Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates 2018

*******ret Mann
319 Beiträge
Kondome
sind das einzige Kleidungsstück, das Mann da wirklich braucht!
Na ja, für Restaurant und Disco sollte schon auch was zum anziehen dabei sein, aber zum Einkaufen in Barjack reicht das, was man zur Rückfahrt ohnehin benötigt.
*******n321 Mann
9 Beiträge
Euch allen einmal ein nettes Hallo an den Kopf schmeiße

War vor 2 Jahren das erste mal ganz spontan nach Ran gefahren und es hat mich einfach umgehauen...das war der Hammer

Dieses Jahr werde ich erneut vorbei schauen (es ist anzunehmen das es nicht nur beim schauen bleibt). Diesmal allerdings mit dem Moped vom 25.8. - 33.08.2018.

Freue mich vielleicht das ein oder andere bekannte Gesicht wieder zu sehen und spüren😉

Lieben Gruß und viel Spaß den jetzt schon anwesenden

Ralf
********NR74 Paar
647 Beiträge
*******n321:


Dieses Jahr werde ich erneut vorbei schauen (es ist anzunehmen das es nicht nur beim schauen bleibt). Diesmal allerdings mit dem Moped vom 25.8. - 33.08.2018.


Ralf

Ist dieses Jahr ein Schaltjahr ??

Oder wurde der August nur so verlängert??

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Sorry Ralf, nicht böse sein......aber ich konnte nicht anders *dafuer* *knicks*
*******n321 Mann
9 Beiträge
Hoppla......

Hey, eine einzige Woche auf Ran ist etwas kurz da dachte ich, ich Strecke die Zeit etwas....😋😂

War nur ein Test ob ihr auch alle gewissenhaft mit liest *lol*
*******n321 Mann
9 Beiträge
Sollte natürlich bis zum 31.8.2018 heißen
*********2000 Paar
1.492 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Leute,

ich denke ihr solltet erst mal schauen was zur Zeit auf RDC passiert ist dort wird wohl keine an ein Date denke.
daher erst mal schauen den der Platz ist wohl evakuiert worden, und wohl nicht bewohn bar.
Freunde von RDC: NEWSFEED RDC 2018 Neuigkeiten und Live-Berichte

schaut hier mal die letzte Einträge.

Grus Stephan
********NR74 Paar
647 Beiträge
*********2000:
Hallo Leute,

ich denke ihr solltet erst mal schauen was zur Zeit auf RDC passiert ist dort wird wohl keine an ein Date denke.
daher erst mal schauen den der Platz ist wohl evakuiert worden, und wohl nicht bewohn bar.
Freunde von RDC: NEWSFEED RDC 2018 Neuigkeiten und Live-Berichte

schaut hier mal die letzte Einträge.

Grus Stephan

Ja,grade eben erst gesehen....schrecklich.....gut das es anscheinend dort keine Personenschäden gab.....das Materielle kann man ersetzen....

Alles gute den Betroffenen.
*******lin Frau
2.187 Beiträge
Vom 23. bis zum 27. August (Do - Mo) werde ich den von mir so geliebten Platz an der Cèze wieder besuchen. Ich freue mich darauf, bekannte Gesichter wieder zu sehen und auch darauf, neue Freundschaften zu schließen *zwinker*
Einen Tag und eine Nacht..
Wir sind auf dem Rückweg von agde und kommen am 30.8. Um 12 Uhr in rdc an.bleiben dann genau 24 Stunden und dann geht es heim .suchen geile Kontakte ..
**********r2015 Mann
40 Beiträge
Jetzt
... fahren wir in Stuttgart mit unserem Sprinter los und werden hoffentlich trotz Umleitung gegen Mittag aufschlagen.
😊😊😊
**********ocken Paar
180 Beiträge
RDC nach dem 09.09.18
Da wird wenig los sein- wer ist noch auf dem Platz zu der Zeit?
****40 Mann
3 Beiträge
RDC ab 6.9.2018
Ist ab dem Zeitpunkt noch jemand anzutreffen .
*******lin Frau
2.187 Beiträge
****40:
RDC ab 6.9.2018
Ist ab dem Zeitpunkt noch jemand anzutreffen .

Interessantes Date...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.