Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread

*******lin Frau
2.187 Beiträge
Es gibt keine getrennte Plätze für WoMo oder Zelte oder was auch immer. Jede und jeder stellt sich dahin, wo es ihr am besten passt.
Ansonsten schließe ich mich ns-er an: Du musst das doch selbst beurteilen, was Dein Geldbeutel rausspucken kann und wieviel Unkomfort Dein Rücken aushält.

Und Ameisen? Ja, die gibt's.
***er Mann
7.604 Beiträge
Und gegen letztere gibts was. Manchmal sogar von Edmund:-)

Es gibt Einige, die mit dem Zelt kommen, manche kommen mit einem größeren Kombi und schlafen drin, manche haben mehrräumige Zelte. Es ist Alles dabei. Und Nachts kann es sehr kühl werden, eher nicht schwül. Und Tagsüber geht es auch, weil man quasi im Wald steht.
**********riest Mann
30 Beiträge
Motorrad und Zelt
Ich war mit dem Motorrad und einen großem Zelt da. Ich fand´s ok. Man ist halt beschränkt in seinen Möglichkeiten. Das nächste mal mit WOMO 100%.
*******RdC Mann
1.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Platz suche
*******ann:

So wie man hier mitbekommt sind ja die meisten doch mim Wohnmobil oder in einem mobilhome vor ort. Daher wäre ich um zelt erfahrungen dankbar. Auch da ich ja mein zelt schlecht auf den womo platzen aufschlagen kann, sind die zeltplatze dann am letzen ende vom platz oder noch halb zentral?

Wie schon geschrieben, kann man sich hinstellen wo es passt, mit der Einschränkung im Juli und August, dann sollte es nicht in der Platzmitte sein, wenn man keinen Strom nimmt, aber mit einem kleinen Auto, und dann evtl. auch kleinem Zelt, kann man sich auch dort dazwischen stellen, es ist eben nichts aufgeteilt, da wo Platz ist da stellt man sich auf.
Aber man sollte dann schon aber schauen ob der Platz nicht in einer Senke liegt, bzw. Spuren von Wasser erkennbar sind, denn wenn es dann zu einem Platzregen kommt, dann steht man dann im Wasser.
Es gibt auch Ameisen, aber als Plage sind die nicht vorhanden. Erst mal eine Platz suchen, aufbauen, und dann erst nach den Frauen schauen.

Edmund
******_be Mann
6 Beiträge
Sommer-Tour
Bonjour liebe Freunde des RDC,

ab Juni bin ich ca. 3 Monate mit meinem ausgebauten VW-Bus T4 unterwegs. Besonderer Schwerpunkt wird Südfrankreich mit den Pyrenäen und der Ariège sein. Ich plane auf alle Fälle einen Aufenthalt auf dem RDC und freue mich schon jetzt tolle und interessante Menschen kennen lernen zu düfen.

Ich bin ein ein freundlicher und unkomplizierter Mann, der weiß wie er sich auf einem Swinger-Campingplatz zu benehmen hat. Anfangs bin ich wahrscheinlich noch ein wenig schüchtern, taue jedoch bei netten Gesprächen und Kontakten sehr schnell auf.
Es würde mich daher sehr freuen, wenn sich vorher oder bei meiner Ankunft der ein oder andere"alte Hase oder Häsin" als Ansprechpartner zu erkennen gibt. Merci!

Ich freue mich schon jetzt dieses Paradies bald mit euch Live und in Farbe geniessen zu dürfen. *g*

Bis dahin, viele Grüße aus Berlin.
Fabian alias Lanrue
*******lin Frau
2.187 Beiträge
Hi Fabian, willkommen in der Fangemeinde des heißesten Campingplatzes in Europa! *zwinker*
*********r_nrw Paar
180 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme ......
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir werden im August/September 2018 auf RDC sein.
Wäre schön wenn sich über diese Gruppe weitere Kontakte ergeben würden.

