Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread

*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungs-Thread
bitte stellt euch vor und teilt der Gruppe mit, wer ihr seid und was euch an RDC fasziniert.

Euer Mod-Team
*********ty69 Paar
153 Beiträge
Hallo, freuen uns in der Gruppe zu sein und hoffen auch 2018 mal die zeit zu haben RDC zu besuchen. Sind große FKK Fans, Outdoorsex, etc.
Freuen uns auf einen Erfahrungsaustausch über diese Themen und speziell zu RDC
*******ar1 Paar
318 Beiträge
Ein hallo in die Runde.
Wir werden 2018 RDC besuchen.
Lg. Susanne & Walter
*********Leben Paar
1.403 Beiträge
Endlich!
Gibt es diese Gruppe und man muss sich nicht die Infos aus verschiedenen Gruppen zusammen suchen. Wir freuen uns dabei zu sein, schon deshalb und weil wir den Platz, der so

• schräg,
• einzigartig,
• großartig,
• fürchterlich,
• sauber und schmutzig,
• voller Leben und Liebe,
• frei von Funkwellen (toll, kein Handyempfang!! *freu* ) und
• zum Bersten angefüllt mit merkwürdigen Menschen - Sie sind es würdig, dass man
sie sich merkt

einfach in unser Herz schlossen.
Gerne werden wir ihn wieder besuchen, und wieder und wieder!

LG von den Luistvoll Lebenden
*********sexy Paar
216 Beiträge
Paradies
Ich kam letzten Juli als einigermassen erfahrener Swinger das erste Mal ins Paradies und ich war einfach nur geplättet von der Stimmung auf dem Ran. Da ich als Schweizer nebst deutsch auch einigermassen englisch und französisch kann, und ein relativ offenes Wesen habe, fand ich sofort den Zugang auch zu den Franzosen, Holländern und Belgier.
Meine ersten 2 Wochen auf dem Ran waren wie ein Rausch.
Sex und Spass ohne Ende, aber vor allem habe ich ganz viele Freundschaften geschlossen, welche teilweise noch heute anhalten, und die Rückkehr diesen Sommer war dann definitiv ein Familientreffen.
Nun bin ich seit dem Winter als Paar unterwegs, da ist alles noch viel schöner, sogar das Paradies hat noch eine Steigerung erfahren *knuddel2*

Ich kann den Ran jedem nur wärmstens empfehlen, egal ob Mann, Frau, Transmensch, Dom oder Subi, Singlemann oder Pärchen, Voyeur oder Exibitionist, jeder hat seinen Platz und seine Berechtigung und hilft mit, das wunderschöne, bunte Mosaik aufrecht zu erhalten.All diese wunderschönen tiefsinnigen Begegnungen und Gespräche, ob beim Essen, beim Duschen oder beim Abwasch, es liegt immer ein Knistern in der Luft, und man sollte immer mit dem Schönsten rechnen, denn es kann jederzeit passieren *schleck*

Der Ran du Chabrier ist für mich ein kleines Paradies, wie ich es sonst auf der Welt noch nirgends gefunden habe
Einmal..
im Leben sollte man auf dem Platz gewesen sein! Wir sind uns sicher 99,9% werden immer wieder zurück kommen. Wir kennen den Platz schon sehr lange und sind immer wieder erstaunt wie er sich verändert.
Auch die Menschen sind unglaublich locker, super nett und hilfsbereit in jeder Beziehung!!
Es stimmt schon was die Leute vor uns geschrieben haben, es ist einfach das Paradies !!
LG
Ida und Wolfgang
*******meGM Paar
338 Beiträge
Supi
Endlich eine eigene Gruppe hier bei Joy

Wir zwei waren das erste Mal im Juli/August dort und kamen mit viel Neugier dorthin da wir schon einiges über den Platz gelesen hatten wollten wir uns ein eigenes Bild davon machen.

Und wir müssen sagen es war TOP !!!

Wir haben super nette, gastfreundliche, hilfsbereite Leute aus vielen Ländern kennengelernt.

Hatten viel Spaß auf unserem Luftbett neben unserem WoWa *pimper*

Wir werden auf jeden Fall versuchen nächstes Jahr wieder dorthin zu fahren
*****gis Paar
92 Beiträge
Toll
das es diese Gruppe jetzt gibt!
Sonst war bisher nur das RDC-Forum unsere Plattform für diesen super geilen CP.
Sind sehr gerne, mit Zelt, dort zwei Wochen im Jahr und genießen das Treiben und Leben dort.
M&D
*****c65 Paar
2.401 Beiträge
Tolle Idee...
eine Gruppe einzurichten, für einen tollen Campingplatz!

Es gibt Menschen, die sagen: "Finsterer Platz mit finsteren Leuten"
Wir meinen, DANN sind wir gerne finstere Zeitgenossen!

Der Platz ist tatsächlich überwiegend schattig, bei 40° an der Cèze ist man jedoch sehr froh, mal den Schatten vor dem Wohnmobil/Wohnwagen/Zelt zu genießen und: Der eigenen Lust frei und ohne Ärger nachgehen zu können *popp*

Wir fahren seit Jahren dorthin und nutzen diesen Platz als Zwischenstation. Immer so 4-5 Tage und sind bereits ab dem 2. Tag total vom stressigen Alltag runtergekommen! "Die finsteren Menschen" sind überwiegend super nett und es herrscht grosse Akzeptanz und Toleranz untereinander!

