Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates 2018

*********2000 Paar
1.492 Beiträge
Themenersteller 
Dates 2018
hier könnt ihr Dates ausmachen.
Beachtet bitte nur Dates für euren Urlaub auf RDC.
Dates die nichts mit RDC zu tun haben werden wir Kommentarlos entfernen.
URLAUBSPLANUNG 2018
Bin noch nie dort gewesen , würde aber gerne eine Motorradtour dorthin machen , schließe mich gerne anderen an da ich alleine die Tour nicht machen möchte/würde , allein macht es keinen spass, bin sehr flexibel was den Termin betrifft.
***er Mann
7.604 Beiträge
geh mal ins Ran du Chabrierforum bei Berlinpaar. Ist gleich der erste Eintrag bei google. Dort kannst Du Dich mit anderen Motorradfahrern verabreden.
*****act Paar
458 Beiträge
Wir lieben HÜ...
... und würden uns sehr über ein paar potente freundliche knackige Kerle (bis max 55 Jahre) freuen, wenn wir letzte Juni oder erste Juli - Woche dort sind

*kopfkino*


Sie lässt sich gerne von 4-6 Männer hemmungslos rannehmen !

😜
Happyact

verschoben passt besser hier rein
Stephan
Bild ist FSK18
*******een Paar
658 Beiträge
uns darf man gerne kennen lernen.
sind ende august anfang september da
*******aar Paar
1.118 Beiträge
hallo rdc ler
wir sind vom 8.juni bis 23. juni in ran und wollen wieder viel erleben mit den netten leuten von dort,
mit männern und frauen die richtig wollen und richtig können.
****olf Mann
25 Beiträge
Urlaubswoche im Juni
Für eine Woche RdC im Juni, mit klapprigem Bulli aus den 70er "make love not war" Tagen, wäre Platz für eine abenteuerlustige Begleiterin (am besten mit FSK50 Freischaltung). Idealerweise aus dem Raum Österreich, Schweiz oder Süddeutschland; das läge quasi "am Weg". Genauer Termin steht noch nicht fest und könnte bei Interesse abgesprochen werden.
Urlaub RDC
Hallo zusammen,

wir möchten RDC auch zum ersten mal Anfang Juni, wenn es uns wie immer gehört gut gefällt für 2 Wochen anfahren. Wer kann uns dann vor Ort Tipps geben, da Edmund ja nach Deutschland zurückfährt.
Sollte jemand auch die Anreise am 31.05. von Deutschland aus starten, kann man ja vielleicht gemeinsam fahren. Wir erscheinen dann mit unserem WW.
Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.

Lg. Sabine & Werner *danke*
******see Paar
422 Beiträge
wir werden am Pfingstmontag
nach rdc fahren und eine Chalet mieten, wir werden uns sicherlich treffen. wollen einen wagen ganz nahe am Mittagsrestaurant. werden sicherlich 14 tage bleiben
****an Paar
77 Beiträge
Das erste Mal
in RDC vom 29.06-09.07 mit *hund*,Pick Up und Wohnkabine.
Freuen uns auf nette ,geile und auch tierliebe Kontakte mit gleichgesinnten Paaren
L.G.
KaFran
*******ar1 Paar
318 Beiträge
Juni/Juli
Werden enden Juni Anfang Juli mal den Platz besuchen......
*****act Paar
458 Beiträge
Lust uns zu treffen?
Cap dAdge und RDC
Wir werden im Sommer beides testen und sind schon ganz gespannt!

Zuerst fahren wir vom 1.7.-7.7. zum RDC und sind danach dann auf dem CP ReneOltra in CDA vom 9.-17.7.

Wir freuen uns auf geilen HÜ/GB und auch auf ein Pärchen wie wir zum versauten PT

*kopfkino*

Vielleicht können wir ja nette Solos oder ein geiles Pärchen bereits schon jetzt hier im joy kennenlernen, um sich zu verabreden!

*partnertausch* *mmf* *blowjob*

Schreibt uns doch einfach! wäre doch super sich zu verabreden und eine geile Zeit miteinander zu verbringen...

