8 Tage geblieben *mrgreen* und nur 2 Tage in Cap dˋAgde.

LG

Kussmund
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
vielen Dank für die Aufnahme. *freu2*
Ich habe erst vor paar Tagen in einer anderen Gruppe vom RDC erfahren.
Nachdem, was ich seitdem gelesen, gesehen und erfahren habe, ist RDC ein MUSS für jeden sexuell offenen Menschen.
*******156 Mann
60 Beiträge
Ihr lieben,
wir wollen uns auch vorstellen. Wir sind Eva und Reinhard und sind begeisterte Swinger und FKK Anhänger.
Wir hoffen auf neue Bekanntschaften und geile Urlaubstage.
Eva und Reinhard
*****973 Paar
239 Beiträge
Wir
Hallo,
wenn alle sich vorstellen, dann sollten wir es auch tun... *zwinker*
Waren einige male da, nie länger als Woche, da immer irgendwie auf dem Weg. Leider. Wir standen immer zwischen unseren holländischen und französischen Freunden. Unser Erkennungszeichen war die bunte Hängematte und Wein zum Frühstück. Oder so ähnlich... *zwinker*
Für uns ist RDC die Freiheit schlechthin. Tagsüber nackt oder fast nackt. Wir konnten machen was wir wollen und wann wir es wollten - es hat keinen gestört *g* Abends gefiel uns die Bar - die Frau tanzt so gern und der Mann schaut doch gern zu... Wenige Worte, aber wir denken, dass die meisten wissen was wir meinen.
Wir werden wieder kommen. Ganz sicher. Es gibt nichts vergleichbares auf der Welt. Dessen sind wir uns auch sicher...
Wer meint uns jetzt erkannt zu haben oder mit uns ein paar Worte auszutauschen zu wollen - kann es gerne tun!
Schöne Grüße
Bea und Tom
Urlaubsplanung 2018
Hallo liebe User,

nun liegt die Planung 2018 an.
Unser Hauptziel wird wieder einmal CdA werden. Um richtig in Schwung zu kommen haben wir vor ein p *freu* aar
Tage in RDC zu verbringen....

LG Ines und Heiko
Urlaubsfieber
*****aar Paar
67 Beiträge
Vielen Dank...
für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Wir waren vor 11 Jahren das letzte mal auf diesem tollen Platz. Dieses Jahr war ein Besuch, nach unserem Urlaub in Cap de Agde, geplant, leider hat unser unser Auto einen gewaltigen Strich durch die Planung gemacht.
Für 2018 sind mehrere Tage Aufenhalt geplant.
*********ghty Paar
78 Beiträge
Hallo
hallo bin der Stefan und freu mich dabei zu sein und neue Leute kennen zu lernen.Ich Liebe es Nackt und frei zu sein und bin eine sehr offene Persönlichkeit freue mich neues zu erleben in meinen Leben . Hoffe ich finde 2018 die Zeit num Camping zu fahren und mal so sein wie ich bin^^. glg stefan
***li Mann
32 Beiträge
Stuttgarter sagt Hallo
Ich war mehrmals alleine auf RDC und dann noch mit meiner Frau. Es ist ein herrlicher frivoler liberaler Platz.
Ich freue mich auf Kontake unter gleichgesinnten hier in der Gruppe.
Ich selbst bin total (rasiert) nackt und liebe es auch so zu sein.
Gruß Harald
***er Mann
7.568 Beiträge
Meine Ex und ich waren in Ran 14 Jahre lang an Pfingsten ( 2 Wochen) und im Sommer (3 Wochen), teilweise mit unserem Hund.
CdA haben wir einmal besucht, war aber für uns zu viel Beton.
Die Ceze, Barjac und die ganze Umgebung sind uns nie langweilig geworden. Ran natürlich erst recht nicht:-)
Habe mich von meiner Ex vor 4 Jahren getrennt und bin seitdem nicht mehr in Ran gewesen. Alleine macht es halt keinen Spaß für mich.

Aber vielleicht finde ich ja für 2018 jemanden, der mitkommt.
Übrigens hallo an Alle die mich kennen, besonders aus Segeberg und Münster:-)
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.