Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread

*********melha Paar
32 Beiträge
Südfrankreich Liebhaber
Hallo, wir lieben das Reisen und ganz besonders Südfrankreich. Von den Käsedörfern wie Banon, den Bergen wie den Mont Ventoux, den Schluchten, dem Lavendel, vom leckeren Essen und vom Wein sind wir begeistert. Ausserdem sind wir Swinger und Fkk Fans. Wir sind im nächsten Jahr wieder dort und suchen nach Alternativen zu Cap d'agde und wir suchen Gleichgesinnte, Menschen, die das Leben in vollen Zügen geniessen. Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe. Vg Vermelha und Baron
**********aeren Paar
179 Beiträge
2019
Hallo an Alle,

wir waren 2009 und 2010 auf Le Ran und lieben sowohl das Feeling und unbeschwerte Ausleben sexueller Lust und nackter Freiheit auf RDC wie auch die Umgebung sehr. Schön, dass es diese Gruppe gibt und wir aufgenommen wurden.

Danke und viele Grüße

Susanne und Martin *g*
******sky Paar
2.532 Beiträge
Wir lieben den RdC + Frankreich
Wir waren bis vor einigen Jahren sehr häufig auf dem RdC anzutreffen. Leider hat uns in den letzten Jahren, unser Beruf, einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Wir lieben die dort gelebte Freizügigkeit enorm und hoffen das sie uns allen noch lange erhalten bleibt.

Liebe Grüße aus dem Westen der Republik *wink*
purplesky
*******ark Paar
1.199 Beiträge
Spannung und Vorfreude
Hallo, wir sind Steffi und Mark.
Freuen uns hier in der Gruppe aufgenommen zu sein. RDC ist genau das was wir uns für einen schönen Urlaub vorstellen. Nackt In der Natur zu sein, sonne und Wasser genießen und unseren Lüsten freien Lauf zu lassen.
Wobei das nicht nur dort sein muss. Gerne leben wir unsere Interessen auch hier in der Heimat aus. Also schreibt uns einfach an. Natürlich Paare aber gerne auch Einzelherren denn wie Ihr ja in unserem Profil lesen könnt mögen wir den HÜ und Gangbang und würden das auch gerne mal in der freien Natur ausleben.
Soweit fürs Erste
LG Steffi und Mark
Bild ist FSK18
Wir zwei
Hi,
wir freuen uns dieser Gruppe anzugehören und wollen mal schauen, ob wir im kommenden Jahr mal den Platz besuchen zu können. Es gefällt uns, nackt und erregt sein zu dürfen, zu sehen, zu zeigen, zu fühlen und fühlen zu lassen, ohne gleich auch wechselnden GV zu haben.
Schauen mehr mal...
LG die sternezaehler
**ap Mann
30 Beiträge
2019
Danke für die Aufnahme. denke an ein verlängertes Wochenende Ende Mai und ein paar Tage mehr im September.

Gruß

snap
*******ove Mann
921 Beiträge
Danke
für die Aufnahme..!

Ich mache sehr gerne FKK und bin Südfrankreich- Fan. Für kommendes Jahr möchte ich gerne FKK- Camping machen. Wahrscheinlich auch auf Rdc. Ich freue mich über Infos und nette Kontakte zu Gleichgesinnten!

LG Jens
******n88 Paar
213 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir waren im letzten Sommer das erste Mal in RDC, aber nur zum Schnuppern. Dies wollen wir in diesem Sommer ändern und ein paar Tage länger dort verweilen. Das dortige Ambiente hat uns voll in seinen Bann gezogen. Mal sehen, wen man dort so antrifft.

lg Helga u. Bernd
*********er263 Paar
267 Beiträge
Lieben Dank
für die Aufnahme in der Gruppe.
Wollen uns dieses Jahr das erstemal für ein paar Tage RDC anschauen und freuen
uns über nette Kontakte.

LG Caro und Uwe
****ar Paar
388 Beiträge
Aufnahme
Wir bedanken uns für die Aufnahme in diesem Forum und ja, wir würden uns über den einen oder anderen Austausch als Neulinge in der Camperwelt sehr freuen. Wir haben einen WOWA mit einer Länge von 8 Meter und zwei Achsen.
Im Juni, sowie August und September werden wir mehrmals Rovin (Valalta) anfahren und vielleicht treffen wir auch dort nette Joyler.
Ab 26.07.2019 planen wir eine Fahrt nach Frankreich "Camping Libertin Le Ran du Chabrier" und sind gespannt was uns dort erwartet.
Vielleicht kommen die einen oder anderen Kontaktvorschläge aus der Gruppe, über welche wir uns bestimmt freuen wirden.
LG Vivian und Heinz
*********Saar Paar
148 Beiträge
na dann wollen wir mal Hallo sagen...
...es ist immer schwer sich selbst zu beschreiben, da überlassen wir es am liebsten euch sich selbst ein Bild von uns zu machen.... schaut einfach mal in unser Profil.... *kuss*