Knuuuutscher
Happyact


Hierher verschoben, bitte in die passenden Threads Posten. Mod. rhodos_06
********icki Paar
301 Beiträge
Anfang Juni
Hallo wir werden am 2 Juni starten und so lange mit unserem womo bleiben wie es uns gefällt wir waren noch nie da
Gruß
Charls und nicki
*******RdC Mann
1.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
gefallen oder nicht gefallen
********icki:
Anfang Juni
Hallo wir werden am 2 Juni starten und so lange mit unserem womo bleiben wie es uns gefällt wir waren noch nie da
Gruß
Charls und nicki

da gibt es eigentlich immer nur 2 Varianten:
Ihr fahrt sofort wieder oder,
ihr wollt nicht mehr weg, bzw. kommt dann nach kurzer Zeit wieder.

Gute Anreise

Edmund
********sual Paar
117 Beiträge
Pfingsten 2018
Von Freitag bis Montag ist eine „erste“ Reise zum RDC geplant. Kommen vermutlich mit Auto und Zelt, für die paar Tage schaffen wir es auch ohne Wohnwagen *lol*
Freuen uns auf „Action“
LG G&S
der erste Besuch
wir haben geplant am Pfingstsamstag zum ersten Mal den RdC zu besuchen und mal sehen was uns erwartet. Sind mit WoMO und *hund* unterwegs.
********6362 Paar
44 Beiträge
Erstbesuch Mitte Juni 😜
Werden Mitte Juni den Platz erstmals besuchen……………
******see Paar
422 Beiträge
Korrektur
wir sind schon ab Freitag 18.5. vor Ort im Chalet, freuen uns auf's Mittagessen, hoffentlich ist der Austernwagen schon da *g*
*********arSH Paar
226 Beiträge
Was .....
... hat der Wurst- und Käsewagen in der Rubrik "Kalender und Termine/Dates" zu suchen ???
Beiträge wurden in die Rubrik "Verschiedenes" geschoben.
d.Mod.

Freunde von RDC: Verschiedenes
****ie Paar
950 Beiträge
rdc
hi,
wir wollen am montag 4.6. cda verlassen und nach 200km fahrt am gleichen tag in ran eintreffen und bis freitag 8.6. bleiben. danach geht es weiter nach "la roseraie".
lg cuhpie *sonne*
****ic Mann
238 Beiträge
24.07.-03.08.
Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal auf dem RDC vom 24.07.-03.08. und freue mich auf Kontakte zu netten Paaren ... sehr gerne u.a. auch für Ausflüge oder zum Wandern oder auch zum Mountainbiken.
********ting Paar
19 Beiträge
idyllisch und verdorben
Wenn das Wetter mitspielt sind wir dieses Jahr vom 25.06 - 12.07. auf dem Platz und freuen uns auf viele alte und neue Bekanntschaften und geile Kontakte mit gleichgesinnten Paaren.
LG, J&L
*******w_18 Paar
344 Beiträge
Wir scharren
Schon mit den Hufen....zwinker....
Wir beide planen so um den 17.Juli rum für 8 Tage Ran unsicher zu machen und die "DickMannDoppelLuftmatratze" ausgiebig zu testen. Gern gesehen sind nette süsse sexy attraktive etc.bla bla Pärchen die mit uns einfach Spass haben wollen....Einzelne Männer sind ja eh zu finden....
Ihr dürft auch gerne vorher schreiben...oder liken....
Freuen uns jedenfalls den einen oder anderen live zu erleben.
Gruss Live_Now
****Bo Paar
57 Beiträge
Sind gespannt!
Wir sind schon gespannt was auf uns zukommt!
Vor ca. 11 Jahren waren wir schon mal auf dem RDC, damals ein Tip von einem Paar noch von der Augenweide-Seite.
Nach unserer Planung werden wir zwischen dem 10.-12.Juli ankommen und ungefähr 1 Woche bleiben.
In den letzten Tagen haben wir schon gesehen das sich seit dem einiges geändert hat.
Wir lassen uns mal überraschen und freuen uns schon neue, nette Bekanntschaften zu machen.
Liebe Grüße
Beate & Peter
*******mas2 Paar
113 Beiträge
hallo
Werden ab 18.06 dort sein freuen eins auf nette Leute zum gemeinsamen geil sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.