Freunde von RDC

Freies Swingen in der Natur.

R D C

RDC ist die Abkürzung für "le Ran du Chabrier" und meint einen bereits 1965 gegründeten FKK-Campingplatz im Herzen eines riesigen FKK-Bereichs im schönen Tal der Cèze im Départmend Gard im Süden Frankreichs. Mitten in der Natur gelegen könnt ihr nackt im Schatten der Bäume Wanderungen in die Umgebung unternehmen und euch in der kühlen Cèze abkühlen.

Das Besondere: RDC ist ein Campingplatz ausschließlich (!) für Erwachsene, denn es handelt sich um ein „Paradis Libertin“ und richtet sich an FKK begeisterte Swinger. Sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit sind nämlich, im Gegensatz zu normalen FKK Plätzen, nicht verboten, sondern völlig normal und von den Besuchern gewünscht. Nur am Ufer des Flusses wird Zurückhaltung gefordert.

Diese Gruppe soll dazu dienen, dass sich Interessierte über den Platz austauschen und sich im Idealfall vor Ort verabreden.

Zugangsvoraussetzungen:

- geprüftes Profil mit grünem (!) Haken = Zusätzlich zur Echtheitsprüfung wurde das Profil von mindestens 5 anderen, ebenfalls geprüften Mitgliedern als persönlich bekannt markiert siehe (https://www.joyclub.de/hilfe/echtheitspruefung_fsk18_check.html#id_was_bedeuten_die_farbigen_haken_wli)
Ausnahmen: ihr seid der Moderation persönlich bekannt. Falls ihr schon da wart ...und trotzdem keiner der Moderatoren Euch kennt....wäre ein Foto von dir/euch auf dem Platz hilfreich.
- kurze Bewerbung über das Bewerbungsformular, in der Ihr uns mitteilt, warum Ihr gerne Mitglied sein möchtet. (Muß kein Aufsatz sein, aber ein lapidares "will rein" reicht hier definitiv nicht...will heißen, wir sollten in Eurem Text schon einen Bezug zu RDC feststellen können. Textlose Bewerbungen werden nicht akzeptiert.)
- ein Profil, das auch über einen Profiltext verfügt.

- eine Vorliebe für FKK

Ignorieren von Moderatoren in der Gruppe:
Wir behalten uns vor, Mitglieder, die Personen aus dem Mod-Team auf Igno setzen, aus der Gruppe zu entfernen,
da hier so keine vernünftige Kommunikation zwischen Team und dem User stattfinden kann.


Wir wollen eine Gruppe mit Mitgliedern sein, die sich aktiv am Gruppen leben beteiligen, daher gibts die vorgenannten Zugangsvoraussetzungen. Weiterhin werden Mitglieder, die unsere Gruppen Seite für länger als 6 Monate nicht mehr besucht haben, kommentarlos aus der Gruppe entfernt. Bei erneutem Interesse steht aber einer Neubewerbung nichts entgegen.

Viele Grüße
das Mod. Team

Pinnwand

******_06 Paar
3.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und alles Gute für 2021

Wünscht: Das Mod-Team
******_06 Paar
3.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Mod-Team wünscht Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
******_06 Paar
3.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
26.04.2019
Heute öffnet der Platz und die Saison startet! Das Mod-Team wünscht Euch eine tolle Zeit!
******_06 Paar
3.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
Joyeuses Pâques
Joyeuses Pâques, Frohe Ostern wünscht Euch das Mod-Team.
******_06 Paar
3.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
...und seit 15.08.18 wieder geöffnet. Details dazu in der Kategorie Newsfeed.
******_06 Paar
3.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Mitglieder,
ihr habt es eventuell schon dem Newsfeed und dem Newsletter entnommen: Der Platz ist nach der Überflutung geschlossen. Derzeit ist es ungewiss, wie und ob es dort weitergehen wird. Wenn wir mehr wissen, werden wir das hier mitteilen.

Grüße
Jo, Mod-Team
******_06 Paar
3.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir haben seit heute unseren eigenen Gruppen-Chatroom. Erreichbar über den Button rechts auf der Startseite.
******_06 Paar
3.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fotos:
Hauptalbum <— jeder kann die Fotos sehen.
Hauptalbum (nur Gruppe) <– nur Gruppenmitglieder können die Fotos sehen.

Will heißen, ihr könnt euch aussuchen, ob ihr Eure Fotos ganz Joy oder nur den Gruppenmitgliedern zeigen möchtet.
*********2000 Paar
1.492 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Freunde von RDC".