Infos / Berichte / Tipps

Alles rund um RDC
Themen
Bebildertes ThemaPreise 2018

Antworten: 26Aufrufe: 1.303Letzter Beitrag: 24.03.2018

Bebildertes ThemaEine Informationssammlung zum Platz und zur Umgebung

Weil wir für andere eine Infosammlung zusammen stellten und wir denken, die gefällt u.U. dem einen oder anderem hier auch, veröffentlichen wir das mal hier. Wenn jmd. Anmerkungen und/oder Korrekturen hat, lasst es uns wissen. (Lustvollleben89)

Antworten: 9Aufrufe: 652Letzter Beitrag: 23.06.2018 von Edmundi

Gardinage Nähe RdC ?

Wir verbinden gerne RdC mit Cap d'Agde und planen ab diesem Jahr unseren Wohnwagen bei einer Gardinage am CdA unterzustellen. (Die_LustWandler)

Antworten: 3Aufrufe: 378Letzter Beitrag: 12.06.2018 von Edmundi

Bezahlung

Wie sieht es eigentlich mit der Bezahlung auf RdC aus. Ist dort nur Bargeld wahres, oder geht auch Kreditkarte bzw. EC-Karte? LG Uwe mit Steffi (Only6961)

Antworten: 8Aufrufe: 474Letzter Beitrag: 31.05.2018 von Edmundi

Bebildertes ThemaErlebnisberichte

Wenn ihr mögt... lasst die Gruppe an Euren Erlebnissen teilhaben. Dieser Thread wäre dann der richtige Ort :-) Falls Ihr Fotos anfügt, denkt ggf. an die FSK18-Einstellung. (rhodos_06)

Antworten: 17Aufrufe: 3.271Letzter Beitrag: 29.05.2018 von ns_er

Natursekt

Es würde mich interessieren ob es auch "nasse Momente" auf dem Platz gibt bzw, wer hat schon ein Erlebnis gehabt? (Junger10)

Antworten: 13Aufrufe: 1.017Letzter Beitrag: 27.05.2018 von Charls_Nicki

Hunde....

Wir planen im Juni einen Besuch, wie ist es mit Hunden? Sind sie erlaubt, oder ist es eher störend wenn man mit Hunden auf dem Platz ist? (orchide)

Antworten: 13Aufrufe: 375Letzter Beitrag: 26.05.2018 von Only6961

Modernisierung Duschanlagen ?

Wir wollen nach 3 Jahren Abstinenz im Juni wieder einige Tage Zwischenstopp am RdC machen. Das letzte Mal haben wir wenn man runter fährt "rechts" gestanden, was wohl ehr der Paarebereich ist. (Die_LustWandler)

Antworten: 4Aufrufe: 350Letzter Beitrag: 21.05.2018 von GeilesPaar47_52

Reservieren auf Le Ran du Chabrier?

Da mich - per PM - immer wieder Fragen erreichen, ob man/frau auf RdC reservieren kann/soll, beantworte ich diese Frage hier gleich für alle, die es interessiert: Für einen Stellplatz muss nicht reserviert werden, oder klarer gesagt: KANN nicht… (BibiBerlin)

Antworten: 12Aufrufe: 730Letzter Beitrag: 26.03.2018 von Edmundi

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 6Aufrufe: 414Letzter Beitrag: 12.02.2018

Luftbilder und Karte aus dem Netz

Es gibt eine Seite im Netz wo man sich französische Luftbilder mit einer Karte verbinden lässt. https://www. joyclub. de/link/41694428. (Edmundi)

Antworten: 0Aufrufe: 418Letzter Beitrag: 04.02.2018 von Edmundi

Luftmatratze

Für meinen nächsten Aufenthalt im Mai möchte ich mir eine große Luftmatratze anschaffen. Nach dem meine letzte nicht so gut gehalten habe, möchte ich mir eine robustere anschaffen. Habt ihr Empfehlungen? (AndreasHB)

Antworten: 12Aufrufe: 536Letzter Beitrag: 17.01.2018 von GundH

Mountainbiken & Radfahren

Ich war noch nie auf dem RDC, möchte im Sommer im Urlaub aber FKK UND Mountainbiken. Ist die Umgebung zum Mountainbiken geeignet, bzw. war schon mal jemand mit dem Mountainbike auf Trails in der Umgebung unterwegs? (narmic)

Antworten: 3Aufrufe: 310Letzter Beitrag: 07.01.2018 von narmic

Bebildertes ThemaAbwasserprobleme?!

Dieses Jahr soll es zumindest zeitweise Probleme mit Abwassereinleitungen oberhalb des Strandes gegeben haben. Kann das jemand bestätigen? (wundu)

Antworten: 7Aufrufe: 479Letzter Beitrag: 06.01.2018 von Edmundi

Le Ran im November

Letztes Wochenende war ich in Süd-Frankreich, um einen Freund zu besuchen. Gestern bin ich spontan zu Le Ran gefahren, um zu sehen, wie der Platz im Spätherbst ausschaut. Wunderbar war es! (BibiBerlin)

Antworten: 23Aufrufe: 1.794Letzter Beitrag: 05.01.2018 von GeilesPaar47_52

Bebildertes ThemaWifi auf Le Ran

Vor einigen Jahren gab es Wifi umsonst in der Nähe der Strandbar. Seit einigen Jahren gibt es Wifi auf dem ganzen Platz, gegen Bezahlung. Für einen Tag oder drei Tage ist das ziemlich teuer, aber für längere Zeiträume halten sich die Kosten in Grenzen. (BibiBerlin)

Antworten: 6Aufrufe: 399Letzter Beitrag: 18.12.2017 von coupleor

Interessante Gruppen zum Thema