Was uns in diese Gruppe geführt hat....
na ja, nachdem wir vor ein paar Jahren Cap d'Agde getestet haben, und es uns nicht so wirklich vom Hocker gerissen hat....
Sind wir auf einem Naturisten Campingplatz am Mittelmeer gelandet...
Schon eher unser Ding, aber irgendwie so schrecklich "brav".... *haumichwech*
Dann sind wir über den RDC gestolpert.... erschien uns wie die perfekte Symbiose von Camping, FKK und Swingerclub.... und das müssen wir uns natürlich auch mal ansehen.... *zwinker*
Leider wird das dieses Jahr noch nicht klappen, aber 2020 soll's ja auch wieder einen Sommer geben.... *grins*
So bleibt euch genügend Zeit uns von den Vorzügen des RDC zu überzeugen! *kuss*

Gruß und Kuss

Valerie & Heiko
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Moin Moin, Grüß Gott, Servus und Hallo

wir sind keine Camper aber anscheinend fährt auch nur zum Campen keiner auf den Platz.

bin gespannt, was und da erwarten wird
****d44 Mann
148 Beiträge
Einen schönen Gruß aus Norddeutschland
Hallo liebe Gruppe, ich freue mich, dass ihr mich aufgenommen habt.
Ich  bin schon seit Jahren ein leidenschaftlicher Naturist und liebe das Nackt sein, gerne auch mit Erotik. Der RDC reizt mich schon lange und ich würde gerne mehr Infos durch die Gruppe erfahren. In 2 Wochen, vom 11. 5 bis 16.5 fahre ich runter und sammele die ersten Eindrücke. Freue mich auf die persönlichen Begenungen. Bis dahin und LG bernd44
*****hhh Mann
48 Beiträge
Bonjour
...und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Seit Jahren Frankreich-Fan freue ich mich neben den Urlauben in CdA auf heiße und tolle Erlebnisse in RdC😊.
Salut
**********artig Paar
261 Beiträge
...Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Südfrankreich ist echt eine tolle Gegend - neben FKK, swingen interessieren wir uns immer für ein tolles Wildwasser oder ne schöne Radltour. Auf jeden Fall freuen wir uns bereits auf den nächsten Besuch auf dem Platz und über tolle Kontakte

Schöne Grüsse an alle "Verruchten" *zwinker*
Ein Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bekommen dieses Jahr noch unser eigenes WoMo und wollen baldmöglichst nach RDC.
Freuen uns auf neue Bekanntschaften und eine schöne Zeit.
LG Babsi + Ralf
****eka Frau
1.918 Beiträge
Wir sind zur Zeit auf dem RDC und fühlen uns sehr wohl.
Mit dem Wetter haben wir Glück und wir haben auch das" joyclubzelt "gefunden.
Leider geht's für uns schon am Samstag weiter.
Wir das sind Kurtano und ich. Junggeblieben und sehr unternehmungslustig .
Waren die Tage schön Kanu fahren auf der ardeche und Morgen geht's wandern.
Abends gerne Party und einfach den Urlaub genießen.
****h27 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Frank, liebe FKK und die Natur und will dieses Jahr vermutlich anfang August RDC besuchen! LG
*****ng4 Paar
31 Beiträge
Hallo zusammen, wir freuen uns diese Gruppe gefunden zu haben, es könnte unser lang gehegter Traum sein die Verbindung von Swingen, und das in der Natur. Wir würden uns freuen wen Leute die schon dort waren uns ihre Erfahrungen schildern würden, Wir sind sehr gespannt und können es kaum erwarten ihn selbst zu besuchen, das wird aber wahrscheinlich erst im Aug/ Sep klappen. Bis dahin müssen wir uns mit der Vorfreude, und euren Geschichten begnügen.

Chris & Deby
****J_c Paar
121 Beiträge
Wir sind auch neu in der Gruppe und werden vom 12.07.- 22.07. Auf dem Platz in Ran sein. Freuen uns auf neue Bekanntschaften und viel Spaß.

Liebe Grüße Jörg und Beate 😊
*********bund Mann
10 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme!
Etwa ab dem 17. Juli werde ich in die Welt von RdC eintauchen und freue mich, tolle Leute kennenzulernen, mit denen man viel Spaß haben kann...
Bin noch Neuling, schreibt mich gerne schon vorher an und wir treffen uns dann vor Ort...
Bis demnächst...
*******w_18 Paar
344 Beiträge
Herzlich willkommen den neuen...
Es gibt einen Spruch, den mir die Bibi mal gesagt hat.
" Entweder man liebt Ran, oder man mag / hasst Ran. Dazwischen ist nichts."
Das stimmt...
Genießt die Freiheit/ Libertin auf Ran.
Das gibt es sonst nirgends.
Gruss Bettina
****en Paar
97 Beiträge
Wir lieben ihn😍😍😍
*****570 Paar
66 Beiträge
Wir warm ist es denn jetzt beim RDC?
********ette Mann
2.291 Beiträge
Zitat von *****570:
Wir warm ist es denn jetzt beim RDC?

https://www.zeit.de/news/201 … ankreich-20190628-doc-1hz70q

Barjac (der nächste Ort) liegt im Département Gard.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.