Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread

***er Mann
7.614 Beiträge
Ein ablehnendes Handzeichen wie Stop, oder etwas weiter weg genügt.

Meine französischen Sprachkenntnisse sind zwar bescheiden, aber ein "distance, s'il vous plaît" hat immer genügt.
Wir kommen :)
Hallo Ihr Lieben,

Ich freue mich auf die Gruppe und meinen ersten Besuch auf dem Platz.

Wir wohnen ab dem 09.06-14.06 in einem mobil home.

Wir, dass sind mein Kumpel und ich.

Mein Kumpel ist bi und hat im Moment auch Lust auf Männer. Wie seht ihr das ? Kommt er auch auf seine Kosten ?

Bei uns ist jeder auf ein Gläschen und ein Bier willkommen:)

Wir freuen uns
*******lin Frau
2.188 Beiträge
*********ller:
Wir kommen *g*

Mein Kumpel ist bi und hat im Moment auch Lust auf Männer. Wie seht ihr das?

*top* *schleck*
***er Mann
7.614 Beiträge
Nimmersatt:-)
*****lic Paar
393 Beiträge
Endlich!
Wir machen seit 1000 Jahren FKK und waren auch schon auf dem RDC, jedoch nur als Spinkser, denn unser eigentliches Domzil war der benachbarte Platz Domaine de la Sabliere. Nun sind wir ohne unseren Nachwuchs unterwegs und wollen Ende Juli ein paar Tage auf dem RDC verbringen. Da Herr Inpublic seit vielen Jahren einen Keuschheitskäfig trägt, freut er sich besonders darauf, dies auch endlich einmal im FKK-Urlaub fortführen zu können. Wer Lust auf ein Treffen hat, kann uns gerne anschreiben.
Liebe Grüße
Inpublic
*******RdC Mann
1.091 Beiträge
Gruppen-Mod 
alle möglich
*****lic:
Endlich!
...Da Herr Inpublic seit vielen Jahren einen Keuschheitskäfig trägt, freut er sich besonders darauf, dies auch endlich einmal im FKK-Urlaub fortführen zu können.
Inpublic

das ist auf RDC alles möglich,
dann herzlich willkommen, auf DEM Campingplatz.
*******ney Paar
93 Beiträge
Crazyhoney
Hallo zusammen
Wir sind ein paar (sie 44, er 36) die gerne die erotik auslebt. Wir haben von rdc gehört und fahren dieses jahr das erstemal nach rdc.
Wir sind gespannt was uns dort erwartet und hoffen auf ein paar nette kontakte aus dem joyclub.
Lg crazyhoney
*******w_18 Paar
344 Beiträge
Ein winken
In die Gruppe und Danke für die Aufnahme. Ich, der weibliche Teil Bettina, war letztes Jahr in Ran mit einem Bekannten. Ein unbeschreiblich toller lustvoller Urlaub an einem Ort den man wirklich das Paradies nennen kann. Frau kann sein wie sie ist und es genießen. Auch die einzelnen Männer waren kein Problem....ein offenes klares Nein und sie halten Abstand. Jetzt bin ich mal gespannt ob ich meinem Süssen Sascha mit dem ich zusammen lebe, Ran schmackhaft machen kann.
Wir beide sind ein offenes nettes liebes unkompliziertes und so weiter Pärchen das sich dann, in Ran, über nette Gesellschaft freut.
Liebe Grüsse Bettina und Sascha
P.S. Wie sagte Bibi *zwinker* zu mir?
Entweder man liebt Ran oder eben nicht.
Es ist pur und ohne schickimicki.
Das gefällt mir...und die duschen sind warm....
*******lin Frau
2.188 Beiträge
*******w_18:

Liebe Grüsse Bettina und Sascha
P.S. Wie sagte Bibi *zwinker* zu mir?
Entweder man liebt Ran oder eben nicht.