Gruss aus Köln
**********r_Nds Paar
323 Beiträge
NEWS interessant
hi bibi , endlich lernen wir mal die Frau von Alain kennen ! Sehr gute Werbung für den Platz.
*******lin Frau
2.187 Beiträge
*******mi27:
NEWS interessant
hi bibi , endlich lernen wir mal die Frau von Alain kennen ! Sehr gute Werbung für den Platz.
Oh, habt ihr die Frau von Alain kennen gelernt? Wo denn? Oder kommt das demnächst?
Die würde ich auch gerne kennenlernen. Ich kenne sie leider nur vom Foto.
*********arSH Paar
226 Beiträge
Frau v. Alain
.. im July/August ist sie meist da. Fährt einen kleinen Peugeot 208.
*******RdC Mann
1.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frau von Alain
*******arHH:
Frau v. Alain
.. im July/August ist sie meist da. Fährt einen kleinen Peugeot 208.

ich meine die wäre die gesamte Saison vor Ort, ich werde mal drauf achten.
Am Abend ist sie auch oben an der Bar, zumindest zu den essen Zeiten.
**********r_Nds Paar
323 Beiträge
NEWS interessant
lach , ich werde sie mal als chefin prüfen !!!
an der Bar?
Ich habe dort nie eine Frau gesehen.
*******RdC Mann
1.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist sie den überhaupt allen hier bekannt?
****way:
an der Bar?
Ich habe dort nie eine Frau gesehen.

Da ich da auch nicht so oft bin, habe ich mir nicht gemerkt wie oft es war, aber ich es war mehrmals, und auch auf dem Platz.
Ich werde im nächsten Monat mal darauf achten, und dann berichten.
Ich bin ja auch über einen sehr langen Zeitraum auf den Platz, und nicht nur wenige Tage.
Manchmal frage ich mich was hier für Fragen entstehen.

Noch 11 Tage dann werde ich vor Ort sein.
****ll Mann
121 Beiträge
Vorstellung
Zunächst einmal vielen Dank an Edmund, der mir nach einer E-Mail über das deutsche Le Ran-Forum auch gleichberechtigten Zugang zu dieser Gruppe gewährt hat.
Ich war bis bin jetzt etwa 8 mal in Le Ran und hatte eigentlich nur super Erfahrungen und Kontakte mit viele nette Leuten. In den letzten Jahren war ich in Cap, aber ich möchte das in diesem Jahr anders machen, wegen das Besondere was Le Ran nun mal ist.
Ich gehe mit einer mehr als guten Bekannten von mir zusammen und als Duo sind wir immer wieder aufgefallen, hoffentlich werden wir das auch in diesem Jahr wieder erleben. Der erste Besuch ist Ende Mai und das zweite ist für Ende August geplant. An alle LG aus Holland.
*******RdC Mann
1.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frau von Alain
****ndi:
Ist sie den überhaupt allen hier bekannt?
****way:
an der Bar?
Ich habe dort nie eine Frau gesehen.
Ich werde im nächsten Monat mal darauf achten, und dann berichten.
Noch 11 Tage dann werde ich vor Ort sein.

Bis jetzt habe ich die Frau von Alain noch nicht gesehen,
********sual Paar
117 Beiträge
Gespannt
Hi
Ob wir Freunde vom RDC werden zeigt sich über Pfingsten 2018. Wir fahren das erste mal dorthin. Ansonsten wohnen wir in der Nähe der Schweizer Hauptstadt. Swingertechnisch stehen wir auf kompletten Partnertausch ohne grosses hin- und her oder Drama.
Kiss G&S
******015 Paar
873 Beiträge
Hallo wir sind die Neuen!
Danke für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.
Wir kommen vom Rande Berlins und sind FKK und Camping Fans.
Im vorigen Jahr waren wir das erste mal am „Cap d Agde“ und sind sehr neugieeeerig auf RDC geworden.
Man Trift uns auch ab und an in Clubs an.
Wir haben vor in diesem Jahr vor dem Cap Besuch den RDC anzusteuern.
LG die Joda“s
*****ath Paar
140 Beiträge
Neugierig
Vor über 15 Jahren waren wir mit Familie auf dem gegenüberliegenden "normalen" FKK Platz.
Bei einem Spaziergang sind wir auch mal über den RDC gelaufen. Damals war nicht viel los und die Ausstattung erschien uns mehr als bescheiden.
Daß der Platz sich jetzt zu einem Swingertreff entwickelt hat haben wir erst später erfahren.
Wir überlegen uns gerade ob wir auf unserem Heimweg von Korsika Mitte Juli einige Tage Station auf dem RDC machen sollen.
Neugierig sind wir schon.
Allerdings sind wir ein Paar das ausschließlich mit anderen Paaren aktiv sein möchte und bei der Lektüre der Einträge hier haben wir den Eindruck gewonnen daß hier die Liebhaber des Männerüberschusses eher auf ihre Kosten kommen.
Was meinen die erfahrenen RDC ler ?
*******RdC Mann
1.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Männer ja, aber die stöhren aber auch nicht
*****ath:
Neugierig
Wir überlegen uns gerade ob wir auf unserem Heimweg von Korsika Mitte Juli einige Tage Station auf dem RDC machen sollen.
Neugierig sind wir schon.
Allerdings sind wir ein Paar das ausschließlich mit anderen Paaren aktiv sein möchte und bei der Lektüre der Einträge hier haben wir den Eindruck gewonnen daß hier die Liebhaber des Männerüberschusses eher auf ihre Kosten kommen.
Was meinen die erfahrenen RDC ler ?