Schlussendlich sind wir also sehr froh, in dieser "Gruppe der Finsternis" aufgenommen worden zu sein *zwinker*

Vielen Dank dafür!

Heike und Michael
*********be_69 Paar
1.141 Beiträge
Moin Moin......
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir waren bis jetzt noch nicht in RDC, denken aber das wir bestimmt mal hinfahren werden.
Hoffen hier so einige Informationen zum Platz und dem Treiben darauf zu bekommen.

Bis dahin erstmal viel Spaß und vielleicht sieht man sich dort doch mal *grins*

LG von der Wahren_Liebe_69
*********arSH Paar
226 Beiträge
Hallo RdC Fans
Wir besuchen LeRan schon seit 2004. Jedes Jahr sind wir dort zu finden.
Erst waren wir mit dem Zelt da und jetzt mit dem WW.

LeRan ist wie ein Virus, man bekommt ihn nicht wieder los.
*****878 Paar
385 Beiträge
Hallo aus Sachsen
Wir finden den Platz sehr interessant und denken daran das 2018 mit in unsere Urlaubsplanung auf zunehemnen
lg aus Sachsen
****ie Paar
955 Beiträge
ran
hi,

wir freuen uns hier in der gruppe zu sein. wir wurden von einem befreundeten paar im frühjahr (dieses jahres) mit nach ran genommen und uns hat es gut gefallen. wir wollen eventuell im nächsten jahr wieder im juni nach ran fahren.

lg cuhpie *wink*
Bild ist FSK18
**********ocken Paar
180 Beiträge
Wir waren 2016 auf dem RDC und planen 2018 wieder einen Besuch.
Der Platz bietet - auch - Natur pur!
********_nds Paar
341 Beiträge
Moin moin,
Wir waren 2015 dort.
Ein unvergleichbar geiler Platz.
Dort haben wir viele nette attraktive Leute kennengelernt und tolle Tage erlebt.
Wir werden sicherlich wieder dort hinfahren.
Viele grüße
*******d67 Paar
98 Beiträge
Einzigartig!!!
Auch wir waren dieses Jahr das erste mal dort . Es war einfach klasse .
Wir haben super liebe Leute kennengelernt und hatten viel Spaß dort. *top* Dieser wunderbare Ort macht süchtig , *sabber* Lg
an alle aus dieser Gruppe
**********lin71 Mann
24 Beiträge
So leben, wie man möchte
RDC ist der wohl beste Ort auf Erden. Ohne Zwänge zu leben - einfach toll! Seit ich vor drei Jahren das erste Mal auf dem Platz war, bin ich süchtig danach.
Ich freue mich bereits wieder auf 2018!
Sind neu in der Gruppe... wenn man das hier so liest, bekommt man richtig Lust hin zu fahren und Spaß zu haben ☺️ Vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr da... bis dahin an alle liebe Grüße 😘
***pe Paar
68 Beiträge
Wir fahren seit fünf Jahren dorthin , in diesem Jahr zum ersten Mal für 2 Wochen dort gewesen (das Cap hat irgendwie seinen Reiz für uns verloren). Wir lieben die Lanschaft dort , Barjac sowieso , das einmalige Flair , die Hilfsbereitschaft der Gäste , die Offenheit . Einer der schönsten Plätze für Swinger .
*********os69 Paar
74 Beiträge
Hallo zusammen
auch wir waren dieses Jahr das erste mal da und waren mega begeistert. Das leben hier ist so schön und geil dass es für uns am liebsten ein Dauerzustand wäre. Wir werden sicherlich jedes Jahr ein bis zwei mal für eine Woche hier anzutreffen sein.

LG
Angi und Ingo
*******016 Paar
180 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind neu in der Gruppe, danke für die schnelle Aufnahme.
Haben schon viel davon gehört und werden nächstes Jahr mal erstmal für eine Woche dort hin.

Lg
Conny&Norbert
******_bw Paar
907 Beiträge
Hallo
wir haben das rdc schon besucht, sind "infiziert" und kommen bestimmt wieder. schön, dass es diese gruppe gibt.
****69 Paar
856 Beiträge
Hallo
Wir sind neu hier,wir lieben Frankreich und sicher bald auch RDC

Lieb Grüße
Gabriele und Gerhard
„Noowe“ (Guten Abend)
...dann wollen wir auch noch kurz unsere Vorstellung in dieser Gruppe hier nachholen.

Mit herzlichem Dank für die schnelle Aufnahme.

Unser Besuch in RDC rührt noch aus dem Jahr 2014 her und war einfach die Folge, einer ganz spontanen Entscheidung.
Also kurz und knapp kleines Zelt und ein wenig Campinggeschirr ins Auto geschmissen und los gings. Ganz ohne Vorbereitung mit lediglich ein paar spärlichen Infos. Es war ein prägendes Erlebnis.

Für 2018 erwägen wir eine Wiederholung, wünschen uns aber gerne einem netten Pärchen reisetechnisch anzuschließen.
Ansonsten freuen wir uns hier auf interessante Berichte, Hinweise und Kontakte.
LG
Pakare
Kleines Zelt, Sonnensegel und was zum sitzen, mehr hatten (brauchten) wir nicht.
Spaß hatten wir nicht nur beim Baden.
******INT Paar
410 Beiträge
Sind nun auch hier bei den RDCs ....
Wir waren das erste Mal 2003 dort und seitdem regelmäßig fast jedes Jahr.....
2017
2003
2008
2015
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.