*zwinker* *top* *bussi*
*******w_18 Paar
344 Beiträge
Schmackhaft machen
Ich der mänliche Teil.
Solange das nicht so wie bei einer HÜ Party ist, das Frau nicht aufstehen kann ohne das ihr gleich zwanzig Männer am Hinterteil hängen und mit ihrem feuchten geseusel, von dem sie 90%eh nicht ernst meinen, da Sie ja nur vögeln wollen (Dafür haben Sie ja teuren Eintritt bezahlt)auf die Nerven gehen, kann ich mir das recht orginel und spannend vorstellen. LG Sascha
***er Mann
7.614 Beiträge
Dann ist Ran du Chabrier das Richtige für Dich/Euch und der Strand von Capd'Agde nichts für Euch.
****an Paar
77 Beiträge
Also uns hat CDA auch gefallen und wir haben keine Bekanntschaft mit wilden Horden von Single Männern gemacht.
Sind da echt mal gespannt wie unser erster Besuch in RDC sein wird. *zwinker*
*******w_18 Paar
344 Beiträge
Vorfreude
Na dann fehlt jetzt nur noch ein Termin und dann kann es los gehen. Aber wann wäre denn die beste Zeit?
***er Mann
7.614 Beiträge
Vor den französischen Sommerferien, also eigentlich jetzt.
****an Paar
77 Beiträge
Die Sommerferien in Frankreich beginnen erst am 9 Juli.........Also in ca. 6 Wochen *zwinker*
*******RdC Mann
1.091 Beiträge
Gruppen-Mod 
beste Zeit
*******w_18:
Vorfreude
Na dann fehlt jetzt nur noch ein Termin und dann kann es los gehen. Aber wann wäre denn die beste Zeit?

Wenn man es nicht so voll haben möchte, dann ist Juni die beste Zeit, und die eben die Wochenenden.
Am meisten los ist natürlich im Juli und August, wenn die Franzosen Urlaub haben, aber dann ist es am Wochenende voll,
Am meisten besucht ist über den 14. Juli, da ist dann jede Ecke belegt, in diesem Jahr an einem Samstag, also kein zusätzlicher freier Tag.
Im Moment ist es eher was zum Urlaub machen, und nicht so viele Aktivitäten, und an der Bar ist am Abend viel Platz.
*******lin Frau
2.188 Beiträge
Postet doch bitte Fragen und Antworten zur Reisezeit in einen thread zur Reisezeit, nicht in den Vorstellungsthread. Hier findet es kein Mensch wieder...
***er Mann
7.614 Beiträge
*top*
Hi
Ich kann in absehbarer Zeit ohne Kids verreisen und somit ist RDC eine Option mehr😁
*******RdC Mann
1.091 Beiträge
Gruppen-Mod 
RDC
dann mal *willkommen2*
***er Mann
7.614 Beiträge
Hey, Edmund, das Willkommen sieht ja definitiv nach Rudelbildung aus. *smile*
*******t_68 Mann
30 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

wollte mich jetzt mal hier vorstellen und gleichzeitig mich bei Edmund für die unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe bedanken.
Dieses Jahre war ich zum zweiten mal hier und es hat mich wieder nicht enttäuscht.
Es ist schon ein besonderes plätzchen auf unserer Erde, was man da alles beobaachten kann ist schon toll.
Genau deshalb gefällt es mir so gut und ich werde bestimmt nächstes Jahr wieder kommen.
Auch wenn das Wetter dieses Jahr nicht ganz so toll war, habe ich nette Gespräche geführt und tolle Leute erleben dürfen.
Nächstes Jahr werde ich wohl kurz vor den französischen Ferien kommen.

Also, man sieht sich *g*
****rr Paar
16 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Lieber nackt in RDC als in Prada in Paris 😍 *sonne*
******_06 Paar
3.373 Beiträge
Gruppen-Mod 
****an:
Leben und leben lassen sollte doch eigentlich unter toleranten Swingern gelten.....



...richtig. Bitte keine Diskussion für und wider CDA im Vorstellungsthread. Danke.

Edit:
okee... da das nicht funktioniert, sind die Beiträge jetzt sämtlich im Smalltalk. Freunde von RDC: Smalltalk (bis 23.07.22)
*******lin Frau
2.188 Beiträge
Ähm, das hier ist der Vorstellungsthread...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.