Es sind zwar schon eine ganze Menge an Einzelmänner auf RDC, wenn Ihr aber zu verstehen gibt, das ihr kein Interesse an Ihnen habt, werdet ihr auch nicht mehr belästigt, da reicht schon eine abweichende Handbewegung.
Es gibt auch Gäste die gar nicht aktiv sind, weil sie aber die tolerante Stimmung mögen, die ist ganz anders als auf anderen Plätzen.
Es gibt dort aber auch genug Paare , die sich nur mit Paaren treffen, das bekommt man dann schon raus, habe ja auch schon hier in der Gruppe welche geschrieben, einfach mal ein wenig lesen.

Gruß Edmund
*******nrw Paar
982 Beiträge
Erfahrung auch von uns...
wir waren jetzt zweimal auf dem Platz. Es ist einfach diese lockere Stimmung, die so faszinierend ist...und dass man halt überall aktiv werden kann wenn man will oder die Anderen es zulassen.
Wir haben sehr nette Nachbarn gehabt und uns immer sehr wohl gefühlt.
Die Einzelmänner waren stets zurückhaltend und haben auf einfache Zeichen reagiert....und sind nicht aufdringlich rübergekommen...
Paare sind auch auf dem Platz vertreten und man kommt entweder auf dem Platz mit den Nachbarn in Kontakt oder am Abend beim Tanz in der Bar....
Wir fahren dieses Jahr auf jeden Fall wieder hin...
Versuch mach klu(ch)....würden wir sagen....
Und Einzelmänner in deutschen Clubs sind manches mal schwerer loszuwerden als hier auf dem Platz..
***er Mann
7.604 Beiträge
In Deutschland sind selbst bei normalem FKK viele Männer sehr aufdringlich. Leider manchmal auch unsere Neubürger, die sich dann beschweren und meinen: "Ihr wollt das doch so!"
**********erten Paar
81 Beiträge
unsere Erfahrung
• ein "Nein" wird akzeptiert. Bisher keine schlechte Erfahrungen auf dem Ran!
*******lin Frau
2.187 Beiträge
**********erten:
unsere Erfahrung
• ein "Nein" wird akzeptiert. Bisher keine schlechte Erfahrungen auf dem Ran!

Kann ich - als Single-Frau - so bestätigen!

Kleiner Zusatz: Dann soll ein "Nein" aber auch deutlich ausgesprochen werden. Frauen, die nicht imstande sind, ein "Nein" zu artikulieren, sollen sich nachher nicht beschweren, wenn die Jungs nicht verstehen, dass sie unerwünscht sind.
Bei klarer Ansage sind sie aber sehr respektvoll. *top*
**********n4444 Paar
1.310 Beiträge
Die Erfahrung
von Bibi können wir grundsätzlich nur bestätigen........Frauen sind häufig nicht in derLage ein Nein deutlich zu zeigen oder zu artikulieren. Dann sollte es Ihr Partner grundsätzlich übernehmen.........👍🏼💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.